>

2.BL - 13.Spieltag

#
DBecki schrieb:
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1

SC Paderborn - Erzgeb.Aue 1:0
Dyn.Dresden - Karlsruher SC 3:1


Weiterhin nicht schlecht...
#
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1

SC Paderborn - Erzgeb.Aue 1:0
Dyn.Dresden - Karlsruher SC 3:1


Weiterhin nicht schlecht...


Du bist aber langweilig geworden, weil Du keine Meteoriten mehr verteilst.  
Nun gut, mag in der 1.Liga natürlich einfacher sein.  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1

SC Paderborn - Erzgeb.Aue 1:0
Dyn.Dresden - Karlsruher SC 3:1


Weiterhin nicht schlecht...


Du bist aber langweilig geworden, weil Du keine Meteoriten mehr verteilst.  
Nun gut, mag in der 1.Liga natürlich einfacher sein.  ,-)  


das stimmt wohl. Bis auf Pauli spielen ja die absoluten Dreckars*chfu*ttvereine alle oben  
#
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1

SC Paderborn - Erzgeb.Aue 1:0
Dyn.Dresden - Karlsruher SC 3:1


Weiterhin nicht schlecht...

Whayne
#
Programmierer schrieb:

Whayne

err Wayne
#
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:

Whayne

err Wayne



Lass ihn doch, wenn in 4 Jahren einmal halbwegs gute Fussballspiele tippen genug Selbstbestätigung gibt, um durch die Mitteilung an Personen, denen sowas total egal ist die trostlose Existenz für einige Zeit ertäglicher wird, dann sei es ihm vergönnt
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:

Whayne

err Wayne



Lass ihn doch, wenn in 4 Jahren einmal halbwegs gute Fussballspiele tippen genug Selbstbestätigung gibt, um durch die Mitteilung an Personen, denen sowas total egal ist die trostlose Existenz für einige Zeit ertäglicher wird, dann sei es ihm vergönnt  


Du bist wirklich kein Sozialromantiker.  
#
Für heute würde ich mir mal wünschen das der FSV 1 Pünktchen holt....aber so richtig glaube ich da nicht dran
#
2:1 für den FSV
#
immer_eintracht2004 schrieb:
2:1 für den FSV


#
mal wieder n elfer für düsseldoof.
schon ein bisschen nervig.
#
Düsseldorf zeigt eindrucksvoll, dass man da nicht mit dem großen Einbruch rechnen sollte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Düsseldorf zeigt eindrucksvoll, dass man da nicht mit dem großen Einbruch rechnen sollte.


Absolut richtig, bin echt beeindruckt von denen... diese Souveränität hatte ich nicht ansatzweise erwartet.
Klar, die werden auch mal wieder ein Spiel verlieren, ich hoffe noch vor Februar...
Insbesondere das Rückspiel von uns in Düsseldorf könnte entscheidende Bedeutung bekommen... dann müssen wir sie halt schlagen, wenn es sonst keiner schafft!
#
Tolles Tor der Bauern, auch wenn ich das ungern sage! Und im Gegenzug fast ein noch tolleres Tor durch Jansen. Schade.
#
Basaltkopp schrieb:
Tolles Tor der Bauern, auch wenn ich das ungern sage! Und im Gegenzug fast ein noch tolleres Tor durch Jansen. Schade.


Auch wenn es schwer fällt, falscher Thread/Liga.
#
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tolles Tor der Bauern, auch wenn ich das ungern sage! Und im Gegenzug fast ein noch tolleres Tor durch Jansen. Schade.


Auch wenn es schwer fällt, falscher Thread/Liga.


Da muss man in dem hohen Alter auch bisschen Nachsicht üben  
*duckundwegrenn*
#
Ihr ahnungslosen! Ich bin der Zeit nur um einige Monate voraus!  
#
Nun, Fürth sollte heute gewinnen, aber mir ist ja erst jetzt aufgefallen, dass die Rückrunde in Form von zwei Spieltagen und damit auch zwei sehr schweren Spielen für uns noch im Dezember ausgetragen wird
Damit kann man dann zumindest auf der Weihnachtsfeier einen klaren Trend erkenne, wohin die Reise gehen wird ,-)
#
Scharinger übrigens entlassen worden beim KSC
#
SGE_Werner schrieb:
Scharinger übrigens entlassen worden beim KSC


Keine wirkliche Sensation, Tabellenstand hin oder her, aber das Spiel in Dresden war ein Armutszeugnis. Wie die sich ergeben haben und wie die Abwehr ihre Arbeit verweigert hat - das war schon erschreckend!


Teilen