>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
smokie1977 schrieb:
ging heute morgen recht gemütlich mit dem Ticket bestellen, was mich nur wundert das man sie nur auf Rechnung bestellen kann, hat jemand den lustigen zusatz gelesen, das wenn man aus dem Einzugsgebiet des Gastvereines kommt nur auf der Ost bestellen darf
als ob sich da jemand dran hält...


Mamal schrieb:
Hi wollte mir karten bestellen für gegentribüne oder haupttribüne hatte sie auch schon im warenkorb und dann kommt die meldung dass käufer aus dem gebiet bayern keine karten erwerben können, nur für die Ostseite also bei den bayernschweinen!!!
Ich find das wirklich nicht fair, es gibt auch außerhalb von frankfurt und umgebung eintrachtfans!!!! Find das echt ne sauerrei!! Das war das letzte mal das ich mich für tickets bemüht habe, da bleibt man bis nachts wach und hat endlich tickets und dann kann man sie nicht kaufen!!  


Genauso gings mir auch. Ich möchte mich bei der Person, die diese idiotische Idee hatte bedanken. Aber den Grund dazu möchte ich dann doch noch wissen. Wie man hier lesen kann, hat es eh nichts genutzt und man hat Eintracht-Fans die nicht aus der Umgebung Frankfurt kommen die Chance genommen das Spiel im Stadion zu sehen.  

Ich und bestimmt andere die dieses Problem hatten wären bestimmt froh wenn jemand sich dazu äussern könnte.
#
bils schrieb:
smokie1977 schrieb:
ging heute morgen recht gemütlich mit dem Ticket bestellen, was mich nur wundert das man sie nur auf Rechnung bestellen kann, hat jemand den lustigen zusatz gelesen, das wenn man aus dem Einzugsgebiet des Gastvereines kommt nur auf der Ost bestellen darf
als ob sich da jemand dran hält...


Mamal schrieb:
Hi wollte mir karten bestellen für gegentribüne oder haupttribüne hatte sie auch schon im warenkorb und dann kommt die meldung dass käufer aus dem gebiet bayern keine karten erwerben können, nur für die Ostseite also bei den bayernschweinen!!!
Ich find das wirklich nicht fair, es gibt auch außerhalb von frankfurt und umgebung eintrachtfans!!!! Find das echt ne sauerrei!! Das war das letzte mal das ich mich für tickets bemüht habe, da bleibt man bis nachts wach und hat endlich tickets und dann kann man sie nicht kaufen!!  


Genauso gings mir auch. Ich möchte mich bei der Person, die diese idiotische Idee hatte bedanken. Aber den Grund dazu möchte ich dann doch noch wissen. Wie man hier lesen kann, hat es eh nichts genutzt und man hat Eintracht-Fans die nicht aus der Umgebung Frankfurt kommen die Chance genommen das Spiel im Stadion zu sehen.  

Ich und bestimmt andere die dieses Problem hatten wären bestimmt froh wenn jemand sich dazu äussern könnte.


War bei den Freiburg Karten doch genauso!
#
FanaticD schrieb:
tja manche haben echt nix besseres zu tun als Leute zu verpetzen weil se wohl selber zu unfähig waren zu bestellen oder mal an eine VVK Stelle selbst zufahren und jetzt gefrustet sind...


Nur um das klarzustellen, ich bin nicht gefrustet. Dank der Dauerkarte habe ich einen Platz und für Freunde habe ich heute morgen noch 2 Tickets im Onlineticket bekommen, aber wenn du es ok findest 4 Karten für 100 Euro zu kaufen und dann 240 Euro zu verlange bitte, ich finde das nicht ok. Sowas muss unterbunden werden
#
FanaticD schrieb:
tja manche haben echt nix besseres zu tun als Leute zu verpetzen weil se wohl selber zu unfähig waren zu bestellen oder mal an eine VVK Stelle selbst zufahren und jetzt gefrustet sind...


Ich glaube, es gibt einen Unterschied zwischen "keine Karten bekommen, weil andere schneller waren, die dann auch wirklich das Spiel besuchen" und "keine Karten bekommen, weil Leute schneller waren, die vorsätzlich bestellen um die Karten zu überhöhten Preisen weiter zu verscherbeln"...

Ich kann den Ärger verstehen und habe selbst auch schon das ein oder andere Mal Ticketverkäufe bei Ebay der Eintracht bzw. einem der Mods gemeldet.
Solche Abzocker gehören aus dem Verkehr gezogen, da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben...
#
Aber wenn da in dem Familienblock nu immer eine frei ist, kann ich die nicht bestellen, weil mir das Kind dazu fehlt...oder viel mehr der Platz neben mir für das Kind...sinnlos!
#
SgeBasti85 schrieb:
bils schrieb:
smokie1977 schrieb:
ging heute morgen recht gemütlich mit dem Ticket bestellen, was mich nur wundert das man sie nur auf Rechnung bestellen kann, hat jemand den lustigen zusatz gelesen, das wenn man aus dem Einzugsgebiet des Gastvereines kommt nur auf der Ost bestellen darf
als ob sich da jemand dran hält...


