>

DFB-Pokal 2. Runde

#
Nazis raus rufe von Dortmund?
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Verlängerung in Trier...


Gäääääääääääähn... spannend wie ein Rosamunde Pilcher Fernsehspiel.


spannend oder nicht..wurscht...hauptsache das Ergebnis stimmt am Ende    


Ganz ehrlich, beide Teams sind Opfer, ob 5:0 gegen Trier oder 3:0 gegen den HSV wird durch mehr Zuschauer beim HSV ausgeglichen.
#
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Keine ungewöhnliche Zuschauerzahl für ein Zweitrundenspiel unter der Woche...

Ich fand Fürth auch jahrelang eher unsympathisch, hat sich aber mittlerweile geändert. Die sollen ruhig aufsteigen, hätten es irgendwie verdient nach all den Jahren... wenn wir Erster werden sollte es uns doch eigentlich auch recht sein ,-)
#
Trier im Achtelfinale hätte was. Wir haben diese Saison schonmal bei einer anderen Eintracht gewonnen.  
#
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nazis raus rufe von Dortmund?

ich hör nur scheiß dynamo. und eben nen böller. zwei.
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Keine ungewöhnliche Zuschauerzahl für ein Zweitrundenspiel unter der Woche...

Ich fand Fürth auch jahrelang eher unsympathisch, hat sich aber mittlerweile geändert. Die sollen ruhig aufsteigen, hätten es irgendwie verdient nach all den Jahren... wenn wir Erster werden sollte es uns doch eigentlich auch recht sein ,-)  


Düsseldorf bedeutet mehr Zuschauer und mehr Geld, dazu wäre deren Name nicht purer Schmerz beim Blick auf die Tabelle.
#
die nächsten auswärtsspiele, wird dresden wohl ohne fans bestreiten.

hohlköppe  
#
poschmann legt wieder los  
#
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!



Homburg?
Wattenscheid?
Hoppenheim?
#
iran069 schrieb:
poschmann legt wieder los    


wenn Spiel unterbrochen werden muss, zurecht ehrlich gesagt
#
Ausreiseantrag abgelehnt....  
#
Was stand auf den Schriftzügen der BVB Fans?!
Hab nur den Doppelhalter mit abgelehnt gesehen^^
#
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!



warum?
#
Was labert der Poschmann denn von Überraschungen?

Bisher gabs 0.
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!



Homburg?
Wattenscheid?
Hoppenheim?


Die Kräuterfürze toppen sie alle, obwohl sie im Gegensatz zu dem anderen Kraut ja sogar ein Traditionsverein sind. So viele Zuschauer wie Fürth hatten die anderen schon damals, zu Zeiten als wir froh waren, wenn im Schnitt mehr als 20.000 Zuschauer kamen.
#
Seien wir ehrlich, Dynamo gehört nach dem Nazi-Müll gegen uns und gefühlten 5 Unterbrechungen heute wirklich mal ein ordentlicher Strafenkatalog.

Sorry, vor dem Spiel die Pyroshow, ok, ein Bengalo ok. Bengalos aufn Platz, scheisse. Böller aufn Platz, scheisse. Feuerzeuge, scheisse.

Und das nicht einmal, sondern in einem total emotionslosen Spiel alle 5 Minuten wieder. Das ist einfach der Unterschied zu z.B. Rostock bei uns, die einfach nur einmal alles abfackeln (was so im Rahmen ist)
#
aber wie sie alle die ausschreitungen herbei prognostizieren find ich schon krass. die gehen doch maximal in dorstfeld einen trinken mit gleichgesinnten..  
#
SemperFi schrieb:
Was labert der Poschmann denn von Überraschungen?

Bisher gabs 0.


Habe ich mir auch gerade gedacht.
Ich gönnte mir gerade zwei Minuten Poschmann, dann war ich wieder auf SKY.....
#
Diegito schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!



warum?


Steht doch da!  


Teilen