>

Witze

#
Im Kleinanzeiger Biete Fallschirm, noch nie geöffnet! Paar rote Flecken.
#
Im Kleinanzeiger Biete Fallschirm, noch nie geöffnet! Paar rote Flecken.
#
Böse gut!
ismirdochegal! schrieb:

Im Kleinanzeiger Biete Fallschirm, noch nie geöffnet! Paar rote Flecken.


#
Tschuldigung! Geht dat hier nach Köln?

http://www.hornoxe.com/tschuldigung-geht-dat-hier-nach-koeln/

#
Er zu ihr an der Bar: Willste ******?
Sie: ich bin doch keine *****!
Er: Trifft sich gut, hab auch kein Geld dabei!
#
Herr Kovac bleibt bei der Eintracht
#
Herr Kovac bleibt bei der Eintracht
#
Torsten SGE schrieb:

Herr Kovac bleibt bei der Eintracht

Stand jetzt.
#
Ein kroatischer Fahrer aus München wird 60...
#
#
Meine Frau ist härter als Chuck Norris - die kauft mit einer Edeka Tasche bei Rewe ein.
#
Den hat mir heute ein Kollege wieder in Erinnerung gebracht:

Angewandte Mathematik im Schulformfilter:

Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort „Kartoffeln“ und singe ein Lied dazu.
#
Als die Mannschaft des FC Bayern in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihnen:
„Hallo Buben, schön euch zu sehen!
In Anbetracht euer großen Verdienste im Fußball bekommt ihr hier euer eigenes Häuschen und glaubt mir,
das kriegt hier nicht jeder!“
Gott nimmt Robben an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Robben denkt sich: „Ja, ganz nett“, dreht sich um…
und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist rot mit schwarzen Streifen versehen und über und über mit SGE-Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Logos aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt „Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein. Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos“!
In SGE Merchandise gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Ribery weint, Vidal läuft rot an und Robben wendet sich an Gott, und sagt schwer entrüstet:
„Was ist das denn? Wieso kriegt die Eintracht so einen Palast da hingestellt?
Die waren doch nur achter!
Warum zum Teufel leben die hier in so einem Haus?“

Gott dreht sich um und schaut Robben tief in die Augen:
„Mein Sohn, das ist nicht das Haus von der Eintracht, das ist meins!“
#
den hatten wir (glaub ich) zum ersten mal mit Funkel ....
#
Pokalfinalwitz 2018

Treffen sich am Tag nach dem Poklalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München zwei Arbeitskollegen, ein Eintracht- und ein Bayern-Fan, morgens in der Kaffeeküche.

Sagt der Bayern-Fan: „Lass uns heute lieber nicht über Fußball reden!“

Der Eintracht-Fan: “Also gut, wollen wir stattdessen über Sex reden?“

Der Bayern-Fan: “Ja, gute Idee!“

Darauf der Eintracht-Fan:“ Tja, ... da haben wir euch gestern Abend aber schön gef...t!“


#
Sachtemal, drüben im UE lese ich zur Zeit viel von der Witz-AK.
Kann man die eigentilch hier in diesem Thread ziehen und wie hoch issen die überhaupt?
#
Eine Giraffe und Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes Blatt wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, ich sag dir, das kühle Wasser ist so erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen: "Schon mal gekotzt?"
#
Warum sind Nazis schlechte Djs?

Haben bis Heute den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht kapiert.

Kleiner Nachtrag zum Pokalfinale 😎

Als die Mannschaft des FC Bayern in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihnen:
„Hallo Buben, schön euch zu sehen!
In Anbetracht euer großen Verdienste im Fußball bekommt ihr hier euer eigenes Häuschen und glaubt mir,
das kriegt hier nicht jeder!“
Gott nimmt Robben an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Robben denkt sich: „Ja, ganz nett“, dreht sich um…
und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist rot mit schwarzen Streifen versehen und über und über mit SGE-Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Logos aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt „Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein. Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos“!
In SGE Merchandise gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Ribery weint, Vidal läuft rot an und Robben wendet sich an Gott, und sagt schwer entrüstet:
„Was ist das denn? Wieso kriegt die Eintracht so einen Palast da hingestellt?
Die waren doch nur achter!
Warum zum Teufel leben die hier in so einem Haus?“

Gott dreht sich um und schaut Robben tief in die Augen:
„Mein Sohn, das ist nicht das Haus von der Eintracht, das ist meins!“
Kleiner Nachtrag zum Pokalfinale 😎

Als die Mannschaft des FC Bayern in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihnen:
„Hallo Buben, schön euch zu sehen!
In Anbetracht euer großen Verdienste im Fußball bekommt ihr hier euer eigenes Häuschen und glaubt mir,
das kriegt hier nicht jeder!“
Gott nimmt Robben an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Robben denkt sich: „Ja, ganz nett“, dreht sich um…
und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist rot mit schwarzen Streifen versehen und über und über mit SGE-Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Logos aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt „Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein. Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos“!
In SGE Merchandise gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Ribery weint, Vidal läuft rot an und Robben wendet sich an Gott, und sagt schwer entrüstet:
„Was ist das denn? Wieso kriegt die Eintracht so einen Palast da hingestellt?
Die waren doch nur achter!
Warum zum Teufel leben die hier in so einem Haus?“

Gott dreht sich um und schaut Robben tief in die Augen:
„Mein Sohn, das ist nicht das Haus von der Eintracht, das ist meins!“
#
#1931
#
Warum sind Nazis schlechte Djs?

Haben bis Heute den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht kapiert.

#
Nasobema schrieb:

Haben bis Heute den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht kapiert.



Böse gut!
#
^^
dann bleibt ich mal in dieser Kategorie.

Was ist der Unterschied zwischen einem katholischen Priester und Akne?

Akne kommt auf dein Gesicht NACHDEM Du 14 Jahre geworden bist.



Teilen