Meine sind auch gestern gekommen, wenn man so einen Brief von Leverkusen aufmacht fühlst du dich als Kunde zweiter Klasse bei der Eintracht.Schon alleine wenn die Dauerkarte bei denen ,alles in einer bei der Eintracht brauchst de 5 Karten und manchmal ein upgrade.Schon bei der Dauerkate du bist Konsument bei 17 Spielen kriegst ein roten Brief dazu und werde glücklich.Hier leuchten die Augen ein wenig.
luxadler schrieb: Meine sind auch gestern gekommen, wenn man so einen Brief von Leverkusen aufmacht fühlst du dich als Kunde zweiter Klasse bei der Eintracht.Schon alleine wenn die Dauerkarte bei denen ,alles in einer bei der Eintracht brauchst de 5 Karten und manchmal ein upgrade.Schon bei der Dauerkate du bist Konsument bei 17 Spielen kriegst ein roten Brief dazu und werde glücklich.Hier leuchten die Augen ein wenig.
genau so ging es mir auch....ein fettes Lob an Bayer 04
Eigentlich kann man ja ausschließen, dass das Spiel sonntags ist, weil am Donnerstag vorher drei Teams in der EuroLeague spielen. Und Freitag ist ja auch unwahrscheinlich, weil Leverkusen das Heimspiel vorher schon an einem Freitag hat, d.h. das Spiel ist zu 95 % am Samstag, oder?
fan_aus_cornwall schrieb: Eigentlich kann man ja ausschließen, dass das Spiel sonntags ist, weil am Donnerstag vorher drei Teams in der EuroLeague spielen. Und Freitag ist ja auch unwahrscheinlich, weil Leverkusen das Heimspiel vorher schon an einem Freitag hat, d.h. das Spiel ist zu 95 % am Samstag, oder?
Widerspricht irgendjemand meiner Auslegung? Hab ich etwas übersehen?
Will schwer hoffen, dass das Spiel am Samstag ist, freitag wird doch sehr sehr knapp...
Aber das Heimspiel vorher der Pillendreher ist wie schon geschrieben auch an einem Freitag also hoffen wir doch sehr, dass die Hoffnung Samstga 15:30 erfüllt wird...
Wenn jmd. seine Karten gegen Leverkusen nicht will, weil er nicht kann (da das Spiel Freitag ist) bitte bei mir melden. Ich suche Karten (Vorzugsweise: Stehblock). Bis zu 4 oder 5 Karten würde ich nehmen unter 20 Euro das Stück.
...und dennoch sind meine heute hier angekommen....die nette Dame hat mich wohl "angeschwindelt"!!
Na gut.....verziehen...vom geduldigen Eagleburger
..auf meinen Tickets steht:
Eintrittskarte = Fahrausweis im VRS!!!
Greets vom Eagleburger
Gruß vom Roggi
in nem schönen Päckchen wie ich sagen muss, mit Spielplan und Übersicht usw, Respekt Bayer 04
Bei meinem Päckchen war kein Aspirin dabei.
47 €uronen für einen Erwachsenen und 2 seiner Nachkommen sind aber sehr fair.
genau so ging es mir auch....ein fettes Lob an Bayer 04
http://www.koeln-ticket.de/index.php?mapid=tickets&ev_id=798492&PHPSESSID=a82a25cba057aa7aa6ca513b173be124
Und Freitag ist ja auch unwahrscheinlich, weil Leverkusen das Heimspiel vorher schon an einem Freitag hat, d.h. das Spiel ist zu 95 % am Samstag, oder?
Widerspricht irgendjemand meiner Auslegung?
Hab ich etwas übersehen?
REDET MIT MIR!
Cheers vom Eagleburger
Wann wir es denn offizielll..??
Aber das Heimspiel vorher der Pillendreher ist wie schon geschrieben auch an einem Freitag also hoffen wir doch sehr, dass die Hoffnung Samstga 15:30 erfüllt wird...
Quelle?
Hat jemand schon Tickets für das Spiel von der SGE zugeteilt bekommen??
Merci vielmals....der Eagleburger
http://www.eintracht.de/aktuell/28344/
Bitte melden, falls ihr verhindert seit.