>

DFB-POKAL Ticketing

#
Nassauer_Adler schrieb:

Dennoch finde ich es bedenklich, dass ein sehr, sehr großer Teil sein Vorrecht nicht in Anspruch genommen hat? Was haben die ganzen Stehdauerkarten-Besitzer am Mittwoch so Wichtiges vor?

Es soll Leute geben die arbeiten da noch, es ist ja nicht jeder ein Nassauer. ,-)
#
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:

Dennoch finde ich es bedenklich, dass ein sehr, sehr großer Teil sein Vorrecht nicht in Anspruch genommen hat? Was haben die ganzen Stehdauerkarten-Besitzer am Mittwoch so Wichtiges vor?

Es soll Leute geben die arbeiten da noch, es ist ja nicht jeder ein Nassauer. ,-)

...die waren bestimt alle in Oxxenbach und haben jetzt erstmal genug vom DFB Pokal...

Ne im Ernst, wenn ich nicht um die Ecke vom Stadion arbeiten würde, wäre der Termin unter der Woche 19h für mich auch nicht so einfach machbar.
Desweiteren sind am Wochenende davor und danach Heimspiele.
Daher rechne ich mit 20-25.000 Zuschauern. Ein schönes "Back to the Routes!" Spiel.
#
Schätze auch mal höchsten 20000. Das Spiel ist in dieser Hinsicht vergleichbar mit dem gegen Rostock letztes Jahr. Da waren es nur 18300 Zuschauer.
#
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:

Dennoch finde ich es bedenklich, dass ein sehr, sehr großer Teil sein Vorrecht nicht in Anspruch genommen hat? Was haben die ganzen Stehdauerkarten-Besitzer am Mittwoch so Wichtiges vor?

Es soll Leute geben die arbeiten da noch, es ist ja nicht jeder ein Nassauer. ,-)


Bin ich eigentlich auch nicht, aber "Wiesbadener" war schon vergegeben, also musste ich rumprobieren.  
#
hallo hallo....eine ganz dringinde frage wer hat eine dauerkarte und geht nicht zum pokal spiel???und würde mir diese verkaufen seine stehplatzkarte???
#
niceMD schrieb:
hallo hallo....eine ganz dringinde frage wer hat eine dauerkarte und geht nicht zum pokal spiel???und würde mir diese verkaufen seine stehplatzkarte???


Da kommst du eine Woche zu spät, letzte Woche war Bestellende für DK´s.
#
ja und vielleicht hat ja trotzdem jemand eine übrig die er nich braucht oder so und deswegen...
#
ThorstenH schrieb:
Ein schönes "Back to the Routes!" Spiel.


#
Dienstag morgen bestellt, heute war die Versandmitteilung im E-Postfach. Man kann ja sagen, was man will, aber das Ticketing ist echt auf Zack...  
#
Hesse1979 schrieb:
Schätze auch mal höchsten 20000. Das Spiel ist in dieser Hinsicht vergleichbar mit dem gegen Rostock letztes Jahr. Da waren es nur 18300 Zuschauer.


Nicht vergleichbar ist die Grundstimmung: 2008 kein Sieg in der Liga usw., 2009 alles viel positiver. Das kommen mehr als gegen Rotzstock.
#
sotirios005 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Schätze auch mal höchsten 20000. Das Spiel ist in dieser Hinsicht vergleichbar mit dem gegen Rostock letztes Jahr. Da waren es nur 18300 Zuschauer.


Nicht vergleichbar ist die Grundstimmung: 2008 kein Sieg in der Liga usw., 2009 alles viel positiver. Das kommen mehr als gegen Rotzstock.


Knapp 25.000 Tickets gibts noch im Online-Ticketing, dazu kommen dann noch das Auswärtskontingent und die Business-Sitze= ~ 30.000 freie Plätze.
Schätze mal, es kommen 28.431 Zuschauer.    
#
laut online ticket dienst gibt es noch ca. 24.592 karten zu kaufen...
naja ich glaub mehr als letztes jahr gegen rostock werden sicherlich kommen. gerade weil die sge einen aufwind hat...
#
also heute abend gab es noch steher für 36,42 und 38
gruß alex
#
FrankieVallie schrieb:
Dienstag morgen bestellt, heute war die Versandmitteilung im E-Postfach. Man kann ja sagen, was man will, aber das Ticketing ist echt auf Zack...    

Gestern sind die Karten angekommen. Yippie Yah Yeah.
#
Heute kam die Karte für das Spiel gegen Aachen und ich muss sagen, dass ich 6 Euro Bearbeitungsgebühr eine absolute Frechheit finde. Das steht in meinen Augen in keiner Relation zum Kartenpreis. Mich würde mal interessieren womit solch eine hohe Gebühr begründet wird!!
#
adler76 schrieb:
Heute kam die Karte für das Spiel gegen Aachen und ich muss sagen, dass ich 6 Euro Bearbeitungsgebühr eine absolute Frechheit finde. Das steht in meinen Augen in keiner Relation zum Kartenpreis. Mich würde mal interessieren womit solch eine hohe Gebühr begründet wird!!


6 Euro? Bei mir waren es 2... wie immer bei Heimspiel-Tickets...
Da würde ich mich mal mit dem Ticketservice in Verbindung setzen, das kann eigentlich nur ein Fehler sein...
#
FrankieVallie schrieb:
adler76 schrieb:
Heute kam die Karte für das Spiel gegen Aachen und ich muss sagen, dass ich 6 Euro Bearbeitungsgebühr eine absolute Frechheit finde. Das steht in meinen Augen in keiner Relation zum Kartenpreis. Mich würde mal interessieren womit solch eine hohe Gebühr begründet wird!!


6 Euro? Bei mir waren es 2... wie immer bei Heimspiel-Tickets...
Da würde ich mich mal mit dem Ticketservice in Verbindung setzen, das kann eigentlich nur ein Fehler sein...


Also ich hab 4 oder 5 Anschreiben bekommen und musste jedes mal 2€ zahlen, obwohl die Dauerkarten alle auf einen Namen laufen. Außerdem konnte man die durch Mitgliedschaft ermäßigten Karten nur als Vollzahler buchen. (Ticketing hat auf Nachfrage - vor der Bestellung -, warum dies so sei nur gemeint, das sei technisch bedingt und ich müsse eben damit leben)  
#
juendder schrieb:
..Außerdem konnte man die durch Mitgliedschaft ermäßigten Karten nur als Vollzahler buchen...

Liegt daran, daß eine Vereinsmitgliedschaft nicht zum nutzen einer ermäßigten Tageskarte berechtigt.
#
Naja vielleicht liegt es daran, denn meine hat eine Mitgliederermäßigung, vielleicht sind dann die 6 Euro der Ausgleich    ,-)

Was mir grade auch noch eingefallen ist, wir haben per Fax bestellt, vielleicht nehmen die deshalb mehr. Ich hättet dann aber erwartet, dass in der Info stehen, dass dabei eine erhöhte Bearbeitungsgebühr anfällt.
#
adler76 schrieb:
Was mir grade auch noch eingefallen ist, wir haben per Fax bestellt, vielleicht nehmen die deshalb mehr.


Dürfte daran gelegen haben...


Teilen