>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
unsere Karten sind heute endlich angekommen - Zahlungsziel 13.10.09
#
adlerDA schrieb:
Ich habe gestern um 0:30 Uhr meine Tickets bekommen auf der West. Gehöre ich wohl zu den Glücksschweinen!

Ich hoffe das die Eintracht über ihren Sicherheitsdienst bei dem Spiel den Heimfanbereich sehr strikt durchsetzt! Wenn ich Bayernfanartikel auf der West sehe kotz ich denen in den Nacken!

In der West hat kein Bauern-Kunde irgendwas verloren.
Falls doch, kotze ich mit dir.
#
aktuell gibt es noch über 13000 tickets online zu kaufen.....    
#
Wo steht das denn?
#
Kilm77 schrieb:

wo?
#
Judy59 schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich habe gestern um 0:30 Uhr meine Tickets bekommen auf der West. Gehöre ich wohl zu den Glücksschweinen!

Ich hoffe das die Eintracht über ihren Sicherheitsdienst bei dem Spiel den Heimfanbereich sehr strikt durchsetzt! Wenn ich Bayernfanartikel auf der West sehe kotz ich denen in den Nacken!

In der West hat kein Bauern-Kunde irgendwas verloren.
Falls doch, kotze ich mit dir.

bin mir sicher dass ein paar Bauern in der West lauern werden..
#
Kilm77 schrieb:

ist zwar fuer das bochum spiel, aber so kann man die eintracht ja auch live erleben.

scheint ja ne rieeeeeeesige nachfrage nach eintracht live erlebniss zu geben  
#
Kilm77 schrieb:

aktuell ist es ausverkauft
#
sunny_sabrina schrieb:
Kilm77 schrieb:

wo?

sehr witzig. es ist ausverkauft.
#
joar ^^ aber halt nich so spanndend wie das DFB spiel bayern gegen eintracht=)    

hab ja ne dauerkarte aber leider voll den termin verpasst um dieses vorkaufsrecht auf die plätze zu nutzen
#
bernie schrieb:
sunny_sabrina schrieb:
Kilm77 schrieb:

wo?

sehr witzig. es ist ausverkauft.

achwas! deswegen hätte es mich ja interessiert WO
#
Hat mal einer von euch versucht, über das Ticketing noch Karten für irgendein Heimspiel zu bekommen? Ich probiere es mal wieder für einen Kumpel, der Karten für WOB braucht - und ich lande automatisch bei Eintracht - 96 und Eintracht - Bochum.  
#
sunny_sabrina schrieb:

hab ja ne dauerkarte aber leider voll den termin verpasst um dieses vorkaufsrecht auf die plätze zu nutzen  

#
sunny_sabrina schrieb:

You made my day!  
#
Judy59 schrieb:
Hat mal einer von euch versucht, über das Ticketing noch Karten für irgendein Heimspiel zu bekommen? Ich probiere es mal wieder für einen Kumpel, der Karten für WOB braucht - und ich lande automatisch bei Eintracht - 96 und Eintracht - Bochum.    

Ich denke die müssen erstmal wieder nach dem Chaos und der Anarchie    alles ins Laufen bringen. Ich bin sicher Du bekommst hier bald wieder was und Gestern waren noch einige Tickets da.

Musst nur etwas Geduld haben. Das ist wohl nicht Heute ausverkauft, denke ich!
#
sunny_sabrina schrieb:

stell mal ein foto von der karte hier rein
#
Meine am 03.10. angekündigten Karten waren heute im Briefkasten. Zahlungsziel 13.10.  -  also alles grün   .
#
Ich hatte die Eintracht gestern mal gefragt, wie es denn sein kann, dass bei Anfragen für Auswärtsspiele nicht zu viele Benutzer im System seien, während bei Anfragen für Heimspiele immer zu viele Benutzer im System seien.
Hier ein Ausschnitt der Antwort, die ich heute bekam:

Aufgrund der zahlreichen gleichzeitigen Zugriffe auf das Ticketsystem kam es während des Ticketverkaufs für das DFB-Pokal Achtelfinalspiel Eintracht Frankfurt vs. Bayern München

zwischenzeitlich zu Verzögerungen bei der Buchung bzw. zeitweise zu Systemüberlastungen. Eintracht Frankfurt bereitet den Verkaufsstart für ein solches Spiel aber intensiv vor, um den zu erwartenden hohen Zugriffszahlen auf das Buchungssystem zu entsprechen und damit eine reibungslose Verkaufsabwicklung zu gewährleisten.

Seit Verkaufsstart heute Nacht 0:00h sind mehrere tausend Bestellungen für jeweils max. vier Tickets eingegangen, was gleichzeitig bedeutet, dass das Ticketsystem insgesamt sehr stabil läuft."  

Das haben wir gemerkt...  
#
Hallo,

ich bin schon seit Jahren großer Eintrachtfan und will immer wieder mal in's Satdion. Leider sind es 800.000km von mir bis dorthin, aber an dem Tag, wo die Bayern spielen, habe ich Geburtstag und da klappt es dann endlich mal. Außerdem heirate ich an dem Tag und da möchte ich meienr Frau, die ja auch großer Fan von Eintracht und Funkel ist, ein Geschenk machen.

Bitte, bitte - ich brauch deshalb zwei Karten!!

PS: Ist das Spiel eigentlich schon terminiert?
#
Ja. Mittwoch, 28.10.09, 20:30 Uhr.

Teilen