SemperFi schrieb:Mainzer eiskalt vor dem Tor.... versagt
SGE-Wuschel schrieb: SemperFi schrieb:Mainzer eiskalt vor dem Tor.... versagt Du bist voll gemein, ey!! ,-)
jona_m schrieb:Na wenn das bei den Bayern keine B-Elf ist, dann weiß ich es auch nicht.
SemperFi schrieb: jona_m schrieb:Na wenn das bei den Bayern keine B-Elf ist, dann weiß ich es auch nicht. Und die Eventbazis sind sauer, weil sie die Stars nicht sehen
jona_m schrieb: SemperFi schrieb: jona_m schrieb:Na wenn das bei den Bayern keine B-Elf ist, dann weiß ich es auch nicht. Und die Eventbazis sind sauer, weil sie die Stars nicht sehen Ich find das ja klasse!
SemperFi schrieb: jona_m schrieb: SemperFi schrieb: jona_m schrieb:Na wenn das bei den Bayern keine B-Elf ist, dann weiß ich es auch nicht. Und die Eventbazis sind sauer, weil sie die Stars nicht sehen Ich find das ja klasse! Mei, da sind se seit 64 Jahren schon Bayernfan, möchten dann einmal ins Stadion und sehen nur die Ersatzleute... Da kann der Fleischwarenfachverkäufer aus Brunsbüttel schon sauer werden
SemperFi schrieb:TOR KIEL!
Diddi82 schrieb:jemand noch n Stream für 15 min?stadium live ist down
Du bist voll gemein, ey!!
,-)
Einer meiner symphatischsten Charakterzüge
Und die Eventbazis sind sauer, weil sie die Stars nicht sehen
Ich find das ja klasse!
Mei, da sind se seit 64 Jahren schon Bayernfan, möchten dann einmal ins Stadion und sehen nur die Ersatzleute...
Da kann der Fleischwarenfachverkäufer aus Brunsbüttel schon sauer werden
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Man hat schon ein hartes Los als Bayern Fan.
lol, Fromlowitz hat den Ball und fällt damit ins Tor
stadium live ist down
http://www.hahasport.com/v-2/12/12/v-321227.html