>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Nur zur Info, an alle, die wie ich endlich ins Bett möchten: Einfach den auf S. 17 angegebenen Link anklicken u. immer wieder Strg-Taste u. F5 gleichzeitig zum aktualisieren drücken- dann funzt's.   Hat bei mir ca. 10 min. gedauert. Es gibt auch noch genug Karten- keine Panik! Wünsche Euch viel Glück- und vielen Dank an die "Helfer"...
#
kuki474 schrieb:
PascalGI     zum glück kann ich jeden tag ausschlafen


Ich auch.
Ich wollts nur mal für die erwähnen die Heute Früh um 6 Uhr wieder ihr Butterbrot schmieren und dann in die beissende Kälte zur Arbeit laufen müssen.^^
#
wenn dieser link was bringt, würde ich ihn auch gerne nehmen, danke im voraus!
#
auch von mir ein dank an die helfer hab in direkter nähe zu meiner dk noch was bekommen.
1000 dank und gute nacht
#
juendder, bei mir hat's geklappt und ich danke dir nochmal.
#
PascalGI schrieb:
kuki474 schrieb:
PascalGI     zum glück kann ich jeden tag ausschlafen


Ich auch.
Ich wollts nur mal für die erwähnen die Heute Früh um 6 Uhr wieder ihr Butterbrot schmieren und dann in die beissende Kälte zur Arbeit laufen müssen.^^



So wie ich. Das Leben als Fan härtet ab.  
#
na butterbrote schmier ich mir auch aber erst so um 13-14uhr
#
eeeeeeeendlich. leck mich am ***** .. danke juender hast ne wurst guut  
#
guckt noch jemand MLB Division Series auf ESPN?
#
was zum geier isn das
#
Servus,
steht bei euch in der reservierungsbestätigung auch 4:00 Uhr?
#
sailaufadler
was meinste?
#
sailaufadler schrieb:
Servus,
steht bei euch in der reservierungsbestätigung auch 4:00 Uhr?


Bei mir steht 3:18.. Die Serverzeit scheint ein bisschen falsch zu gehen.. kein Grund zur Beunruhigung  
#
baseball  
#
juendder schrieb:
sailaufadler schrieb:
Servus,
steht bei euch in der reservierungsbestätigung auch 4:00 Uhr?


Bei mir steht 3:18.. Die Serverzeit scheint ein bisschen falsch zu gehen.. kein Grund zur Beunruhigung    


So wie der arme Server heut gelitten hat....
#
So hat geklappt, nochmals danke an alle, die mitgeholfen haben.

Erstaunliche viele Tickets noch frei, dafür dass man erst so spät rein kam.

Naja hoffentlich hält sich die Zahl der Bayern in Grenzen.
#
Am Ende sind ja fast alle glücklich geworden. Aber an diesem Serverproblem muss die Eintracht was ändern. Es ist ja nicht so das dieser Ansturm überraschend kam.
#
P.B-89 schrieb:

Erstaunliche viele Tickets noch frei, dafür dass man erst so spät rein kam.


Ja, und dafür das jetzt noch soviele frei sind war ich vorhin zu hektisch
Hätte mir mehr Zeit lassen können....  
#
P.B-89 schrieb:
So hat geklappt, nochmals danke an alle, die mitgeholfen haben.

Erstaunliche viele Tickets noch frei, dafür dass man erst so spät rein kam.

Naja hoffentlich hält sich die Zahl der Bayern in Grenzen.


Ja aber die besten Plätze sind natürlich schon weg. Möchte nicht derjenige ohne Internetanschluss sein der morgen am Ticketschalter steht.


Teilen