>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Habe meine Karte gestern bekommen.

Übrigens die das nicht in Ordnung finden das welche Karten über ebay verkaufen können das ja einfach bei ebay und der Eintracht melden.Es ist ja ein verstoss die Karten werden so gesperrt .
13. Sanktionen
Für jeden nicht gänzlich unerheblichen Verstoß gegen die Bestimmungen dieser AGB-TEK kann Eintracht Frankfurt die Zahlung einer
angemessenen Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 500 Euro verlangen. Weitere Berechtigungen nach diesen AGB-TEK – insbesondere
gemäß Ziffer 9 - sowie weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich Eintracht Frankfurt das
Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein
Stadionverbot auszusprechen, deren gespeicherte Daten an andere Veranstalter zu übermitteln und/oder weitere zivil- und/oder
strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten.
14. Kontakt
Eintracht Frankfurt Fußball AG Zuschauerservice | Mörfelder Landstraße 362 | 60528 Franfurt
ticket@eintracht-frankfurt.de
http://www.eintracht-frankfurt.de
Fax: +49 (0)69–955 03 268
Tel: +49(0)1805–060 303 (14 ct/min)
(Kein Publikumsverkehr)

Wer was zu melden hat kann das ja tun statt sich hier zu beschweren
#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.

Du hasts halt drauf!

By the way statt 100€ für nen normalen Sitzplatz bei Egay, würd ich eher die 350€ für den Businessplatz ausgeben...  
#
luxadler schrieb:

Nochmal. Die Jungs und Mädels vom Ticketing haben viel zu tun.
Schickt die Ebay-Links an mich. Ich sammel und bereite sie für die Weitergabe entsprechend vor.
#
@bernie
danke
#
Ich finde des auch richtig fieß!!! habe mich um 0.00 uhr vorm pc gesetzt!! hab bis 3 uhr davor gesessen und gewartet mal ein einziges mal rein zu kommen! aber nichts! des ist doch die größte vea..schung!
#
habeldi schrieb:
Ich finde des auch richtig fieß!!! habe mich um 0.00 uhr vorm pc gesetzt!! hab bis 3 uhr davor gesessen und gewartet mal ein einziges mal rein zu kommen! aber nichts! des ist doch die größte vea..schung!

Liebelein, nachdem Du scheinbar ne Dauerkarte hast  ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11167093,23746/goto/

... gehe ich mal davon aus, das Du auch ne Karte für das Pokalspiel hast,  
also warum denn die Aufregung ?  
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Hat noch jedemand das Phänomen, dass bei seiner Bestellung noch reserviert, und nicht versendet steht?

ist das normal? ich muss doch in ein paar tagen schon überwiesen haben. und bis jetzt sind die karten nicht mal versendet :P
#
Hat noch jedemand das Phänomen, dass bei seiner Bestellung noch reserviert, und nicht versendet steht?

ist das normal? ich muss doch in ein paar tagen schon überwiesen haben. und bis jetzt sind die karten nicht mal versendet :P

Ich hab letzten Samstag die Versandbestätung gemailt bekommen. Gestern sind die Karten für die DK's angekommen (am 7.10. verschickt) und Zahlungsziel ist der 16.10. Da ist schon genug Luft dazwischen.
#
bernie schrieb:
luxadler schrieb:

Schickt die Ebay-Links an mich. Ich sammel und bereite sie für die Weitergabe entsprechend vor.

Wie soll man denn die ebay-Abzocker ausfindig machen?

Hab' auch einmal nachgesehen und festgestellt, dass sofern Tickets via Bild dargestellt werden, die Reihe bzw. der Platz abgedeckt ist, so dass die entsprechende Person nicht ausfindig zu machen ist? Und dann sind u.a. Gründe wegen Geschäftstermine usw. angegeben.

Ich denke, das ist garnicht so leicht diese "Schwarzen Schafe" einzufangen ...
#
Meine gestern bestellten Karten sind heute angeblich versendet worden!  
#
WolksiUltras schrieb:
bernie schrieb:
luxadler schrieb:

Hab' auch einmal nachgesehen und festgestellt, dass sofern Tickets via Bild dargestellt werden, die Reihe bzw. der Platz abgedeckt ist, so dass die entsprechende Person nicht ausfindig zu machen ist? Und dann sind u.a. Gründe wegen Geschäftstermine usw. angegeben.

Gründe spielen keine Rolle. Jeder kann seine Karte zum Originalpreis wieder verkaufen. Per Sofortkauf auf einer Plattform oder noch besser hier.
Das Sonstige wird schon geregelt.
#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.

Was eine Lachnummer. Der Betrugsvorwurf ist immer noch das Beste, selten sowas dämliches gelesen.
#
andy85 schrieb:
............. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.

#
bernie schrieb:
WolksiUltras schrieb:
bernie schrieb:
luxadler schrieb:

Gründe spielen keine Rolle. Jeder kann seine Karte zum Originalpreis wieder verkaufen. Per Sofortkauf auf einer Plattform oder noch besser hier.
Das Sonstige wird schon geregelt.

