>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
ThoRei19681 schrieb:
Ganz ehrlich, was manche Leute für ein Geschiss machen, wegen PN usw. .......

stell doch einfach den Link hier rein und nimm Dich nicht so wichtig  



In meinen PNs steht ausdrücklich drin, dass die Weiterverbreitung an weitere Eintrachtfans erwünscht ist.
Nur weil die SGE es Gästefans eh schon einfach macht, an Tickets zu kommen, müssen die Fans das nicht noch unterstützen. Wenn jemand anders den Link veröffentlicht, ist es seine Sache, aber ich werde ihn eben nicht neben den Eintracht- auch den Bayernfans zur Verfügung stellen.  
#
dauert das bei euch allen mit der Bestätigungmail so lange?
#
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php

Für die Eintracht Fans die noch nicht gesätigt wurden  

ICh bedanke mich ganz Herzlich.

Ich bin wegen meiner Eintracht da net wegen de keine ahnung wie die heißen.
#
meine bestätigungs e-mail is jetzt auch gekomme hat zwar ne 1st gedauert aber is da
#
#
@jueender

recht hast du...
#
Schonmal jemand ne Bestätigungsmail bekommen??
Hab bestellt, aber nochnix da.
Der Server hat wohl immernoch ne Menge zu tun.
#
hab um 1uhr7 bestellt und e-mail kam um 2 uhr4 wird noch komme
#
Ich danke hiermit nochmal jedem der Direkte Links verschickt hat. Eintracht Fans halten eben zusammen. Leider haben aber auch Bayern fans davon profitiert.
#
das macht nix die verlieren und dann is alles wieder gut
#
Kann mir auch jemand bitte den Link schicken...

Danke
#
was kauft ihr denn alles ???
 
is immer noch Überlastet.
#
man sieht wieder mal das die eintracht nichts auf die reihe kriegt...wahrscheinlich sind jetzt noch 50-100 user unterwegs, und trotzdem geht nichts....  echt klasse....muss jetzt schlafen gehen, kann mir ja dann morgen abend bei ebay ne karte kaufen, da wirds genug geben...
#
Bestätigunsmail ist da.Jetzt ist alles gut.
Zum Glück muss ich Morgen bzw. Heute Morgen nicht aufstehen und kann ausschlafen
Hoffe alle haben ne Karte ergattert die es verdient haben.
Und wir wissen ja wer es verdient und wer nicht....^^
#
was ist das denn für ein ominöser "direkter link"?
#
PascalGI     zum glück kann ich jeden tag ausschlafen
#
verdaaaaammt ich will jetzt ne kaaaarte ! will schlaaafen  
#
PascalGI schrieb:
Bestätigunsmail ist da.Jetzt ist alles gut.
Zum Glück muss ich Morgen bzw. Heute Morgen nicht aufstehen und kann ausschlafen
Hoffe alle haben ne Karte ergattert die es verdient haben.
Und wir wissen ja wer es verdient und wer nicht....^^


Bin Eintracht-Fan und hab's verdient...
Ich hoffe, kein einziger Bauern-Kunde hat heute nacht etwas gekriegt!!!
#
kann morgen net schon der 28.10 sein
#
hätt jemand noch ein Link für mich, bekomm hier noch die kriese.


Teilen