>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
PascalGI schrieb:
Bestellstatus: reserviert
Wann kann ich damit rechnen, dass sich der Status ändert??
Immerhin muss ich ja dann noch überweisen, am Ende wird das nochma knapp^^


lol, eben geguckt "reserviert", den post geschrieben, nochmal geguckt -> Bestellstatus: versendet
Hier gehen mysteriöse Dinge vor sich^^

Also hat sich erledigt....
#
Habe das Geld für die Karte an die KtoNr xxxxxx700 (die vom Anfang der Saison, wo man die Dauerkarte bazahlt hat) statt an die xxxxxx701 überwiesen.


Was denkt Ihr? Kommt das Geld an? Soll ich bei der Eintracht anrufen?
#
Alberto schrieb:
Habe das Geld für die Karte an die KtoNr xxxxxx700 (die vom Anfang der Saison, wo man die Dauerkarte bazahlt hat) statt an die xxxxxx701 überwiesen.

Was denkt Ihr? Kommt das Geld an? Soll ich bei der Eintracht anrufen?


Solltest du machen.
#
bernie schrieb:
Alberto schrieb:
Habe das Geld für die Karte an die KtoNr xxxxxx700 (die vom Anfang der Saison, wo man die Dauerkarte bazahlt hat) statt an die xxxxxx701 überwiesen.

Was denkt Ihr? Kommt das Geld an? Soll ich bei der Eintracht anrufen?


Solltest du machen.



habe gerade die Bestätigung per email bekommen. Karte ist bezahlt.
#
Ich frag mich was eigentlich los ist, früher wurden die Karten nur an Vorverkaufstellen abgesetzt, da hat man sich beschwert, dass man in anderen Teilen Deutschlands keine Karten bestellen kann und dass man als "Arbeitender" der kein Urlaub kriegt und keine Karte bekommt.

Dort haben Leute Massenweise Karten gekauft und vorm Stadion auch überteuert verkauft.

Die Zeiten und Arten ändern sich, aber das Prinzip bleibt gleich.
#
Bigdog71 schrieb:
Ich frag mich was eigentlich los ist, früher wurden die Karten nur an Vorverkaufstellen abgesetzt, da hat man sich beschwert, dass man in anderen Teilen Deutschlands keine Karten bestellen kann und dass man als "Arbeitender" der kein Urlaub kriegt und keine Karte bekommt.

Dort haben Leute Massenweise Karten gekauft und vorm Stadion auch überteuert verkauft.

Die Zeiten und Arten ändern sich, aber das Prinzip bleibt gleich.


Angebot und Nachfrage (btw ich hab meine DK weitergegeben, da ich keien Lust auf die Bayern hab)
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich hab nur eine Frage:
Jetzt ist das Spiel ausverkauft, weils ja gegen die Bauern ist. Wo waren die ganzen Leute gegen Aachen? War ja unter der Woche etc etc blabla.
Gegen die Bauern haben aufeinmal alle unter der Woche zeit....
Manchmal frag ich mich ob die Leute wegen dem Gegner oder wegen unserer Eintracht ins Stadion gehen....
Klar ist es gut für die Eintracht wenns ausverkauft ist. Aber gegen einen kleinen Gegner sind sich viele zu schade um ins Stadion zu gehen, auch da darf das Stadion voll sein!!!  


Eins sollte man aber schon berücksichtigen, das gegen Aachen schon um 19:00 Uhr gespielt wurde. Aber nichts destotrotz kommen gegen Bayern viele Leute die man sonst nicht im Stadion sieht, die nur gegen Bayern auf einmal schon immer Eintrachtfans waren und sich unbedingt dieses Spiel angucken müssen. Ich sage schon seit Jahren das es reine Bayernspielfans gibt, die sieht man nur bei diesem Spiel und sonst nicht. Erheiternd allerdings fand ich mal wieder, da gibt es Leute die behaupteten sie hätten keine Zeit und müssten am nächsten Tag arbeiten und für die Bayern hauen sie sich die halbe Nacht um die Ohren um eine Karte bestellen zu können.
#
scheiss event publikum^^
#
MrBoccia schrieb:
. Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren. Feddisch. Halbvoll, stimmungsvoll.



Wäre ich auch dafür weil ich dawar und jetzt keine Karte bekommen habe und so Deppen die 1 mal ins Stadion pro Saisons eine für das Spiel bekommen
#
propain schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Ich hab nur eine Frage:
Jetzt ist das Spiel ausverkauft, weils ja gegen die Bauern ist. Wo waren die ganzen Leute gegen Aachen? War ja unter der Woche etc etc blabla.
Gegen die Bauern haben aufeinmal alle unter der Woche zeit....
Manchmal frag ich mich ob die Leute wegen dem Gegner oder wegen unserer Eintracht ins Stadion gehen....
Klar ist es gut für die Eintracht wenns ausverkauft ist. Aber gegen einen kleinen Gegner sind sich viele zu schade um ins Stadion zu gehen, auch da darf das Stadion voll sein!!!  


