Lass ihn doch, wenn in 4 Jahren einmal halbwegs gute Fussballspiele tippen genug Selbstbestätigung gibt, um durch die Mitteilung an Personen, denen sowas total egal ist die trostlose Existenz für einige Zeit ertäglicher wird, dann sei es ihm vergönnt
Lass ihn doch, wenn in 4 Jahren einmal halbwegs gute Fussballspiele tippen genug Selbstbestätigung gibt, um durch die Mitteilung an Personen, denen sowas total egal ist die trostlose Existenz für einige Zeit ertäglicher wird, dann sei es ihm vergönnt
Wuschelblubb schrieb: Düsseldorf zeigt eindrucksvoll, dass man da nicht mit dem großen Einbruch rechnen sollte.
Absolut richtig, bin echt beeindruckt von denen... diese Souveränität hatte ich nicht ansatzweise erwartet. Klar, die werden auch mal wieder ein Spiel verlieren, ich hoffe noch vor Februar... Insbesondere das Rückspiel von uns in Düsseldorf könnte entscheidende Bedeutung bekommen... dann müssen wir sie halt schlagen, wenn es sonst keiner schafft!
Nun, Fürth sollte heute gewinnen, aber mir ist ja erst jetzt aufgefallen, dass die Rückrunde in Form von zwei Spieltagen und damit auch zwei sehr schweren Spielen für uns noch im Dezember ausgetragen wird Damit kann man dann zumindest auf der Weihnachtsfeier einen klaren Trend erkenne, wohin die Reise gehen wird ,-)
SGE_Werner schrieb: Scharinger übrigens entlassen worden beim KSC
Keine wirkliche Sensation, Tabellenstand hin oder her, aber das Spiel in Dresden war ein Armutszeugnis. Wie die sich ergeben haben und wie die Abwehr ihre Arbeit verweigert hat - das war schon erschreckend!
Weiterhin nicht schlecht...
Du bist aber langweilig geworden, weil Du keine Meteoriten mehr verteilst.
Nun gut, mag in der 1.Liga natürlich einfacher sein. ,-)
das stimmt wohl. Bis auf Pauli spielen ja die absoluten Dreckars*chfu*ttvereine alle oben
Whayne
err Wayne
Du bist wirklich kein Sozialromantiker.
schon ein bisschen nervig.
Absolut richtig, bin echt beeindruckt von denen... diese Souveränität hatte ich nicht ansatzweise erwartet.
Klar, die werden auch mal wieder ein Spiel verlieren, ich hoffe noch vor Februar...
Insbesondere das Rückspiel von uns in Düsseldorf könnte entscheidende Bedeutung bekommen... dann müssen wir sie halt schlagen, wenn es sonst keiner schafft!
Auch wenn es schwer fällt, falscher Thread/Liga.
Da muss man in dem hohen Alter auch bisschen Nachsicht üben
*duckundwegrenn*
Damit kann man dann zumindest auf der Weihnachtsfeier einen klaren Trend erkenne, wohin die Reise gehen wird ,-)
Keine wirkliche Sensation, Tabellenstand hin oder her, aber das Spiel in Dresden war ein Armutszeugnis. Wie die sich ergeben haben und wie die Abwehr ihre Arbeit verweigert hat - das war schon erschreckend!