>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
S--G--E schrieb:
juendder schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass kommentarlos der Preis für dieses Pokalspiel wieder auf das "Buli-Niveau" angehoben wird? Falls ja, finde ich es schon ziemlich dreist, das nicht mal zu erwähnen. (Falls ichs überlesen habe, sry. aber ich konnte weder in der Ankündigung noch hier im Thread etwas dazu finden...)


--> "Die Kartenpreise entsprechen den Tageskartenpreisen der Spiele in der Fußball-Bundesliga"  steht dabei


Danke...  ,-)
#
Das Wichtigste ist doch, die eigenen Spieler mit so vielen Eintrachtfans wie möglich zu motivieren bzw. zu pushen!

Mit dieser Lösung des Verkaufs hat der Verein nicht so viel dafür getan... komisch  

Viertelfinale egal?
#
juendder schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass kommentarlos der Preis für dieses Pokalspiel wieder auf das "Buli-Niveau" angehoben wird? Falls ja, finde ich es schon ziemlich dreist, das nicht mal zu erwähnen. (Falls ichs überlesen habe, sry. aber ich konnte weder in der Ankündigung noch hier im Thread etwas dazu finden...)

Das war bei so einem Gegner wie Bayern nicht anders zu erwarten. Die Kartenpreise gegen Aachen wurden nur gesenkt, damit halbwegs ein paar Leute ins Stadion kommen. Gegen die Bayern bekommt man das Stadion auch so voll, auch unter der Woche.
#
propain schrieb:
Es geht nicht um die DK-Plätze, sondern das es so gemacht wird wie bei BuliSpielen.

leute, ihr traut yum echt zu, ein dermaßen kompliziertes projekt innerhalb weniger tagen aus dem boden zu stampfen?   *rofl*
na ja mit ein wenig mehr vorlauf (6 wochen ++, oder so) hätten es die eintrachtverantwortlichen es selbst mit YUM noch gestemmt. da ja immer das rad neu erfunden werden muß und ein script aus der schublade völlige unangemessen ist ist das thema durch.  

ich hab keinen bock auf ein waldstadion voller bayernkunden. ich werde meine dauerkartenoptionen zwar ziehen, aber an die verwandschaft weitergeben. denen ist es egal wenn das stadion in rot versinkt. sind aber immerhin eintracht fans. zumindest zu 50%. mein schwager ist frankfurter.
ich geh' lieber zu henny nachtsheims program "den schal enger schnallen, .............". hoffentlich ist henny der gleichen meinung und wird krank   .
wird bestimmt auch ein schöner abend, ich ärger mich nicht über die reichlich vertretene kundschaft, die verwandschaft verbeugt sich vor meiner großmütigkeit, und ich beiße mir hoffentlich in den ***** das ich so ein gutmensch bin und ich das spiel des jahres verpasst habe.

ach so: ich war übrigens gegen aachen im stadion, und jeden anderen gegener, egal ob zuhause oder auswärts hätte ich mir bestimmt nicht nehmen lassen.
#
F_Freekowtski schrieb:
[. hoffentlich ist henny der gleichen meinung und wird "nicht" krank   .
#
73655_Eagle schrieb:
Um eines noch mal klar zu stellen:
Der FC Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!!!    

Aber auch nur, weil die Fans vom Verein ausgesperrt wurden! (Schickeria)
#
Warum ist das so schwer , Dauerkartenbesitzer als Mitglieder gleich zu stellen. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe als Mitglied ausser im Shop wo ich einmal im Jahr bin keinen Vorteil.Einfach 2 Login machen Kunden und Mitglieder und schon ist das problem gelöst. Aber Geiz ist geil , liebe Eintracht
#
luxadler schrieb:
Warum ist das so schwer , Dauerkartenbesitzer als Mitglieder gleich zu stellen. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe als Mitglied ausser im Shop wo ich einmal im Jahr bin keinen Vorteil.Einfach 2 Login machen Kunden und Mitglieder und schon ist das problem gelöst. Aber Geiz ist geil , liebe Eintracht

Ich glaube hier werfen einige was durcheinander. Mitglied ist man beim e.V. nicht bei der AG. Das sind zwei paar Schuhe.
#
propain schrieb:
bils schrieb:
B1rke schrieb:
Ganz großes Eigentor der Eintracht, tut mir leid..
Ich bin zwar DK-Inhaber und Mitglied aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ab 8.10. JEDER bis zu 4 Karten erwerben kann.
Hier hätte man Dauerkarteninhaber, Mitgliedern etc. Vorverkaufsrecht einräumen MÜSSEN.


Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht!


Es geht nicht um die DK-Plätze, sondern das es so gemacht wird wie bei BuliSpielen.


B1rke schrieb oben dass DK-Inhaber kein Vorkaufsrecht haben und das stimmt nicht.
#
Sanik schrieb:
Das Wichtigste ist doch, die eigenen Spieler mit so vielen Eintrachtfans wie möglich zu motivieren bzw. zu pushen!