Bernie, als Mod solltest Du keine falschen Tips geben. Insbesondere nicht solche die gegen die AGB´s der Eintracht verstossen.

AGB´s:

"Eine Weitergabe oder der Verkauf der Eintrittskarte kann ausschließlich zur privaten Nutzung erfolgen. Dem Karteninhaber ist es dabei aber insbesondere untersagt,

a) Eintrittskarten bei Internetauktionshäusern anzubieten;"

Verkauf bei ebay und Co ist damit ausdruecklich untersagt. Das schliesst sogar ein Sofortkaufangebot für eine Eurone ein.

#
Und wie ist es denn wenn die Leute auf einen Briefumschlag bieten und die Karten sind geschenkt
#
luxadler schrieb:
Und wie ist es denn wenn die Leute auf einen Briefumschlag bieten und die Karten sind geschenkt

aehmaehm... wer lesen kann ist klar im vorteil  

Eine Weitergabe oder der Verkauf der Eintrittskarte kann ausschließlich zur privaten Nutzung erfolgen. Dem Karteninhaber ist es dabei aber insbesondere untersagt,

.
.
.

f) Eintrittskarten ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Eintracht Frankfurt zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, oder als Bonus oder als Werbegeschenk oder als Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets oder als vermeintlich kostenfreie Zugabe zu anderen zum Kauf angebotenen Sachen oder Dienstleistungen weiterzugeben oder zu verwenden.
#
so und auf die gefahr hin, dass ich mir eine weitere ermahnung einhandle da ich das unantastbare Eintracht Ticketing System in frage stelle oder das hier als "Gebabbel" gewertet wird:

AGB:

Eine Weitergabe oder der Verkauf der Eintrittskarte kann ausschließlich zur privaten Nutzung erfolgen. Dem Karteninhaber ist es dabei aber insbesondere untersagt,

a) Eintrittskarten bei Internetauktionshäusern anzubieten;

Karten dürfen bei z.B. nicht eingestellt werden, auch nicht für nen Euro

b) Eintrittskarten ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club gewerblich oder kommerziell weiterzuverkaufen oder an Personen weiterzugeben, die einen solchen Weiterverkauf betreiben;

Kein Verkauf an unbekannte Personen, da man dann nicht ausschliessen kann ob diese gewerblich handeln.

c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Eintrittskarte zu einem überhöhten Preis zu veräußern;

Ich gehe mal davon aus, dass überhöht gleichzusetzen ist mit >Orginalpreis.

d) Eintrittskarten an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden;

Woher soll man das denn Wissen?!

e) Eintrittskarten an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben;

Auch schwierig, solange es noch keine Kennzeichnungspflicht für Fussballfans gibt. Mir schwebt da sowas wie ein Tattoo oder ein Kennzeichnung auf der Kleidung vor.

f) Eintrittskarten ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Eintracht Frankfurt zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, oder als Bonus oder als Werbegeschenk oder als Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets oder als vermeintlich kostenfreie Zugabe zu anderen zum Kauf angebotenen Sachen oder Dienstleistungen weiterzugeben oder zu verwenden.

Naja nimmt man die restlichen Einschränkungne der AGB dazu, ergibt sich, dass man praktisch keine Karten verkaufen kann wenn man 100% AGB konform vorgehn will.

Tja, Pech gehabt.    
#
es ist doch immer das selbe bei solchen spielen...
klar wissen wir alle das des online ticketing net dolle ist und regelmäßig bei solchen knallern in die knie geht.
aber überall beschweren sich leute sie gehn so oft zur eintracht und bei so nem spiel bekommt man keine tickets. es sollten doch alle inzwischen wie der hase läuft und man kann sich denken das man bei so nem spiel sich ein wenig mehr bemühen muß für tickets und glück dazu kommt.
ich geh auch schon mein ganzes leben zu eintracht und wenn ich mal kein ticket bekomme hab ich halt pech gehabt...ärgere mich ein wenig ung geh halt mal zur u23, die spiele lohnen sich nämlich auch und unser verein besteht halt net nur aus der 1. mannschaft
es gibt noch en paar spiele unserer jungs in zukunft die man sehen kann, bestimmt auch wieder gegen die bayern
#
Gegen Ebay kann man eh nix machen..ich versteh die aufregung hier nicht. Sofern nicht haargenau die Plätze in der AUktion angegeben sind, lässt sich da gar nix machen..ist halt ein freies Land, da darf jeder mit seinen Karten mhachen was er will
#
Matthias87 schrieb:
ist halt ein freies Land, da darf jeder mit seinen Karten mhachen was er will

ganz so einfach ist das nicht. die leute haben mit den kauf der tickets den agbs zugestimmt und die sagen ausdrücklich, das du die tickets net bei auktionshäusern verschärbeln darfst.

was den rest angeht, weiß ich nicht in wie weit die ag da möglichkeiten hat an die namen ranzukommen.

Teilen