>

DFB-POKAL Ticketing

#
raideg schrieb:
korkmaz10 schrieb:
wenn man eine dk hat wird dan dafür die dk freigeschaltet oder bekommt man tageskarten wenn man bestellt?


Du bekommst eine Tageskarte.  


danke!
#
raideg schrieb:
Ein Vorkaufsrecht für EFC's gibt es auch nicht mehr.
Manchmal frage ich mich, warum ich das alles noch mache  

[i
Hat ja auch jeder im EFC eine DK  



Als ob das Spiel innerhalb von Minuten ausverkauft sein wird........
#
Wo kann man da jetzt als Dauerkarteninhaber bestellen???
#
Seinfeld82 schrieb:
Wo kann man da jetzt als Dauerkarteninhaber bestellen???


auf tickets gehen und dann links auf dfb pokal klicken.
#
merci
#
Schon mindestens 5 Versuche aber da steht immer falsches Psswort.  
#
[font=Times New Roman] Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis. [/font]
#
raideg schrieb:
korkmaz10 schrieb:
wenn man eine dk hat wird dan dafür die dk freigeschaltet oder bekommt man tageskarten wenn man bestellt?

Du bekommst eine Tageskarte.  

Das mit der Freischaltung wäre eine gute Sache, dann spart man sich die Portokosten...
#
clou schrieb:
[font=Times New Roman] Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis. [/font]

Jeppa, bei mir auch!
#
jetzt hat es endlich geklappt !  
#
DonOmrano schrieb:
Crung schrieb:
DonOmrano schrieb:
wie kann man tickets für die stehplätze kriegen??ich hab gelesen an der comerzbank arena oder am riderwald ich komme leider nicht aus frankfurt gibts ieie die möglichkeit die tickets zu bestellen????


Stehplätze kann man nicht bestellen. Die muss man etwa am Riederwald oder im Fanshop am Stadion kaufen.



ja das weiß ich doch!!!!aber gibts nicht ne andere möglichkeit???das is doch total unfair....



Und wenn er es noch fünfmal schreibt, daß es die Karten nur dort gibt:
Du willst es wohl nicht einsehen, daß es so ist.  
#
Sina1985 schrieb:
jetzt hat es endlich geklappt !    


Bei mir kommt die ganze Meldung "Falsches Passwort", aber ich gebe es richtig ein - hast du noch was verändert oder mehrmals probiert?
#
Hat geklappt. Keine Ermäßigung, aber 20 Euro (32B) sind auch okay.

@ZION: gings jetzt?
Hast du das komische Passwort benutzt, dass mit deiner DK kam? Jede Menge Buchstaben und Zahlen...
#
Weiterhin überlastet...
Eine Frage an die, die schon drin waren:
Freie Platzwahl oder DK-Plätze?
#
Gude, hat gefunzt...

Nur die DK Plätze stehen zur Auswahl.

Gruß Hool
#
DaHool schrieb:
Nur die DK Plätze stehen zur Auswahl.
Alles klar, danke. Dann hat das ja noch Zeit.
#
ZION schrieb:
Sina1985 schrieb:
jetzt hat es endlich geklappt !    


Bei mir kommt die ganze Meldung "Falsches Passwort", aber ich gebe es richtig ein - hast du noch was verändert oder mehrmals probiert?


Kommt bei mir auch :neutral-face
#
Servus,

Ich finde das immer sehr Lustig hier wenns um Tickets geht

UEFA Cup und DFB Pokal sind was komplett verschiedenes, im UEFA Cup gibt es Keine Sitzplätze, wie will man also z.b. 15.000 Steher auf 10.000 Sitze unterbringen??? Also wurden damals alle Plätze für Dauerkartenkunden freigeschlatet und man konnte sich aussuchen wo man hin wollte.

Im DFB Pokal bekommt jeder sein Tagesticket für seinen Dauerkartenplatz. Manchmal ist es hilfreich wenn man sich die AGBs und die Zusatzinfos zum Ticketing richtig durch liest als zu meckern, "Wann gibt es endlich Tickets" usw usw.
#
stone1986 schrieb:
ZION schrieb:
Sina1985 schrieb:
jetzt hat es endlich geklappt !    


Bei mir kommt die ganze Meldung "Falsches Passwort", aber ich gebe es richtig ein - hast du noch was verändert oder mehrmals probiert?


Kommt bei mir auch :neutral-face  


Nimmst Du das Passwort von der Dauerkartenrechnung und die Kundennummer??? Groß und klein schreibung ist auch zu beachten.
#
So jetzt hats doch geklappt


Teilen