>

Witze

#
Warum haben Männer  O - Beine  ?

Unwesentliches wird immer in Klammern gesetzt  ,-)  !
#
Warum werden die Frauen seit 2500 Jahren von den Männern unterdrückt?
Es hat sich bewährt.  
#
Grrrrrrr

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Joghurt ?

Joghurt hat Kultur !
#
Fragt eine Frau ihren Mann: Du Schatz, soll ich mir die Brüste vergrössern lassen? Darauf der Mann: Das ist doch viel zu teuer, nimm dir doch ein Blatt Papier und reib es dir jeden Tag an der Brust. Frau: Und was soll das bringen? Antwortwt ihr Mann: Na bei deinem ***** hat es doch auch geklappt!


muhaaaaa
#
   
#
Was muss eine Frau ausziehen, um einen Mann ins Bett zu bekommen ?

Den Stecker des Fernsehers   :neutral-face
#
Warum hat Gott den weiblichen Orgasmus erfunden?
Damit Frauen auch dann stöhnen können, wenn sie glücklich sind.
#
 
#
Den weiblichen Orgasmus gibt es nicht, den täuschen wir euch Männern  nur vor!    
#
Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann erschuf er die Frau. Als er dann sah was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol.
#
Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einer Frau?
-Die Batterie hat auch eine positive Seite...
#
esprit, esprit...

was macht eine frau morgens mit ihrem *****?
sie schmiert ihm ein brot und schickt ihn auf die arbeit!

sagt eine frau zu ihrem mann: was machst du denn für ein gesicht?
sagt er: wenn ich gesichter machen könnte, dann hättest du schon lange ein anderes!

peter
#
Warum werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind??
Der Junggeselle kommt abends nach hause, geht an den Kühlschrank, nichts anständiges drin,dann geht er ins Bett...
Der Ehemann kommt abends nach hause, geht ins Bett, nichts anständiges drin,dann geht er an den Kühlschrank...
#
"Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen." -

"Wenn Du Dir mehr Zeit gelassen hättest, hätte ich mir noch die Strumpfhose ausgezogen..."
#
Er sagt zu Ihr: "Mit der neuen Brille siehst Du aber Scheiße aus!"
Sie: "Ich habe keine neue Brille!"
Er: "Du nicht! Aber ich!"
#
Humpelnd kommt Schütze Meier zum Stabsarzt.

"Was haben Sie ?"

"Ich bin vom Beobachtungsturm gefallen."

"Hoch?"

"Dumme Frage - runter natürlich."
#
Was ist eine gute Fee?
Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem ****** in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!
#
Filzlaus schrieb:
Was ist eine gute Fee?
Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem ****** in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!  


Kannst du eigentlich auch andere Witze erzählen, als solche, die Frauen verachtend sind?  Ein oder 2 sind ganz O.K., aber nur solche.....
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
Was ist eine gute Fee?
Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem ****** in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!  


Kannst du eigentlich auch andere Witze erzählen, als solche, die Frauen verachtend sind?  Ein oder 2 sind ganz O.K., aber nur solche.....  


Menno, der ging doch nur gegen Feen, krieg Dich mal wieder ein ...
#
Och Isi, es gibt auch solche :

Wie nennt man Männer, die 90 % ihrer Denkfähigkeit verloren haben ?

Witwer!


Teilen