>

Witze

#
Warum steckt ein Affe beim Sex seinen Schwanz nur halb rein?

Warum? Ei weils en Aff is.....
#
was sagten die Fische, als Eva das erste Mal ins Wasser stieg??

Mist den Geruch werden wir nicht mehr los
#
Kommt ein mädchen mit seiner mutter auf den spielpaltz frägt das mädchen :,,Mama darf ich aufs trampolien un springen ?'' Mutter darauf :,,Nein wenn du springst sieht man bei deinem minirock deine unterhose !Also halt dich vom trampolien fern ich geh jetzt einkaufen ich komm in einer halben stunde wieder !'' Mädechen darauf:JA mama .Nachdem ihre mutter wieder vom einkaufen kam sah sie das mädchen springt auf dem trampolin sagt die mutter: man sieht doch deine unterhose !'' Mädchen darauf :nein mama keine sorge ich hab die unterhose ausgezogen
#
3Polen sitzen in einem Auto wer fährt? Die Polizei!

Morgens halb Zehn in Polen. "Wo ist mein Knoppers?"  
#
Die Pfarrerköchin geht zum Pfarrer und meldet ihm: "Unser Messwein wird alle."
Darauf erwidert der Pfarrer: Das ist nicht UNSER Messwein, dass ist MEIN Messwein."

Gegen Mittag kommt die Köchin wieder zum Pfarrer: "IHR Mittagessen steht auf

dem Tisch."

Der Pfarrer erwidert: "Das ist nicht MEIN Mittagessen, dass ist UNSER Mittagessen, weil wir

es ja gemeinsam einnehmen."

Als der Pfarrer vom Mittagstisch aufsteht betrachtet die Köchin ihn und sagt: "Herr Pfarrer,

IHR Hosentürl ist offen und UNSER Pimmel schaut raus....."
#
Schweißfüße sorgen für Polizeieinsatz

Ein Vermieter aus Kaiserslautern machte sich Sorgen um seinen Mieter:
Der Briefkasten war seit Tagen nicht geleert worden, aus der Wohnung drang Verwesungsgeruch. Er alarmierte die Polizei, ließ die Tür öffnen. Überraschung:
Der Mieter schlief nur. Der Gestank kam von seinen Schweißfüßen und einem Berg Schmutzwäsche.  

Quelle: Bild, SWR-VT
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Frage: Woran erkennt man das es eindeutig zu viele Polen in Deutschland gibt???

Antwort: Wenn sogar die Zigeuner anfangen Hausratsversicherungen abzuschliessen   !!!

PS: Bin selbst Ausländer, also nichts unterstellen bitte   !

Ich bin auch einer.

Gehen ein Russe und ein Türke einkaufen. Wird der Russe vom Türken blöd angemacht.
Sagt der Russe: "Ihr Türken habt 3 Probleme. 1.Ihr werdet schnell aggressiv."
Türke:Halt´s Maul, oder ich bring dich um!"
Russe: "2. Ihr holt immer erure Brüder."
Geht der Türke weg. Der Russe kauft in Ruhe fertig ein. Vor der Tür trifft er wieder auf den Türken, der jedoch 10 Brüder, alle bewaffnet mit Messern,dabei hat.
Russe:"3. Ihr nehmt immer Messer zu Schiessereien mit."
#
Geht etwas gegen die 'armen' Oxxenbacher aber ist schon OK.  

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt beim OFC. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
#
Und der Witz hier ist einfach der hammer SGE-4ever:
Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan vom OFC gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Offenbachers grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Eintracht Frankfurt Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Frankfurter zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Frankfurter: "Bindet mir anstelle von dem Kissen den Offenbacher auf den Rücken!"

LG
SGEteufelchen
#
Hihii ich bin guuut...xD
Schon soo viele Witze..*gg*  
Kann ich ja alle garnicht lesen..
#
BMW auf polnisch?

Bald
Mein
Wagen
#
Morgens halb zehn in Polen: Wo ist mein Knopers
#
Wie nennt ein Pole seinen Sohn? Klaus!!
#
Warum nehmen die RUssen immer 3 2 Autos mit nach Deutschland? Weil sie auf dem Weg durch Polen müssen!
#
Bigbamboo schrieb:
Wie nennt ein Pole seinen Sohn? Klaus!!

Was ist die am meisten verbreitete Krankheit in Polen?
Klausthrophobie
Welches Bier wird am liebsten in Polen getrunken?
Klausthaler.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
Chuck Norris kann eine 3 Minuten Terrine in 2 Miunten zubereiten.
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen. Nachts.

Wie nennt man einen Bayern Fan am Gymnasium?
Besucher

DER IST NICHT FREMDENFEINDLICH GEMEINT:

xXNÖXx

Der ist, unabhängig davon ob fremdenfeindlich oder nicht, menschenverachtend und nicht im Ansatz lustig. (pipapo)

#
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool.....
#
Brady schrieb:
Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool.....

Ist das nicht das selbe?!
#
christus schrieb:
Brady schrieb:
Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool.....

Ist das nicht das selbe?!

Das Gleiche ist nicht immer das Selbe.....
#
"Bei uns gibt es zu Weihnachten jedes Jahr das Selbe zu essen." Johannes Rau
#
christus schrieb:
"Bei uns gibt es zu Weihnachten jedes Jahr das Selbe zu essen." Johannes Rau
Hmmm lecker......

Teilen