>

DFB-Pokal 2. Runde

#
HansVanBreukelen schrieb:
SemperFi schrieb:
Was labert der Poschmann denn von Überraschungen?

Bisher gabs 0.


Habe ich mir auch gerade gedacht.
Ich gönnte mir gerade zwei Minuten Poschmann, dann war ich wieder auf SKY.....



Dito
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!



Homburg?
Wattenscheid?
Hoppenheim?


Wohlgemerkt - das war das was die - nicht ganz ernstgemeint - diskutiert haben. Denn irgend nen Grund muß es ja haben, dass die immer oben dabei sind und dann einbrechen .

Und ich denke mal sogar Hoppenheim mobilisiert mehr als die Fürther, die hier einfach das Problem haben im Schatten des FCN zu stehen!
#
Mir geht der Poschmann zehn mal mehr auf den Zeiger als die Dresdner.
#
Die bekommen die Lizenz für die neue Saison immer nur mit der Auflage, dass sie im Aufstiegskampf verkacken  
#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.


Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!



Homburg?
Wattenscheid?
Hoppenheim?


Wohlgemerkt - das war das was die - nicht ganz ernstgemeint - diskutiert haben. Denn irgend nen Grund muß es ja haben, dass die immer oben dabei sind und dann einbrechen .

Und ich denke mal sogar Hoppenheim mobilisiert mehr als die Fürther, die hier einfach das Problem haben im Schatten des FCN zu stehen!


Der Grund ist einfach, den Kickern ist voll bewusst, daß bei einem Aufstieg die Hälfte ihren Job los ist.

Frag Rößler
#
War in Dresden nicht irgendwas mit dem Hauptsponsor, der angekündigt hat, dass er im Falle von Ausschreitungen die Zuwendungen kürzt oder verwechsele ich das mit Rostock?
#
Rein rechnerisch würde Dynamo die Ziegenschänder mit dreinull heim schicken.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
War in Dresden nicht irgendwas mit dem Hauptsponsor, der angekündigt hat, dass er im Falle von Ausschreitungen die Zuwendungen kürzt oder verwechsele ich das mit Rostock?


ich glaube sogar bei beiden...
#
HansVanBreukelen schrieb:
War in Dresden nicht irgendwas mit dem Hauptsponsor, der angekündigt hat, dass er im Falle von Ausschreitungen die Zuwendungen kürzt oder verwechsele ich das mit Rostock?


War in Rostock.
#
reggaetyp schrieb:
Mir geht der Poschmann zehn mal mehr auf den Zeiger als die Dresdner.


Es geht ja um die Stadionzuschauer und dort stehen 70000, die die Böller mitkriegen, aber keinen Poschmann.  ,-)

Wir kriegen das dumme Geschwätz "Mehr Stadionverbote helfen als einziges Mittel" von Poschmann und die Böller gleichzeitig mit.
#
HansVanBreukelen schrieb:
War in Dresden nicht irgendwas mit dem Hauptsponsor, der angekündigt hat, dass er im Falle von Ausschreitungen die Zuwendungen kürzt oder verwechsele ich das mit Rostock?


haben beide den gleichen sponsor und beide haben diese regelungen vertraglich festgeschrieben
#
reggaetyp schrieb:
Rein rechnerisch würde Dynamo die Ziegenschänder mit dreinull heim schicken.    


Der Kölner per se empfindet einfach zuviel Vergügen darin soviele wie möglich reinzukriegen
#
verdammt, mach ihn doch rein...
#
fast das 2:1 für die eintracht.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
verdammt, mach ihn doch rein...


Sätze, die man nicht sagen sollte, wenn ein Kölner hinter einem steht...
#
Na ja, nachdem die Dortmunder Polizei an unserem vorerst letzten Auftritt in Liga 1 schon recht großzügig mit Pfefferspray zu Gange war, da bin ich mal richtig gespannt, was man noch vom heutigen Abend hört.....
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mir geht der Poschmann zehn mal mehr auf den Zeiger als die Dresdner.


Es geht ja um die Stadionzuschauer und dort stehen 70000, die die Böller mitkriegen, aber keinen Poschmann.  ,-)

Wir kriegen das dumme Geschwätz "Mehr Stadionverbote helfen als einziges Mittel" von Poschmann und die Böller gleichzeitig mit.


Möchtest du mir jetzt erklären, warum es mir so geht?  ,-)

Der Poschmann ist einfach ein selbstgerechtes **********, da sollte es keine zwei Meinungen geben.
Unabhängig davon, dass Böller gar nicht gehen.
Aber selbst die halte ich im Vergleich zu Poschi ( ) besser aus.

Dazu kommt noch sein elendes Geschwafel zum Sport.
Als hätte nicht ein Aufsteiger in die zweite Liga beim Deutschen Meister gespielt, sondern z.B. Werder Bremen.
#
Halt's Maul Poschmann.
#
Hz. Verlängerung bei Trier - HSV.

Trier sogar mit den besseren Chancen.
#
Ist Dortmund gerade CL Sieger geworden oder warum freut sich Skinhead Großkreutz so?


Teilen