>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
es gibt echt noch weeeniiigggee unten. aber habe die letzten in Reihe 2 ergattern können  
#
Danke Jungs,
habe nun auch meine Karten und kann endlich ins Bett

Gutes Nächtle
#
was für ein dreck hier...es tut sich einfach nichts...
#
achja und.... danke für den Link
#
habe vor 10 min bestellt und immer noch keine bestätigungsmail ist das normal??? In meinem Konto wird die Bestellung angezeigt.
#
glaub ja hab vor 30min bestellt und noch keine
#
Hallo, kannst Du mir den Link schicken?
#
Kann man nicht mal die IP der Bayernfans filtern? Dann würde auch das Ticketing wieder gehen. Verdammte Batzis! Ich muss ins Bett....  
#
Ich habe meine Bestätigungsmail ziemlich genau 30 min nach der Bestellung erhalten!

Gute Nacht!
#
mir bitte auch, dreh hier noch durch! Danke
#
Kann eigentlich ein fehler passiert sein also weil ich noch keine bestätigungsmail habe. Bestellen obwohl der platz nicht mehr zu haben war geht ja nicht.
#
Besteller aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins können lediglich Tickets für den Tribünenbereich Ost (mit Ausnahme der Familienblöcke) erwerben.


Was soll denn der Scheiss?
#
...15 Minuten hats gedauert.
Das ging ja noch. So geh wieder pennen.
Gute Nacht.
#
timmyyyy schrieb:
mir bitte auch, dreh hier noch durch! Danke


Wenn Du begründen kannst, weshalb Du als treuer EIntracht-Fan dich erst jetzt angemeldet hast, wo es die Links nur per PN gibt?   ,-)
#
Es gibt noch ausreichend Plätze Oberrang West, auch wenn die unteren Reihen nun meist schon voll sind.


Schlaft gut!
#
bei mir hats auch mit dem direktlink funktioniert, weiss nicht mehr welcher es war. danekschön
#
wie bekommt ihr alle eure tickets?? bei mir klappt absolut nichts...und das seit 00:00 uhr...das ist doch ein scherz??!!!
#
kann mir bitte auch noch jemand den direkt link durchjagen. Wär super cool und wird gegen hangover am bierstand hinter 3M mit nem bier honoriert.
Danke
#
Danke auch nochmal für den Direktlink. Weiß nicht mehr welcher es war. Habe nur noch auf aktualisieren gedrückt. Mein Bruder wird sich riesig freuen.
#
@fan aus Cornwall

Danke, Link hat bei mir funktioniert


Teilen