>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Dauerkarten-Inhaber und die Vorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fanclubs können Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze jedoch bereits vom 01.10.09, 10:00h, bis einschließlich 05.10.09, im Internet...

Wie kann man das falsch verstehen???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
#
Kann man irgendwo sehen, wieviele Neuanmeldungen es heute gab?  
#
kann bitte mal jemand, der im ticketing drin ist, den direktlink hier posten? wär euch sehr dankbar  
#
juendder schrieb:
kann bitte mal jemand, der im ticketing drin ist, den direktlink hier posten? wär euch sehr dankbar    


hat sich erledigt^^
#
alexmeierFAN14 schrieb:
sauerei gan ehrlich.. wollte eben meine reservierte karte ordern und was is.. frist beendet aber es ist der 7. -.- da steht frist läuft am 8. ab.. wunderbar karte ist weg..


das wäre mir beinahe auch passiert. hatte montag abend kurz vor 12 die bestellung abgegeben. am nächsten morgen wurde mir auch erst bewusst, dass ich glück hatte. aber stand relativ unmissverständlich dabei, wenn man es richtig gelesen hätte.
#
Scheiße, hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ich die Frist für Dauerkarteninhaber verpasst habe.        
#
kurze frage, ganz davon abgesehen,dass der ticketservice jetzt schon überlastet ist, wieviele karten kommen denn in etwa in den freien verkauf um 0 Uhr?
#
Holt euch die Tickets nachher um 0:00 im freien Verkauf.  
Jeder Eintrachtfan ist ein Bayernkunde weniger  
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
kurze frage, ganz davon abgesehen,dass der ticketservice jetzt schon überlastet ist, wieviele karten kommen denn in etwa in den freien verkauf um 0 Uhr?


Ich würde so um die 20.000 schätzen. Viel mehr werdens nicht sein, wenn man von der Stadionkapazität das Gästekontingent und die reservierten DK-Plätze abzieht.  
(Sponsoren werden wahrscheinlich auch alle noch eine großzügige Anzahl Tickets zur Verfügung gestellt bekommen.   )
#
Ouh man, das Ticketing is ja jetzt schon teilweise überlastet  
#
haha, das wird ne Online-Ticketing-Schlacht.
ich komm schon garnicht mehr in die Auswahl weil der Server überlastet ist.
Das kann ja nix werden xD
#
Und gerade ich mit DSL 1000... Ich hoff ich bekomm noch ne Karte...  
#
Wieso eigentlich sind bei Bestellungen für Auswärtskarten nicht zu viele Benutzer im System - aber wenn man probeweise auf Karten für Heimspiele geht, sind plötzlich zu viele Benutzer im System???
#
plötzlich will halt wieder jeder hin...

Zum kotzen das die Kartenverteilung wieder so einfach ist und jeder Bayern-Depp sich ne Karte kaufen kann.
#
Judy59 schrieb:
Wieso eigentlich sind bei Bestellungen für Auswärtskarten nicht zu viele Benutzer im System - aber wenn man probeweise auf Karten für Heimspiele geht, sind plötzlich zu viele Benutzer im System???


wahrscheinlich sind die auswärtskarten auf nem anderen server als die heimkarten  ,-)
#
adlerDA schrieb:
plötzlich will halt wieder jeder hin...

Zum kotzen das die Kartenverteilung wieder so einfach ist und jeder Bayern-Depp sich ne Karte kaufen kann.


Stimmt leider.
Dabei braucht die Bauern-Kunden wirklich kein Mensch.
#
hat jemand en direkt link die funzen immer^^?
#
Es ist echt zum kotzen!
#
Unfassbar, lädt ja noch alles einwandfrei.


Teilen