Mit dieser Lösung des Verkaufs hat der Verein nicht so viel dafür getan... komisch  

Viertelfinale egal?



Skandal! Ein Schlag ins Gesicht jedes aktiven Eintracht Fans- da spielt man schon kein Europapokal und bekommt jetzt mal ein Highlight und was macht der Vorstand, gibt die Karten in den freien Verkauf- als DK Inhaber hab ich meine Karte sicher, aber was iss mit den ganzen aktiven EFC Mitglieder die keine DK haben, die können sich das Spiel im TV ankucken, da auf Ihren Plätzen Fans vom Weißwurschtäquator sitzen. Unglaublich, Herry - da haste uns treuen Fans einen Bärendienst erwiesen, so wichtig sind dem Vorstand Ihre Fans    Das ist sicher nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt! -Danke Vorstand!  


VIVA SGE
#
S--G--E schrieb:
Diegito schrieb:
Klar wäre ein Vorkaufsrecht für weitere Tickets schön gewesen (wie in der Liga praktiziert)... aber ich verstehe das gejammere nicht!
Wir haben es doch selbst in der Hand, einfach am 8.10. um 0 Uhr auf den Server gehen und 4 Tickets bestellen... und diese einfach an Eintrachtfans weitergeben... da geht man eben an einem Tag in der Woche mal etwas später ins Bett, das ist die Sache doch wert!!

Ich werde es höchstwahrscheinlich so handhaben...


eben so sehe ich das auch... außerdem ist es doch zb letztes jahr gegen den hsv auch so gewesen, dass 10.000 hamburger da waren... und? so ist das eben... wenn das jeder verein so handhaben würde, dass alle dk inhaber dieses recht hätten, dann hätten wir auch nicht 10.000 in mannheim dabei gehabt oder?
ich habe zwar allgemein kein problem damit, dass dk inhaber normal vorkaufsrecht haben, da ich die spiele gegen die eh nicht unbedingt brauch aber finde es jetzt auch nicht sonderlich schlimm das mit dem verkauf der karten mal anders zu handhaben!
 



Mit Sicherheit. Da haben wir gegen Hoffenheim gespielt, die genau 1200 Mitglieder haben......        
Ich sage mal voraus, das bei unserem Spiel in Sinnsheim auch wieder mindestens 5000 Frankfurter dabei sind eher mehr....  
#
Hesse1979 schrieb:
luxadler schrieb:
Warum ist das so schwer , Dauerkartenbesitzer als Mitglieder gleich zu stellen. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe als Mitglied ausser im Shop wo ich einmal im Jahr bin keinen Vorteil.Einfach 2 Login machen Kunden und Mitglieder und schon ist das problem gelöst. Aber Geiz ist geil , liebe Eintracht

Ich glaube hier werfen einige was durcheinander. Mitglied ist man beim e.V. nicht bei der AG. Das sind zwei paar Schuhe.


Und das ist so schwer dem Fan entgegen zu kommen , um in der Richtung ein paar Schuhe zu machen
#
luxadler schrieb:

Und das ist so schwer dem Fan entgegen zu kommen , um in der Richtung ein paar Schuhe zu machen

Was fragst Du mich das? Bin kein Entscheidungsträger bei der Eintracht. Habe lediglich die Tatsachen aufgezeigt.
#
ADLERLANCE schrieb:
... aber was iss mit den ganzen aktiven EFC Mitglieder die keine DK haben, die können sich das Spiel im TV ankucken, da auf Ihren Plätzen Fans vom Weißwurschtäquator sitzen.

1. wenn sie keine DK haben, haben sie auch nicht "ihren" Platz
2. solche, ohne DK, müssen sich halt im normalen Kartenverkauf um eine Karte bemühen. Bei dir klingt das ja so, als ob diese Leute gar keine Karte kaufen dürfen. Müssen halt nur schnell sein.
#
Verstehe nicht wirklich weshalb die Entscheidung dazu führen soll, dass außer den Dauerkarteninhabern nur Bayernfans im Stadion sitzen werden?

Sind die Bayernfans schneller beim Kartenkauf?
Haben die Bayernfans bessere Kontakte zu den Vorverkaufsstellen?
Sind Frankfurter Fans, oder die hier bedauerten EFC Mitglieder ausgesperrt?

Scheinbar sind die Bayern nicht nur auf dem Spielfeld geschickter.......
#
Hesse1979 schrieb:
luxadler schrieb:
Warum ist das so schwer , Dauerkartenbesitzer als Mitglieder gleich zu stellen. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe als Mitglied ausser im Shop wo ich einmal im Jahr bin keinen Vorteil.Einfach 2 Login machen Kunden und Mitglieder und schon ist das problem gelöst. Aber Geiz ist geil , liebe Eintracht

Ich glaube hier werfen einige was durcheinander. Mitglied ist man beim e.V. nicht bei der AG. Das sind zwei paar Schuhe.