Eins sollte man aber schon berücksichtigen, das gegen Aachen schon um 19:00 Uhr gespielt wurde. Aber nichts destotrotz kommen gegen Bayern viele Leute die man sonst nicht im Stadion sieht, die nur gegen Bayern auf einmal schon immer Eintrachtfans waren und sich unbedingt dieses Spiel angucken müssen. Ich sage schon seit Jahren das es reine Bayernspielfans gibt, die sieht man nur bei diesem Spiel und sonst nicht. Erheiternd allerdings fand ich mal wieder, da gibt es Leute die behaupteten sie hätten keine Zeit und müssten am nächsten Tag arbeiten und für die Bayern hauen sie sich die halbe Nacht um die Ohren um eine Karte bestellen zu können.


Meine Güte, worüber regt ihr euch eigentlich auf?
Es ist nun mal wesentlich reizvoller gegen die Bayern zu spielen, wenn man solch ein Spiel gewinnt ist man Deutschlandweit in aller Munde... wen interessiert es ob wir Aachen schlagen? Und seid doch ehrlich zu euch selbst, ihr freut euch doch auch wesentlich frenetischer wenn wir die Bayern schlagen als gegen Aachen, Bochum etc...

Früher war's sogar noch viel extremer, da hatten wir bei "normalen" Spielen 25.000 und gegen die Bayern war's ausverkauft... heute haben wir auch bei normalen Ligaspielen 40-45.000, davon hat man damals nicht zu träumen gewagt...
#
Diegito schrieb:
propain schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Ich hab nur eine Frage:
Jetzt ist das Spiel ausverkauft, weils ja gegen die Bauern ist. Wo waren die ganzen Leute gegen Aachen? War ja unter der Woche etc etc blabla.
Gegen die Bauern haben aufeinmal alle unter der Woche zeit....
Manchmal frag ich mich ob die Leute wegen dem Gegner oder wegen unserer Eintracht ins Stadion gehen....
Klar ist es gut für die Eintracht wenns ausverkauft ist. Aber gegen einen kleinen Gegner sind sich viele zu schade um ins Stadion zu gehen, auch da darf das Stadion voll sein!!!  


Eins sollte man aber schon berücksichtigen, das gegen Aachen schon um 19:00 Uhr gespielt wurde. Aber nichts destotrotz kommen gegen Bayern viele Leute die man sonst nicht im Stadion sieht, die nur gegen Bayern auf einmal schon immer Eintrachtfans waren und sich unbedingt dieses Spiel angucken müssen. Ich sage schon seit Jahren das es reine Bayernspielfans gibt, die sieht man nur bei diesem Spiel und sonst nicht. Erheiternd allerdings fand ich mal wieder, da gibt es Leute die behaupteten sie hätten keine Zeit und müssten am nächsten Tag arbeiten und für die Bayern hauen sie sich die halbe Nacht um die Ohren um eine Karte bestellen zu können.


Meine Güte, worüber regt ihr euch eigentlich auf?
Es ist nun mal wesentlich reizvoller gegen die Bayern zu spielen, wenn man solch ein Spiel gewinnt ist man Deutschlandweit in aller Munde... wen interessiert es ob wir Aachen schlagen? Und seid doch ehrlich zu euch selbst, ihr freut euch doch auch wesentlich frenetischer wenn wir die Bayern schlagen als gegen Aachen, Bochum etc...

Früher war's sogar noch viel extremer, da hatten wir bei "normalen" Spielen 25.000 und gegen die Bayern war's ausverkauft... heute haben wir auch bei normalen Ligaspielen 40-45.000, davon hat man damals nicht zu träumen gewagt...


hast Recht! Und trotzdem könnte noch 'ne höhere Auslastung generiert werden, wenn z.B. gegen Gegner wie Hannover die Preise nach unten korrigiert werden würden - Bsp. Ostkurve, Oberrang, (17G oder N) rechts hinter'm Tor - Ticketpreis 34 Eus - für so einen Gegner schon wahnsinnig kostspielig - und die vor ner Woche "Nachts Glück hatten", schauen sich für den selben Platz/Preis eben das Achtelfinalspiel gegen FCBäh an.

Finde es besser, wie es auch der VFB praktiziert, Preisanpassungen für Gegner wie u.a. Hannoi, Bochum und Freiburg vorzunehmen!
#
Zitat"...Und trotzdem könnte noch 'ne höhere Auslastung generiert werden, wenn z.B. gegen Gegner wie Hannover die Preise nach unten korrigiert werden würden - Bsp. Ostkurve, Oberrang, (17G oder N) rechts hinter'm Tor - Ticketpreis 34 Eus - für so einen Gegner schon wahnsinnig kostspielig - und die vor ner Woche "Nachts Glück hatten", schauen sich für den selben Platz/Preis eben das Achtelfinalspiel gegen FCBäh an.

