>

Das Scheitern der Tasmanen bei ihren neuen Clubs

#
?
#
prinzhessin schrieb:
?


na man kann ja auch jedes Wort auf die Waage legen
#
3zu7 schrieb:
Ich finde die Übersicht von Wib nicht schlecht.


Auch nicht.
#
solivagusinsilva schrieb:
Bein verließ die Eintracht im zarten Alter von 34 Jahren.....


Danke! Hat mich amüsiert.
#
prinzhessin schrieb:
Warum sollte Magath mit Kjaer und Friedrich geplant haben, wenn er es kaum abwarten konnte, beide Spieler schnellstmöglich loszuwerden?

Kjaer wurde für ca. 6-8 Mio nach Italien transferiert, obwohl man für ihn ein Jahr zuvor ca. 12 Mio überwiesen hatte.

Und mit Friedrich hat er bestimmt auch nicht geplant, da er wohl die meiste Zeit eh verletzt und eine baldige Genesung auch nicht in Sicht war.

Im Übrigen, kannst du Spieler und Menschen als Material ansehen. Ich finde diesen Begriff in diesem Zusammenhang ekelhaft.

Was die WOB IV angeht: Bei Magaths Antritt war das Duo Kjaer/Friedrich nunmal gegeben. Dass die beiden aus verschiedenen Gründen weit hinter den Erwartungen blieben sei dahingestellt, beide stellten aber (theoretisch) eine andere Kategorie dar als das, was da jetzt noch rumspringt.
Und in meinen Augen ist das was er aktuell zur Verfügung hat nicht das, was Magaths Ansprüchen (gerade auch bei den finanziellen Möglichkeiten) genügt.


Ansonsten ekel dich meinetwegen vor dem Begriff Material, in einem Sport in dem der Spieler nur noch als Ware, Werbefigur und Wert gesehen wird (siehe Kjaer, auch wenn ich da andere Zahlen lese) muss man sich über solche furchtbaren verbalen Entgleisungen nicht wundern


Teilen