Das weiß doch jeder. Ist ja in letzter Zeit oft genug thematisiert worden.
Aber das ändert doch nichts daran, dass es sich hierbei um ein Unding handelt. Als ob die AG und der Verein zwei konkurrierende Institutionen wären. Die sollen endlich ihren Kleinkrieg einstellen und zusammen an einem Strang ziehen.

Es geht auch nicht darum, dass Bayernkunden beim Kauf der Karten geschickter oder schneller sind als Eintrachtfans. Das sind sie natürlich nicht. Aber sie sind praktisch einem Eintrachtmitglied gleichgestellt. Und das kann ich nicht nachvollziehen.
#
ThorstenH schrieb:
S--G--E schrieb:
Diegito schrieb:
Klar wäre ein Vorkaufsrecht für weitere Tickets schön gewesen (wie in der Liga praktiziert)... aber ich verstehe das gejammere nicht!
Wir haben es doch selbst in der Hand, einfach am 8.10. um 0 Uhr auf den Server gehen und 4 Tickets bestellen... und diese einfach an Eintrachtfans weitergeben... da geht man eben an einem Tag in der Woche mal etwas später ins Bett, das ist die Sache doch wert!!

Ich werde es höchstwahrscheinlich so handhaben...


eben so sehe ich das auch... außerdem ist es doch zb letztes jahr gegen den hsv auch so gewesen, dass 10.000 hamburger da waren... und? so ist das eben... wenn das jeder verein so handhaben würde, dass alle dk inhaber dieses recht hätten, dann hätten wir auch nicht 10.000 in mannheim dabei gehabt oder?
ich habe zwar allgemein kein problem damit, dass dk inhaber normal vorkaufsrecht haben, da ich die spiele gegen die eh nicht unbedingt brauch aber finde es jetzt auch nicht sonderlich schlimm das mit dem verkauf der karten mal anders zu handhaben!
 



Mit Sicherheit. Da haben wir gegen Hoffenheim gespielt, die genau 1200 Mitglieder haben......        
Ich sage mal voraus, das bei unserem Spiel in Sinnsheim auch wieder mindestens 5000 Frankfurter dabei sind eher mehr....  


dann eben n andres beispiel: nach dem spiel gegen uns haben die hoffenheimer ihre karten nicht mehr online verkauft um das zu umgehen mit den vielen gästefans, ist ja indirekt dasselbe...
zum glück gibts diese regel nicht mehr und man kann wieder online karten kaufen ich sehe nicht das problem. die efc mitglieder die sich das spiel anschauen wollen müssen das vom fernseher aus?! kann mir jemand erklären warum? die können doch genauso nachts wie jeder andre an den rechner und sich karten kaufen!
es gab auch genug dk inhaber die ihre karten an bayernfans weitergegeben haben obwohl es einige frankfurter fans gab die keine karten hatten obwohl sie zu sehr vielen spielen gehen.
ich finde es richtig dass es für die buli diese regel gibt aber man sollte mal wegen dem einen spiel jetzt nicht so übertreiben. Jedes efc mitglied der karten für das bayernspiel will und sich am 8.10(bin mir net ganz sicher?) nachts an den pc setzt wird auch seine karten bekommen, da bin ich mir sicher
grüße
#
Trier machts richtig. Die verkaufen die Tickets nur in Verbindung mit Karten gegen Waldhof Mannheim! Man müsste mal einen Brief an Herrn Bruchhagen schreiben, indem man sich als Vereinsmitglied über die miese Behandlung beschwert!
Nach dem Spiel die tolle Stimmung loben aber wenns mal drum geht was für die eigenen Fans zu tun ist Schluss.
#
SgeBasti85 schrieb:
Man müsste mal einen Brief an Herrn Bruchhagen schreiben, indem man sich als Vereinsmitglied über die miese Behandlung beschwert!

Dann schreib doch. Aber wenns um den Verein geht, wendest dich besser an Fischer.
#
SgeBasti85 schrieb:
Trier machts richtig. Die verkaufen die Tickets nur in Verbindung mit Karten gegen Waldhof Mannheim! Man müsste mal einen Brief an Herrn Bruchhagen schreiben, indem man sich als Vereinsmitglied über die miese Behandlung beschwert!
Nach dem Spiel die tolle Stimmung loben aber wenns mal drum geht was für die eigenen Fans zu tun ist Schluss.


und wo ist das dann deiner meinung nach besser für die eigenen fans? die bayern die karten kaufen wollen kaufen sie auch für 20-30 euro mehr... dann ist das stadion gegen zb hannover oder bochum komplett ausverkauft aber die fans der eintracht die sich das spiel gegen eine der beiden mannschaften noch kurzentschlossen anschauen wollen haben halt pech? ich sehe da eher einen nachteil, sry
grüße


Teilen