>

SAW 22.07.2010 - Gebabbel

#
Gesundes Selbstvertrauen schadet nie, solange es nicht in irgeneiner weise einer Person die Würde nimmt aber das ist hier bei Herrn Amanatidis nicht der Fall. Für ihn ist es eine innere befreihung die Kampfansage was mir sehr imponiert er Zweifelt nicht sondern will taten walten lassen.
Soll er sie auch zeigen, ja dann ist Eintrachts Sturm endlich wieder richtig gefährlich und wir werden Träumen wahr werden lassen..
Das Märchen der Eintracht beginnt am 21.8.10 um 15.30--->2010<--- ihr  werdet es schon sehn.
#
Chaos-Adler schrieb:
Um für unsere Verhältnisse erfolgreichen Fußball zu spelen müssen eh 2 Stürmer ran. Für das trendige ein Sturm System braucht man einen kompletten Stürmer ( schnell, trickreich, torgefährlich und immer unterwegs) und den haben wir nicht.

Wo steht denn so was geschrieben?
#
Christoph44 schrieb:
Gesundes Selbstvertrauen schadet nie

Das stimmt. Vermag ich aber in diesem Fall nicht zu erkennen und das obwohl ich ein Faible für Diven habe.
#
dem tenor der überheblichkeit kann ich mich nur anschliessen.hatte das "vergnügen" ihn bereits mehrmals privat zu treffen ( logo...bei nem griechen) in lockerer runde ist er auch da der gott... leider kann ich seine aussagen in dem interview so auch nicht nachvollziehen..ich denke es ist eher die panik das er doch mal auf der bank landen könnte;das knie nicht hält....oder sonstiges.sicher,tore hat er geschossen....aber ein überspieler der nicht wegzudenken ist...einer an dem keiner vorbeikommt??? das war er und wird er nie sein zuviele spiele hab ich ihn gesehn.... da kamen so einige an ihm vorbei   oder besser...er nicht an ihnen.ich will ihn nicht zerreissen... nein... jeder mensch ist sein eigen...nur tut er sich damit bestimmt keinen gefallen die latte höher zu setzen als man selber springen kann
#
Amanatidis merkt das er keine sonderstellung in der Mannschaft mehr hat. Natürlich geht ihm jetzt der Stift da er weiß das Gekas und Altintop stark sind.
Skibbe wird Gekas nicht auf die Bank setzen, Altintop schätze ich wird über rechts kommen dafür wird Ochs wieder nach hinten beordert ... da ist kein Platz mehr für Amanatidis!
#
Eigentlich wollte ich mein neues Heimtrikot mit Alex bepflocken lassen. Jetzt wirds doch Ama werden. Als Zeichen gegen die Leisetreterei.

Wenn wir weiterkommen wollen brauchen wir Typen. Leute, die auch mal das Maul aufmachen. Und ein gesunder Egoismus kann einem Stürmer nicht schaden. Auf dem Platz ist mir noch nicht aufgefallen, dass Ama besonders eigensinnig spielt.
#
Programmierer schrieb:
Eigentlich wollte ich mein neues Heimtrikot mit Alex bepflocken lassen. Jetzt wirds doch Ama werden. Als Zeichen gegen die Leisetreterei.

Wenn wir weiterkommen wollen brauchen wir Typen. Leute, die auch mal das Maul aufmachen. Und ein gesunder Egoismus kann einem Stürmer nicht schaden. Auf dem Platz ist mir noch nicht aufgefallen, dass Ama besonders eigensinnig spielt.  

Würde ich so unterschreiben. Persönlich mach ich mir aber viel mehr Sorgen darüber das Chris wohl ausfällt. Gerade er, der so wichtig für das Team ist. Einer der wenigen, die wir kaum gleichwertig ersetzen können. Das ist sehr bitter.  
#
Bedenkt das Ama ein Fußballer ist, da ist die Zunge manchmal so schnell wie der Ball, aber der Kopf kommt da nicht ganz mit!!!
#
Eintrachtler08 schrieb:
NicheHo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Find das Interview ok,

was gibt es daran auszusetzen?

Nur, das er völlig abdreht. Erinnert mich irgendwie an Ailton-Interviews^^
Lustig wirds dann, wenn er fit ist und trotzdem auf der Bank sitzt, weil einer oder gar zwei andere Angreifer besser drauf sind...    

Wohl fast schon Richtung Muhammad Ali....

Naja vielleicht bewirbt er sich ja für den Klitschko-Kampf falls dessen Gegner absagen sollte!
#
gereizt schrieb:
Ama ist schlau, das Interview ist kein Zufall glaube ich. Ich denk, er will sich positionieren, auch gegenüber dem Trainer. Hey, an mir kommt ihr nicht vorbei, ich bin Stürmer Nr. 1. Druck aufbauen für die Konkurrenten und ein Signal setzen. Der Kampf um die Positionen beginnt mit Interviews. Schwegler klang bereits sehr selbstbewusst, auch Altintop will Leitfigur werden nd Gekas hofft, dass Ama neben ihm spielt...

"An mir kommt niemand vorbei" sagte der Schwarze Ritter in Ritter der Kokosnuss. Und dann saß er da mit abgeschlagenen Beinen und Armen. Aber grenzeloses Selbstvertrauen...

