hendrik9 schrieb: Hat jemand eben den Bericht in den Nachrichten über Ausschreitungen beim Fußball gesehen??
Mal wieder fast nur SGE Bilder zusehen scheis ZDF!
Blödsinn, da war halt der Platzsturm mit bei. Und medial wirksamer gehts halt nicht.
Den würd ich auch mit reinschneiden, es wart halt unfassbar dämlich damals. Bis dahin wurde nämlich immer der Berliner Platzsturm ausgegraben aber unserer sah besser aus.
hendrik9 schrieb: Hat jemand eben den Bericht in den Nachrichten über Ausschreitungen beim Fußball gesehen??
Blödsinn, da war halt der Platzsturm mit bei. Und medial wirksamer gehts halt nicht.
Den würd ich auch mit reinschneiden, es wart halt unfassbar dämlich damals. Bis dahin wurde nämlich immer der Berliner Platzsturm ausgegraben aber unserer sah besser aus.
Wie rum jetzt?
Richtig! Gladbach ist mit einer der Sympatischsten Vereine der Bundesliga!
Finde die auch vollkommen okay.
Gibt es auch bei Weitem schlimmere.
die schwarz/gelben*
*heute weißen
naja, erinnert mich an die Dorfdiscos dort...
Die Tormusik ist Weltklasse!
Die "Fohlen"?
Nur symphatisch für Alte und Stammkunden im Berliner Stahlrohr...
Am Wochenende muss ich den Sohn meines besten Kumpels umerziehen, der ist Gladbach Fan, weil ihm das ein Freund gesagt hat und sowas im Vogelsberg...
Was machst Du auf Gladbacher Dorfdiscos?
Blödsinn, da war halt der Platzsturm mit bei.
Und medial wirksamer gehts halt nicht.
Den würd ich auch mit reinschneiden, es wart halt unfassbar dämlich damals.
Bis dahin wurde nämlich immer der Berliner Platzsturm ausgegraben aber unserer sah besser aus.
Dass du da wieder abgehst . . .
Alte Scooter-Eule !
ne und Kaiserslautern am Bahnhof ^^
Ja, H.P. is nicht mehr der Jüngste...
Manche begreifen es nie.
Großartig.
Bin mal gespannt, wann man merkt, dass es mit "drastischen Maßnahmen" (Poschi-Depp) nicht in den Griff zu kriegen ist.