>

Witze

#
Kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte, klingeln. Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren. Beiden sagen, sie wollen in den Himmel.
Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten , du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!" Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, darf nicht in den Himmel??" Darauf Petrus: "Das ist richtig, hat aber auch seinen Grund. Wenn Du gepredigt hast waren durchschnittlich 40 Menschen am "Schlafen". Wenn der Busfahrer aber die Kurven am Berg immer im wahnsinnstempo heruntergerast ist , waren 60 Leute ständig am beten!!"

#
DougH schrieb:
Kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte, klingeln. Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren. Beiden sagen, sie wollen in den Himmel.
Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten , du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!" Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, darf nicht in den Himmel??" Darauf Petrus: "Das ist richtig, hat aber auch seinen Grund. Wenn Du gepredigt hast waren durchschnittlich 40 Menschen am "Schlafen". Wenn der Busfahrer aber die Kurven am Berg immer im wahnsinnstempo heruntergerast ist , waren 60 Leute ständig am beten!!"



   
#
"Wir machen heute Dehnübungen. "
Flüstert Ali dem Hans lachend ins Ohr: " Haha, das heißt die Übungen"

#
captain_tsubasa schrieb:
"Wir machen heute Dehnübungen. "
Flüstert Ali dem Hans lachend ins Ohr: " Haha, das heißt die Übungen"

 


Oh Mann  
#
Mein Gott waren die Spiele gestern langweilig!

http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw
#
captain_tsubasa schrieb:
"Wir machen heute Dehnübungen. "
Flüstert Ali dem Hans lachend ins Ohr: " Haha, das heißt die Übungen"

 


   
#
Kennt jemand ein paar Ösi-Witze?
#
TomHengst schrieb:
Kennt jemand ein paar Ösi-Witze?  


du
#
TomHengst schrieb:
Kennt jemand ein paar Ösi-Witze?  


Da gabs schon mal ein Thread...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
TomHengst schrieb:
Kennt jemand ein paar Ösi-Witze?  


Da gabs schon mal ein Thread...    


Bist du so gut und kannst mir  dann auch den Link geben?
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich nicht jeden Thread, den es hier jemals gab, kenne. Es ist mir enorm peinlich, wie kann ich das nur wieder gut machen
#
Bitte doch einfach mal die Mods...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bitte doch einfach mal die Mods...


#
Ein Fallschirmspringer versucht nach dem Absprung seinen Fallschirm zu öffnen, aber der Schirm geht nicht auf.
Da sieht er von unten, dass ihm jemand entgegen geflogen kommt und in seiner Panik ruft er ihm zu: “Reparieren sie Fallschirme?”
Darauf der Andere: “Nee, Gasleitungen!”
#
Ein Schweinezuechter hat das Problem, dass seine Sauen nicht traechtig werden wollen. Er geht von Tierarzt zu Tierarzt, probiert Mittelchen um Mittelchen aber nix hilft. Als er dann von einem Natur-Veterinaer hoert, denkt er sich, dass es wohl nix schaden koenne, wenn er den mal probiert.

Er erhaelt den Rat, vor Sonnenaufgang die Schweine auf den LKW zu laden, in den Wald zu fahren und dort jede einzelne Sau so richtig durchzunehmen.

Dies muss genau eine Woche jeden Tag gemacht werden, dann wuerden die Schweine wieder traechtig werden.

Der erste Tag: Er ist noch ein bisserl muede aber voller Tatendrang. Er laedt die Schweine auf, faehrt mit ihnen in den Wald, nimmt jede einzeln durch und ist um die Mittagszeit zurueck.

Der zweite Tag: Geschwaecht vom Vortag ist der Tatendrang schon merklich gedaempft, aber immer noch kein Problem. Um die Nachmittagszeit ist der Bauer wieder mit seinen Sauen am Hof.

Der dritte Tag: Muede packt er seine Sauen auf den LKW. Diesmal braucht er schon bis zum Sonnenuntergang, bis er alle Sauen durch hat.

Der vierte Tag: Zunaechst ueberhoert er den Wecker, bis ihn seine Frau wachruettelt und ihn weckt. Er schleppt sich in den Stall, packt die Sauen auf den LKW und braucht an diesem Tag bis spaet in die Nacht fuer alle seine Sauen.

Am fuenften Tag: Er verschlaeft total. Hoert nix und sieht nix. Um acht Uhr wacht er auf und fragt seine Frau:"Was ist das fuer ein Laerm?"

Seine Frau:"Seit zwei Stunden sind die Schweine auf dem LKW und hupen zum Losfahren!"
#
Wie nennt man die kleinsten Einheiten der biologischen Erbinformation, die müde sind und denen langweilig ist?

Gähne  
#
was macht man mit einem hund ohne beine?

na, um die häuser ziehn!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

ein mann beim metzger.

mann: ich hätte gern leberwurst.200g aber bitte von der groben fetten!
verkäufer: tut mir leid, die hat berufsschule.
#
Ein schwer kranker Mann geht zum Arzt und bekommt von ihm Fango-Packungen verschrieben.
"Das macht mich dann also wieder gesund?"
"Nein" antwortete der Arzt, "aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."
#
wieso haut man babys nach der geburt auf den popo?

qualitätskontrolle!

den schlechten fällt der schwanz ab!  
#
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen.
Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen eine S-Bahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen.
Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die S-Bahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen.

Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die S-Bahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen.

"Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die S-Bahn vorbeikommt, woran's denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein.
In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut !" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?" Worauf der Techniker meint:

Hier....du kannst mir gleich eine reinhaun.....

weil...wenn ich dir sag ich wart hier uff die S-Bahn glaubste mir eh net !
#
Oma und Opa liegen im Bett.
Plötzlich sagt Opa: „Du Oma, hast du nicht mal wieder Lust?“
Oma antwortet: „Ja klar.“
Opa geht ihr unten mit den Fingern ran und sagt: „Das ist aber trocken.“
Oma: „Moment das haben wir gleich.“ und geht ins Badezimmer.
Nach 5 Minuten kommt sie wieder und legt sich hin.
Opa geht ihr wieder unten ran und meint erstaunt: „Boah, das ist aber feucht. Was hast du denn gemacht?“
Oma: „Ich hab die Kruste abgemacht, jetzt eitert’s wieder"


Teilen