Mamal schrieb:
Hi wollte mir karten bestellen für gegentribüne oder haupttribüne hatte sie auch schon im warenkorb und dann kommt die meldung dass käufer aus dem gebiet bayern keine karten erwerben können, nur für die Ostseite also bei den bayernschweinen!!!
Ich find das wirklich nicht fair, es gibt auch außerhalb von frankfurt und umgebung eintrachtfans!!!! Find das echt ne sauerrei!! Das war das letzte mal das ich mich für tickets bemüht habe, da bleibt man bis nachts wach und hat endlich tickets und dann kann man sie nicht kaufen!!  


Genauso gings mir auch. Ich möchte mich bei der Person, die diese idiotische Idee hatte bedanken. Aber den Grund dazu möchte ich dann doch noch wissen. Wie man hier lesen kann, hat es eh nichts genutzt und man hat Eintracht-Fans die nicht aus der Umgebung Frankfurt kommen die Chance genommen das Spiel im Stadion zu sehen.  

Ich und bestimmt andere die dieses Problem hatten wären bestimmt froh wenn jemand sich dazu äussern könnte.


War bei den Freiburg Karten doch genauso!



Wusste ich nicht. Erklärt meiner Meinung nach aber immer noch nicht warum das gemacht wurde/wird.
#
Auch wenn ich den Schwarzhandel mit Tickets natürlich nicht gutheiße:

Bei anderen Gelegenheiten wird hier im Forum gerne und schnell das Sprichwort vom "größten Lump im ganzen Land" bemüht.

Selbst wenn die Anschwärzer in der Sache Recht haben, bleibt doch ein leicht ekelhafter Beigeschmack, wenn frustrierte Fans ohne Karten munter wildfremde Leute verpetzen.

Nix für ungut, aber IMO ist es allein Sache des Vereins, derartigen Handel zu unterbinden. Und wer keine Dauerkarte hat, hat nun mal keine Garantie auf eine Karte für jedes Heimspiel (was natürlich besonders brisant ist, da man seit letzter Saison nicht mehr so einfach an eine Dauerkarte herankommt).

Ich frage mich wirklich, warum man das Kartenprozedere der letzten Ligaspiele gegen die Bayern nicht auch für das anstehende Achtelfinale übernommen hat. Dann wäre praktisch jedes Ticket einem DK-Inhaber zuzuordnen, wodurch jeder eBay-Verkäufer Gefahr laufen würde, seine DK zu verlieren.

Da überlegt man sich das Anbieten dort sicher zweimal...
#
Ich habe bei der Tickethotline angerufen und gefragt warum ich keine Karten kaufen konnte??

Mir wurde als erstes gesagt, dass er sich dass nicht vorstellen kann dass des so ist, nach kurze rücksprache mit seinem kollegen hat er mir gesagt, dass der grund hierfür ist, dass angst besteht dass es ausschreitungen geben könnte!! Ich find das wirklich nicht okay!! Ist wirklich das letzte mal dass ich mich um karten bemüht habe, vor allem war ich schon öfter im stadion und dass hätte ja berücksichtig werden können, weil ich immer auf frankfurter seite gesessen war!!!
#
Pezking schrieb:

Ich frage mich wirklich, warum man das Kartenprozedere der letzten Ligaspiele gegen die Bayern nicht auch für das anstehende Achtelfinale übernommen hat. Dann wäre praktisch jedes Ticket einem DK-Inhaber zuzuordnen, wodurch jeder eBay-Verkäufer Gefahr laufen würde, seine DK zu verlieren.

Da überlegt man sich das Anbieten dort sicher zweimal...


#
Mamal schrieb:
Ich habe bei der Tickethotline angerufen und gefragt warum ich keine Karten kaufen konnte??

Mir wurde als erstes gesagt, dass er sich dass nicht vorstellen kann dass des so ist, nach kurze rücksprache mit seinem kollegen hat er mir gesagt, dass der grund hierfür ist, dass angst besteht dass es ausschreitungen geben könnte!! Ich find das wirklich nicht okay!! Ist wirklich das letzte mal dass ich mich um karten bemüht habe, vor allem war ich schon öfter im stadion und dass hätte ja berücksichtig werden können, weil ich immer auf frankfurter seite gesessen war!!!  


Dann bin ich mal gespannt ob ich eine Antwort auf meine E-Mail bekomme und was sie mir erzählen wollen.
#
smokie1977 schrieb:
FanaticD schrieb:
tja manche haben echt nix besseres zu tun als Leute zu verpetzen weil se wohl selber zu unfähig waren zu bestellen oder mal an eine VVK Stelle selbst zufahren und jetzt gefrustet sind...


