Hey, wollte euch nur Mitteilen, dass man ab heute bei leverkusen im onlineshop karten kaufen kann. Neben dem Gästeblock sind auch noch einige vorhanden.
PS: Hab bissher keinen Thread gesehen, falls es schon einen darüber gibt kann der hier ja geschlossen werden
ich bestelle jedes Jahr bei Bayer selbst da es dort um einiges einfacher ist in sachen Bezahlung (Bankeinzug) und ich seit Jahren schon einen Stammplatz da habe für Block H2 direkt hinter dem Tor...der Gästeblock ist eh nicht so toll da und Block F4 ist ein bisschen heftig teuer.
sehe ich das richtig: auch H2 wird erst zwei wochen vor spiel verschickt, auch wenn es zeitnah jetzt schon abgebucht wurde? nur zur sicherheit.... danke.
wollte euch nur Mitteilen, dass man ab heute bei leverkusen im onlineshop karten kaufen kann. Neben dem Gästeblock sind auch noch einige vorhanden.
PS: Hab bissher keinen Thread gesehen, falls es schon einen darüber gibt kann der hier ja geschlossen werden
https://tickets.bayer04.de/WebShop/start.aspx
Liebe Grüße
Ich gehe besser auf "Nummer Sicher", da das Gästekontingent sicher zu klein sein wird!
Und: Es gab / gibt sogar Ermäßigung für meine Schüler-Jungs!!!
Greets vom Eagleburger
F4 wäre zwar noch netter - aber 37,- EUR? Pfffft!
...die gibt es lt. der netten Bayer-Dame erst immer 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel....
Greets vom Eagleburger
Gruss
MissPiggy
und dadurch habe ich F4 karte für 27 Euro bekommen =)
Gruss an H2 und den Rest !! Stimmung machen wir überall
Auswärtssieg
ALLE Karten werden erst 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel versendet!!!
Cheers vom Eagleburger
abgebucht haben sie aber schon
lies mal #16