Naja, auf Fürth warten jetzt die Gegner die wir schon hinter uns haben und bei denen wir gut Punkte geholt haben... Fürth wird denke ich mal noch 1 vielleicht 2 Spiele abgeben bis se gegen uns spielen und dann sieht die Sache gleich anders aus
EvilRabbit schrieb: Diese "Scheiß Sport1"-Sprechchöre hört man irgendwie dauernd bei Montagsspielen - komisch, dass die Kommentatoren nie darauf eingehen
Würd mich nicht wundern, wenn das irgendwann auch mit "Chaoten", "das hat mit Fussball nichts zutun", usw tituliert wird
FrancoforteAllez schrieb: Fürth verkackt, aber die launische Diva muss natürlich beim Tabellenletzten Punkte lassen
Am Saisonende kann dieser eine Punkt den wir in der 96Minute geholt haben vllt. Goldwert sein! Das wichtigste ist ,dass wir am 34 Spieltag oben stehen^^
sebl_Adler schrieb: Naja, auf Fürth warten jetzt die Gegner die wir schon hinter uns haben und bei denen wir gut Punkte geholt haben... Fürth wird denke ich mal noch 1 vielleicht 2 Spiele abgeben bis se gegen uns spielen und dann sieht die Sache gleich anders aus
Ich halte Düsseldorf für unseren härtesten Gegner, Fürth kann den Dusel-Pegel unmöglich halten und wird wie nach guter alter Sitte abbauen und vielleicht sogar schon vor dem letzten Saisondrittel den Kontakt verloren haben. Dafür müssen wir die aber zuhause packen.
so langsam würde ich dann doch mal ne Fanfreundschaft mit Braunschweig anregen, die werden mir immer sympathischer ,-) Düsseldorf zwei Punkte geklaut und heute Sieg gegen Fürth, und gegen uns schön brav 0:3 verloren... Eintracht zwischen Eintracht eben ,-)
Diegito schrieb: so langsam würde ich dann doch mal ne Fanfreundschaft mit Braunschweig anregen, die werden mir immer sympathischer ,-) Düsseldorf zwei Punkte geklaut und heute Sieg gegen Fürth, und gegen uns schön brav 0:3 verloren... Eintracht zwischen Eintracht eben ,-)
So langsam glaube ich vielleicht an ein Unentschieden.
Nee, so ist unser Unentschieden wenigstens zu verkraften.
Fürth wird denke ich mal noch 1 vielleicht 2 Spiele abgeben bis se gegen uns spielen und dann sieht die Sache gleich anders aus
Würd mich nicht wundern, wenn das irgendwann auch mit "Chaoten", "das hat mit Fussball nichts zutun", usw tituliert wird
Am Saisonende kann dieser eine Punkt den wir in der 96Minute geholt haben vllt. Goldwert sein!
Das wichtigste ist ,dass wir am 34 Spieltag oben stehen^^
müssen!
Hoffentlich gewinnt Fürth, damit wir uns nicht über die entgangene Tabellenführung aufregen müssen.
Ich halte Düsseldorf für unseren härtesten Gegner, Fürth kann den Dusel-Pegel unmöglich halten und wird wie nach guter alter Sitte abbauen und vielleicht sogar schon vor dem letzten Saisondrittel den Kontakt verloren haben. Dafür müssen wir die aber zuhause packen.
Ich hoffe es geht gut.
Düsseldorf zwei Punkte geklaut und heute Sieg gegen Fürth, und gegen uns schön brav 0:3 verloren... Eintracht zwischen Eintracht eben ,-)
tolle Idee
oder 3. nach 0:4-Niederlage in Mainz und 6:1-Sieg im Waldstadion