Finde es besser, wie es auch der VFB praktiziert, Preisanpassungen für Gegner wie u.a. Hannoi, Bochum und Freiburg vorzunehmen! [/quote] "Ende

...mit dir.....Ich habe insgesamt 6 Kids / Neffen / Nichten, die allesamt  SGE-Fans sind und gerne öfters mit Onkel Eagleburger zur Eintracht gehen würden. Allesamt sind Schüler, Studenten und Noch-Azubis.
Die können diese horrenden Summen nicht zahlen, würden - aus finanziellen Gründen - liebend gerne einen Stehplatz haben, was aber auf Jahre hinaus ohne DK praktisch unmöglich sein wird.
Wieso bietet die Eintracht dieser Zielgruppe nicht im (leeren) Oberrang hinter dem Tor die Sitze zum Steher-Preis an und generiert dadurch das "Publikum von morgen"????  

Sorry....ich kapiere es nicht, gg. Hannover wieder an die 10.000 freien Plätze!

VG vom Eagleburger
#
der Meinung bin ich auch, aber es gibt da noch ein Problem.

Es gibt dann mit sicherheit viele die dann einfach auf diese plätze ausweichen und dann die HT oder GT leer bleibt ... oder, wenn bekannt ist dass eine woche vorm spiel die preise runtergehen, viele gar nicht erst bestellen und warten ... dies ist auch wieder unsinn und kontraproduktiv.
#
eagleburger47 schrieb:
Wieso bietet die Eintracht dieser Zielgruppe nicht im (leeren) Oberrang hinter dem Tor die Sitze zum Steher-Preis an und generiert dadurch das "Publikum von morgen"????  

Sorry....ich kapiere es nicht, gg. Hannover wieder an die 10.000 freien Plätze!

VG vom Eagleburger


Weil es  dort eben auch Leute gibt, die eine normale Karte gekauft haben und mit Recht sauer sind, wenn andere die Karte dann für die Hälfte (Sitzplatz - Steher)  bekommen.
#
RedEagle-84 schrieb:
der Meinung bin ich auch, aber es gibt da noch ein Problem.

Es gibt dann mit sicherheit viele die dann einfach auf diese plätze ausweichen und dann die HT oder GT leer bleibt ... oder, wenn bekannt ist dass eine woche vorm spiel die preise runtergehen, viele gar nicht erst bestellen und warten ... dies ist auch wieder unsinn und kontraproduktiv.



...im Prinzip richtig....und man sollte das dann schon der benannten Zielgruppe "Schüler + Co." vorbehalten, die dann dort auch nur "stehen" würden....ich z.B. ginge dann dort nicht hin, weil ich ("Rücken" á la Horst Schlämmer) nicht stehen kann/will....

Vg vom Eagleburger
#
sgevolker schrieb:
eagleburger47 schrieb:
Wieso bietet die Eintracht dieser Zielgruppe nicht im (leeren) Oberrang hinter dem Tor die Sitze zum Steher-Preis an und generiert dadurch das "Publikum von morgen"????  

Sorry....ich kapiere es nicht, gg. Hannover wieder an die 10.000 freien Plätze!

VG vom Eagleburger


Weil es  dort eben auch Leute gibt, die eine normale Karte gekauft haben und mit Recht sauer sind, wenn andere die Karte dann für die Hälfte (Sitzplatz - Steher)  bekommen.  


...auch du hast im Prinzip recht....aber wie ist das dann mit dem Family-Block
(den ich begrüße!!!) gleich nebenan, wo der Preis dann erheblich reduziert ist, obwohl auch ein kleines Kind bis zu 14 Jahren einen Platz komplett beansprucht??

VG vom Eagleburger
#
In diesem Thread sind jetzt schon wiederholt Angebote und Gesuche für das Bayernspiel gepostet worden.
Bitte nutzt die Threads im Suche und Biete. Hier werden diese Posts gelöscht.
#
Diegito schrieb:
Und seid doch ehrlich zu euch selbst, ihr freut euch doch auch wesentlich frenetischer wenn wir die Bayern schlagen als gegen Aachen, Bochum etc...

Auf ein Bayernspiel freue ich mich nicht, das sind die beschissensten Spiele in der Saison. Man geht halt hin weil man immer hin geht.
#
eagleburger47 schrieb:

Sorry....ich kapiere es nicht, gg. Hannover wieder an die 10.000 freien Plätze!

Ei da haben die ganzen Hardcore Fans, die man nur bei den Bayernspielen sieht, keine Zeit.
#
ICh hab zwar karten für das  Bayern spiel fahr aber auch gerne mal gegen Bochum hin weil die spiele meistens noch mehr Tore und Spaß bieten.
Am 17 bin ich dabei und am 1 ^^


Teilen