Ich hätte mir noch folgendes von Ama gewünscht: "Schon Schiller sagte, durch diese nasse Hose wird er kommen"
#
maobit schrieb:
Auch lese ich da ein "Wir", eben auf einen engen Kreis gemünzt. HB gehört ausdrücklich dazu und das finde ich klasse.

HB ist ja auch sein größter Fan, viel wichtiger finde ich aber, dass er zum Beispiel Skibbe nicht erwähnt und dieser scheinbar zu der Truppe gehört deren Meinung ihn nicht interessiert. Kann man sich ja auch leisten wenn man HB im Rücken hat. Das Interview finde ich unterste Schublade. Aber leider war es von ihm nicht anders zu erwarten.

Warum wurde er den damals Kapitän? Doch nur weil Funkel Ruhe haben wollte und kein Bock auf das Theater mit Amanatidis hatte, so hat er ihn auf seine Seite ziehen können was damals auch gut für die Eintracht war, in der Zeit da er Kapitän war hat er ganz andere Interviews gegeben und auch nicht für Streß gesorgt. Andererseis sollte man sich von so etwas nicht beeinflußen lassen, bei Skibbe wird er so wohl eher abblitzen, hoffe ich. Wie er sich verhält, wenn er nicht spielen darf obwohl er meint fit zu sein, haben wir ja im letzten Heimspiel der vorherigen Saison gesehen. Bleibt nur zu hoffen das die Griechenfraktion sich nicht zu sehr mit ihm verbündet, Gekas scheint da ja schon die Werbetrommel für Amanatidis rühren zu wollen.
#
Ich finde das Interview nicht besonders tragisch. Er wurde nach seiner Einschätzung über sich selbst gefragt, die hat er - wie zu erwarten war - geliefert. Er ist halt ein bisschen ego, so what? Auf dem Platz spielt er doch sehr mannschaftsdienlich. Es ist Sommerloch, da wird sowas halt ein bisschen heißer gekocht.

Im übrigen hat Ama, wenn er fit war, eigentlich fast immer Leistung gebracht.

Von mir aus darf er ruhig so forsch rangehen (die anderen natürlich auch!), Skibbe wird schon die richtigen zwei aufstellen (wenns zwei sind). Und da bin ich mir relativ sicher, dass Ama einer von ihnen ist!

Außerdem hat er uns gegen Karlsruhe den *****/die Saison gerettet, das war gefühlt eins seiner letzten Spiele für uns, da darf der auch ein bisschen größenwahnsinnig sein  
#
norwegerr schrieb:
Außerdem hat er uns gegen Karlsruhe den *****/die Saison gerettet, das war gefühlt eins seiner letzten Spiele für uns, da darf der auch ein bisschen größenwahnsinnig sein    

Eigentlich hat er nur Funkel den Stuhl gerettet, was leider dazu führte, dass wir ihn noch länger ertragen mußten als nötig.
#
corny schrieb:
norwegerr schrieb:

Eigentlich hat er nur Funkel den Stuhl gerettet, was leider dazu führte, dass wir ihn noch länger ertragen mußten als nötig.  

Wer wäre denn damals die Alternative gewesen?
Ich bin froh, dass der Schnitt nach der Saison gemacht wurde und der neue Trainer die komplette Vorbereitung Zeit hatte, der Mannschaft seine Philosophie zu verinnerlichen!
#
Ich bin vor allem froh zu lesen, dass Chris von Frau Dr. Muschawek untersucht und ggf. behandelt wird. Frau Muschawek ist DIE ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet und hat bei anderen Profis schon Behandlungsverläufe realisiert, die die befürchteten 6 Wochen klar unterboten.

Alles Gute Chris!
#
Amanatidis ist schon ein ziemlich abgefahrener Typ, der weiß was er will, hat auch den Mut es öffentlich auszusprechen und solange sein Knie nicht wegfault wird er auch genau das erreichen was er erreichen möchte.

Gruß,
tobago
#
Hab mal vor einiger Zeit Ausschnitte von einem Intervies vom ach so sympathischen Rudi Völler gesehen, als er noch Spieler war. Dagegen ist Ama die Bescheidenheit in Person.
#
Die Diskussion über Amas Interview ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Nur nicht auffallen, angepasst sein, Mainstream halt.

Kommt dann mal einer, der selbstbewußt auftritt, keine Leisetreterei bevorzugt, sich und andere unter Druck setzt, heult die Menge auf.

Komischerweise genau die, welche gerne eine bessere Mannschaft hätten.
#
corny schrieb:

So ein Quatsch! Siege für die Eintracht stehen ja wohl über Einzelschicksalen. Wer sich darüber nicht freuen kann, weil er Einzelne loswerden will, hat in meinen Augen nicht viel kapiert.
#
concordia-eagle schrieb:
Die Diskussion über Amas Interview ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Nur nicht auffallen, angepasst sein, Mainstream halt.

Kommt dann mal einer, der selbstbewußt auftritt, keine Leisetreterei bevorzugt, sich und andere unter Druck setzt, heult die Menge auf.

Komischerweise genau die, welche gerne eine bessere Mannschaft hätten.

Teilen