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Riesensauerei: Online Ticket - Pokal Tickets gegen Bayern nicht bekommen

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propain schrieb:
Ich weiss net ob ihr wirklich richtig überwiesen habt, denn ganz wichtig ist die richtige Angabe des Verwendungszwecks, damit man bei der Eintracht die Zahlung auch zuordnen kann.


natürlich sollte das auch stimmen, aber die commerzbank arbeitet sehr lange mit dem geld bis sie es bucht
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Mittlerweile gibt es bei jedem kleinen Internet- oder ebayshop eine Mail bei Zahlungseingang... das könnte die Eintracht sicherlich auch realisieren.

Letztendlich würde dies nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch die Kosten bei der Eintracht reduzieren, da viele individuelle Anfragen erst gar nicht entstehen würden und somit der Kundenservice und die Ticketabteilung entlastet würden.
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Das is bei der CoBa aber normal! Wenn ich online überweise dauert es bei der CoBa im Schnitt 3 Tage bis es angezeigt wird.

Das Tickets schnell bestellt sind aber bei der Bezahlung oft gebummelt wird, kann ich mir gut vorstellen. Dennoch ist Ärger vorprogrammiert, wenn ohne jegliche Benachrichtung storniert wird, ob zu Recht oder Unrecht. Daher sollten Sie sich schon was einfallen lassen. Wenigstens eine formlose eMail an die angegebene eMail-Adresse, wie ich oben  gelesen habe, ist sicherlich sinnvoll. Wenn an jeden der nicht oder falsch bezahlt hat nen Brief mit der Storno-Benachrichtigung rausgeht, bekommen wir allein dafür nächstes Jahr +1% Ticketpreisaufschlag.

Klar sind wir alle nur Menschen und machen Fehler. Und wenn die heißerwarteten Tickets nicht eintreffen, dann kann es schon mal sein, dass man am Telefon bei der Klärung mit dem Ticketservice aufgeregter redet. Sollte es aber stimmen, dass dann auch noch patzig/unfreundlich geantwortet wird, dann ist das schlichtweg unprofessionell. Ich denke gerade auf solche Situationen sollten die Mitarbeiter beim Ticketing geschult sein. Alles andere ist von beiden Seiten kontraproduktiv.

LG Squalu
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sotirios005 schrieb:
Es empfiehlt sich - gerade auch in Kartenfragen - einem Fanklub beizutreten. Bei mir hat der Bezug von Pokal- oder UEFA-Cupkarten auf diesem Weg immer allerbestens geklappt. Da mein Fanklub in einem anderen Ort seinen Hauptsitz hat, bekomme ich die Karten vom "großen Vorsitzenden" auch schon mal per Post zugeschickt, wenn wir uns nicht persönlich sehen können.


Einen Fanclub sollte man sicherlich nicht beitreten, nur um dessen Ticketing sicher und bequem in Anspruch zu nehmen.

Solche "Fans" werden z. B. bei uns gar nicht erst aufgenommen bzw. ruckfix wieder verabschiedet.

Wem es nur um sichere Tickets geht, scheint mit der Eintracht ansonsten nicht viel anfangen zu können.

F_F
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Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Auswärtskarten für Stuttgart..Ich bekam einen Brief, in dem mir ein Datum mitgeteilt wurde, bis zu diesem ich das Geld auf das Konto überwiesen haben musste. Bei Überschreitung der Frist erfolgt die Stornierung der Karten..
Der Brief wurde aber nachweislich (Poststempel) NACH dieser Deadline an mich verschickt    kann ja mal passieren Einen netten Anruf später (merke: der Ton macht die Musik ) war das Problem erledigt und die Karten waren 2 Tage später bei mir...

