>

DFB-POKAL Ticketing

#
Dachte, es gäbe wird Stehplatzkarten onlline zu kaufen??
#
Danke shlomo
#
Boah wasn das? Phase 1 von 10, Phase 2 von 10, SCHNARCH!
#
Gut, bestellt, Auftrag ausgeführt, ich geh pennen... ,-)
#
Yes! So gut hab ich noch selten gesessen, das Aufbleiben hat sich gelohnt!

Block 30A, Reihe 17 ganz rechts in Ri Spielfeld gesehen.

Jetzt kanns losgehn!
#
Ich kann mich nicht entscheiden
#
Larruso schrieb:
Dachte, es gäbe wird Stehplatzkarten onlline zu kaufen??


Wo wurde das behauptet?
#
@ Shlomo

Ab sofort bist Du mein Held
Hatte auch immer nur den Oxxenbach-Link, dank Dir ist nun alles gut!!!
Wie haste des gemacht??? Es soll ja Dein Geheimnis bleiben, aber so tolle Plätze, genau die, die ich wollte, habe ich nun!!!

Danke Shlomo!!!!
#
So, nach 35 min und unzähligen abgebrochenen Versuchen hats endlich geklappt. Ca. 8 Betsellungen wurden storniert nach Verbindungsproblemen bei Phase 9    Als ich dann noch Wolfsburg dazugenommen hab, hats geklappt. Da wird wahrscheinlich nach dem Endbetrag priorisiert.

#
hardhase schrieb:
@ Shlomo

Ab sofort bist Du mein Held
Hatte auch immer nur den Oxxenbach-Link, dank Dir ist nun alles gut!!!
Wie haste des gemacht??? Es soll ja Dein Geheimnis bleiben, aber so tolle Plätze, genau die, die ich wollte, habe ich nun!!!

Danke Shlomo!!!!


Bitte

Beim Menüpunkt "Tageskarten" (Heim&Auswärtskarten) kam der Oxxenlink.
Eins drüber bei "Online Ticketing" klappts halt. Wieso, is mir wurscht
#

Grinssss, ist mir zwar auch relativ wurscht, denke aber, dass es die meisten (einschliesslich mir) nicht ausprobiert haben (lese es ja hier im Forum), alsooo fühle Dich gefeiert und nun eine gute Nacht  
#
Sooo, endlich hab ich mir nun auch ne Kadd gesichert. Bin gleich beruhigter...

Nacht dir auch!
#
nIEn , Stehplätze musst tud dnan direkt bei Den Vorverkaufssteleln kaufen wie die letzten male auhc . Dnen am ANfang weiss man ja nohc nciht wie viele Leute vonihrem Vorverkaufsrecht der Stehplatzdauerkarte gebrauch maccen.
#
Nassauer_Adler schrieb:
fb0ich schrieb:
Hallo,
weiß jemand ob man noch eine Chance hat, am 01.09.09 (Beginn des freien Verkaufs) um ca. 15:00 Uhr  Stehplatzkarten fürs Spiel gg. Aachen im Fanshop in der Commerzbank-Arena zu bekommen?
LG

Letztes Jahr gegen Rostock gab es sogar noch eingie Tage vor dem Spiel Karten für den Stehplatz. Ich weiß jetzt nicht, ob Aachen ein so viel beliebterer Gegner als Rostock ist, aber ich denke sowieso, dass es allgemein daran liegt, dass es unter der Woche ist.


Und heute in Wiesbaden um 14.00 zwei Karten für Block 40 und um 15.30 Uhr drei Karten für Block 38 erworben. Wo war jetzt das Problem?

Dennoch finde ich es bedenklich, dass ein sehr, sehr großer Teil sein Vorrecht nicht in Anspruch genommen hat? Was haben die ganzen Stehdauerkarten-Besitzer am Mittwoch so Wichtiges vor?
#
Nassauer_Adler schrieb:


Dennoch finde ich es bedenklich, dass ein sehr, sehr großer Teil sein Vorrecht nicht in Anspruch genommen hat? Was haben die ganzen Stehdauerkarten-Besitzer am Mittwoch so Wichtiges vor?


was ist daran bedenklich?
wir haben für unseren efc insgesamt knapp 80 stehplätze, davon wurden allerdings nur ca. 60 stück genutzt...gut für die leute, die davon jetzt profitieren

Gründe gibt es immer, zb. dass man eben nicht aus der Nähe kommt, während der Woche arbeiten muss etc. Für einige sind während-der-woche-spiele, dank arbeit, eben nicht so passend
#
Eintrachtadler1980 schrieb:
nIEn , Stehplätze musst tud dnan direkt bei Den Vorverkaufssteleln kaufen wie die letzten male auhc . Dnen am ANfang weiss man ja nohc nciht wie viele Leute vonihrem Vorverkaufsrecht der Stehplatzdauerkarte gebrauch maccen.


Da muss man sich ganz schön konzentrieren...
#
RobinAdler schrieb:
Eintrachtadler1980 schrieb:
nIEn , Stehplätze musst tud dnan direkt bei Den Vorverkaufssteleln kaufen wie die letzten male auhc . Dnen am ANfang weiss man ja nohc nciht wie viele Leute vonihrem Vorverkaufsrecht der Stehplatzdauerkarte gebrauch maccen.


Da muss man sich ganz schön konzentrieren...


Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.


#
tani1977 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:


Dennoch finde ich es bedenklich, dass ein sehr, sehr großer Teil sein Vorrecht nicht in Anspruch genommen hat? Was haben die ganzen Stehdauerkarten-Besitzer am Mittwoch so Wichtiges vor?


was ist daran bedenklich?
wir haben für unseren efc insgesamt knapp 80 stehplätze, davon wurden allerdings nur ca. 60 stück genutzt...gut für die leute, die davon jetzt profitieren

Gründe gibt es immer, zb. dass man eben nicht aus der Nähe kommt, während der Woche arbeiten muss etc. Für einige sind während-der-woche-spiele, dank arbeit, eben nicht so passend


Nicht, dass es mich stören tät, weil ich profitiere ja davon. Ich habe das eher auf so Helden bezogen, denen beim Beginn des regulären Vorverkaufes einfällt, dass sie einen Anspruch auf ihreren Stammplatz haben.
#
Wollen mal auf andere Plätze. Am liebsten in Stehblock, da ist das Supporten einfach am geilsten.  
Morgen nach Feierabend werden im Riederwald wohl keine Steher mehr zu bekommen sein, oder?
#
tobstaroz schrieb:
Wollen mal auf andere Plätze. Am liebsten in Stehblock, da ist das Supporten einfach am geilsten.  
Morgen nach Feierabend werden im Riederwald wohl keine Steher mehr zu bekommen sein, oder?


da bleibt mir nur eins zu sagen:
probiers aus!


Teilen