Nur um das klarzustellen, ich bin nicht gefrustet. Dank der Dauerkarte habe ich einen Platz und für Freunde habe ich heute morgen noch 2 Tickets im Onlineticket bekommen, aber wenn du es ok findest 4 Karten für 100 Euro zu kaufen und dann 240 Euro zu verlange bitte, ich finde das nicht ok. Sowas muss unterbunden werden


aber solange es noch so dumme Leute gibt die das ausgeben wird sich daran auch nix ändern das is ja net nur bei der SGE so sondern bei jedem größerem Konzert!
#
Ach ja.......... wer nicht Eintracht Fan ist, hat beim Ticketing nix zu suchen oder wie???? Ich lach mich schlapp wenn ich eure Kommentare tlw lese.

Bleibt doch jedem selbst überlassen ob er als Fan oder Zuschauer EINMAL im Jahr kommt oder IMMEr im Stadion ist.

Hier gilt einfach das Gesetz des Schnelleren und Glücklicheren!!!!

Ja ich bin kein Eintracht Fan und ja ich hab morgens um 4.00 Uhr Karten bekommen. UND??? NUN ???

Man man man was Kommentare teilweise.

Lasst die Zuschauer in Ruhe und beschwert euch bei euerm Verein über:
Einen ganz schwachen Serverdienst
Über mangelnde Kontrollen bei aBay...solang keiner schaut... pech

Aber lasst die in Ruhe, die einfach ein Spiel schauen wollen.
Egal ob Neutral, Gegner Fan oder wie auch immer.

Gastfreundschaft ein Fremdwort....

Spiegelt so ein wenig euer Gesammtbild
#
Meine Güte welch ein Gejammer hier. Wer eine Karte wollte hat auch eine bekommen. Müsst halt mal länger schauen als nur 5 min. Ausserdem hat doch jeder ach so tolle Fan ne Dauerkarte, was schert ihr euch also um Tageskarten.

Komisch warum alle ihre Freunde mitnehmen müssen, ausgerechnet bei dem Spiel. Verarscht euch doch nicht selbst Leute.  
#
seibel72 schrieb:

Gastfreundschaft ein Fremdwort....

Spiegelt so ein wenig euer Gesammtbild  


Warum kommst du dann zu "uns" ins Stadion? Schwimm wieder rüber.  
#
kommt man in den familienblock auch ohne kind rein? also wenn ich zwei karten kaufe, aber kein kind habe
#
ich hoffe dein platz ist in der Ostkurve  
#
seibel72 schrieb:
Ach ja.......... wer nicht Eintracht Fan ist, hat beim Ticketing nix zu suchen oder wie???? Ich lach mich schlapp wenn ich eure Kommentare tlw lese.

Bleibt doch jedem selbst überlassen ob er als Fan oder Zuschauer EINMAL im Jahr kommt oder IMMEr im Stadion ist.

Hier gilt einfach das Gesetz des Schnelleren und Glücklicheren!!!!

Ja ich bin kein Eintracht Fan und ja ich hab morgens um 4.00 Uhr Karten bekommen. UND??? NUN ???

Man man man was Kommentare teilweise.

Lasst die Zuschauer in Ruhe und beschwert euch bei euerm Verein über:
Einen ganz schwachen Serverdienst
Über mangelnde Kontrollen bei aBay...solang keiner schaut... pech

Aber lasst die in Ruhe, die einfach ein Spiel schauen wollen.
Egal ob Neutral, Gegner Fan oder wie auch immer.

Gastfreundschaft ein Fremdwort....

Spiegelt so ein wenig euer Gesammtbild  


Benutze mal die Rechtschreibfunktion in Word bevor du hier den Affen machst!  

Passt zu Deinem Gesamtbild!
#
Ich hob 4 Karten bekomm und die 3 die mit mir fahrn sin alles Eintracht Fans ^^
Dann hat mein Paps noch glück gehabt und für sich und Mum eine Bayern Fan Karte bekommen xD
Jetze sin alle glücklich.
Aso  ich hab von 0 bis um 2.30 gefightet gut das dieser Soziale Tag in der Schle ist ^^.
#
Genau so Pfeif... wie dich mein ich !!!!

Zu "euch ".... ich komm nicht zu euch sondern ich komm mit 3 ebenfalls Interessierten Jungs nach Frankfurt ins Stadion um ein hoffentlich spannendes Spiel zu sehen...

Und nicht wegen "euch"..... und zu "euch"....
Wahrscheinlich beim Sommermärchen 2006 ein auf dicke Hose gemacht und´s System doch net gerafft!!!
#
Oh man ich will auch eine bin schon seit 8 Uhr dran ich will doch nur eine Karte.....


Teilen