Schade das es bei dir nicht so unkompliziert verlief wie bei mir..Es kommt wohl auch immer drauf an welchen Sachbearbeiter man erwischt..
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Mein Bruder hatte schonmal genau das selbe Problem (Pokalspiel gegen Köln). Er hatte Glück und es gab noch einige Karten. Aber die alten waren hinfällig und schon weiterverkauft laut Ticket-Center.
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nordender schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren 2 Dauerkarten und immer schön brav meine Tickets für die Pokalspiele bestellt. So auch gegen Bayern vor dem 05.10.09
Da ich die Tickets auch diese Woche noch nicht erhalten habe, habe ich die Kundenbetreuung angerufen, und dort erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde, weil kein Zahlungseingang zu verbuchen gewesen sei.
Ich habe aber nie die Tickets erhalten und auch keine Mail darüber, dass diese an mich verschickt worden seien. Eintracht behauptet aber, diese Tickets an mich verschickt zu haben, wie auch die Mail ... "die wohl in meinem Spam gelandet sei". Da ich unseren Mailserver selbst verwalte und bisher alle Eintracht mails durchgekommen sind, kann ich aber auch dieses ausschließen. Nun sitze ich ohne Tickets da und hatte eine ziemlich unfreundliche Dame am Telefon, der dieses am A**** vorbei geht. Hat jemand von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiss jemand Rat, was man nun am Besten machen kann? Ist dieses vielleicht anderen auch passiert?
Besten Dank für Anregungen
Nordender  


Eigentlich müsstest Du der Dame vom Ticketing heute dankbar sein, vielleicht schickst Ihr ein paar Blumen !
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Oygardstol schrieb:
nordender schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren 2 Dauerkarten und immer schön brav meine Tickets für die Pokalspiele bestellt. So auch gegen Bayern vor dem 05.10.09
Da ich die Tickets auch diese Woche noch nicht erhalten habe, habe ich die Kundenbetreuung angerufen, und dort erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde, weil kein Zahlungseingang zu verbuchen gewesen sei.
Ich habe aber nie die Tickets erhalten und auch keine Mail darüber, dass diese an mich verschickt worden seien. Eintracht behauptet aber, diese Tickets an mich verschickt zu haben, wie auch die Mail ... "die wohl in meinem Spam gelandet sei". Da ich unseren Mailserver selbst verwalte und bisher alle Eintracht mails durchgekommen sind, kann ich aber auch dieses ausschließen. Nun sitze ich ohne Tickets da und hatte eine ziemlich unfreundliche Dame am Telefon, der dieses am A**** vorbei geht. Hat jemand von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiss jemand Rat, was man nun am Besten machen kann? Ist dieses vielleicht anderen auch passiert?
Besten Dank für Anregungen
Nordender  


Eigentlich müsstest Du der Dame vom Ticketing heute dankbar sein, vielleicht schickst Ihr ein paar Blumen !  




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nordender schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren 2 Dauerkarten und immer schön brav meine Tickets für die Pokalspiele bestellt. So auch gegen Bayern vor dem 05.10.09
Da ich die Tickets auch diese Woche noch nicht erhalten habe, habe ich die Kundenbetreuung angerufen, und dort erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde, weil kein Zahlungseingang zu verbuchen gewesen sei.
Ich habe aber nie die Tickets erhalten und auch keine Mail darüber, dass diese an mich verschickt worden seien. Eintracht behauptet aber, diese Tickets an mich verschickt zu haben, wie auch die Mail ... "die wohl in meinem Spam gelandet sei". Da ich unseren Mailserver selbst verwalte und bisher alle Eintracht mails durchgekommen sind, kann ich aber auch dieses ausschließen. Nun sitze ich ohne Tickets da und hatte eine ziemlich unfreundliche Dame am Telefon, der dieses am A**** vorbei geht. Hat jemand von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiss jemand Rat, was man nun am Besten machen kann? Ist dieses vielleicht anderen auch passiert?
Besten Dank für Anregungen
Nordender  


Keine Karte gegen Bayern bekommen ???  Wenn kurz vor dem Bayern-Spiel auch noch der Fernseher ausgefallen ist , dann kann ich nur sagen :

Herzlichen Glückwunsch !!!



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