>

SAW-Gebabbel - 26.07.2010

#
Geht ja ganz schön ab, der Herr Skibbe!  

"Diese Spieler werden in Zukunft weniger spielen, es wird für sie enger, sich zu präsentieren"
#
"Bei einigen Spielern ist es deutlich zu wenig, deutlich zu wenig für einen A-Ligisten", polterte er.
#
Weiss nicht was daran so schlimm sein soll. Jetzt kommen stärkere Gegner und da wird wahrscheinlich Das "A-Team" eingespielt werden. Und dass es zu wenig ist sagt er ja nicht einfach nur so, wenn man eine Halbzeit 1:1 spielt dann belegt es das ja auch.
#
"Ein Warnschuss dürften des Trainers Worte daher für Korkmaz, Clark und Fenin, mit Abstrichen auch für Altintop sein."

Wieso mit Abstrichen bei Altintop? Habe ich was verpasst?
#
concordia-eagle schrieb:
"Ein Warnschuss dürften des Trainers Worte daher für Korkmaz, Clark und Fenin, mit Abstrichen auch für Altintop sein."

ja, du hast wirklich etwas verpasst. nämlich die tatsache, dass im sommerloch einige medien so vor sich hin blubbern...    
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:

ja, du hast wirklich etwas verpasst. nämlich die tatsache, dass im sommerloch einige medien so vor sich hin blubbern...    

#
concordia-eagle schrieb:

Hast Du nicht. Es ist das altbekannte Muster der FR: Skibbe sagt was Allgemeines, und die Herren Sportjournalisten konkretisieren es mit Namen nach eigenen Eindrücken oder Wunschdenken.

Es verhält sich aber doch eher so, dass die Eintracht sich noch von einigen Spielern trennen möchte. Wenn diese nun in einem Trainingsspiel gegen einen unterklassigen Gegner sich auch noch hängen lassen, verpasst ihnen der Trainer anschließend folgerichtig einen Motivationsschub zum Wechsel.

Keine Ahnung, wer im letzten Spiel stark, wer schwach war, aber ich denke, die Worte gelten Kandidaten wie Steinhöfer oder Petkovic.
#
Verteidiger Aleks Vasoski: „Hallo Aleks, geh bitte nicht so hart ran, damit meine Brille nicht kaputt geht.“ Beim 14:1 aus 25 Metern.

Die Blöd mal wieder bestens
#
80% Prozent der Spieler eines A-Ligisten haben Übergewicht?
Mit den Bild-Kolumnisten muss man eigentlich Mitleid haben. Notwendiges Kriterium bei der Bewerbung in diesem Unternehmen ist wahrscheinlich, mehr als 3 Mal vom Wickeltisch gefallen zu sein ...
#
Christoph44 schrieb:
Verteidiger Aleks Vasoski: „Hallo Aleks, geh bitte nicht so hart ran, damit meine Brille nicht kaputt geht.“ Beim 14:1 aus 25 Metern.

Die Blöd mal wieder bestens

... hier hat sie aber ausnahmsweise mal recht. Nur mit diesem Aleks Mayir tut sie sich irgendwie schwer.
#
Nichts gegen die "Fan geht vor", aber ins SaW sollten m.E. nur Artikel und nicht Werbung für solche, geschweige denn für Produkte welche auf deren Website feilgeboten werden.  :neutral-face
#
Wer das Spiel bei Niederkalbach besucht hat wird gesehen haben warum Skibbe drastische worte nach der 2. Halbzeit gewählt hat. Kann mir gut vorstellen das die 1. Halbzeitmannschaft auch im größten teil die "Stammelf" sein wird.

Bis auf Meier und Altintop aus der 2. Halbzeitmannschaft wird es wohl für keinen reichen.
#
die ultras von niederkalbach sind ja süß  
#
KroateAusFfm schrieb:
Nichts gegen die "Fan geht vor", aber ins SaW sollten m.E. nur Artikel und nicht Werbung für solche, geschweige denn für Produkte welche auf deren Website feilgeboten werden.  :neutral-face  

Danke, sehe ich genauso. Hatte das auch schon mal erfolglos angesprochen.
#
Haefe schrieb:
80% Prozent der Spieler eines A-Ligisten haben Übergewicht?
Mit den Bild-Kolumnisten muss man eigentlich Mitleid haben. Notwendiges Kriterium bei der Bewerbung in diesem Unternehmen ist wahrscheinlich, mehr als 3 Mal vom Wickeltisch gefallen zu sein ...

Musste auch lachen, als ich das gelesen habe.
Ich spiele selber bei einem 9.Ligisten und aus unserem 23 Mannkader haben 2 Leute Übergewicht... Entweder befindet sich diese Mannschaft in einem desolaten körperlichen Zustand, der Bildredakteur kann nicht rechnen oder hatte einfach keine Ahnung und wollte was reißerisches schreiben...
Auch die Story mit der Brille...    
#
Klar, eventuell haben wir den stärksten Kader seit 2005.
Aber es kann auch ganz ordentlich nach hinten losgehen, wenn daraus keine Mannschaft wird.

Durstewitz legt da den Finger in offene wunden:
"..die Mannschaft (muss sich) nach dem Weggang von Führungskraft Christoph Spycher (...) eine neue Hierarchie erarbeiten (...). Erschwerend kommt hinzu, dass der neue Kapitän Chris ausfällt und Patrick Ochs als Stellvertreter noch seine Rolle finden muss."

Wenn die Mannschaft sich nicht von innen heraus führt,
wenn es Neid gibt
und Grüppchenbildung (etwa: hier die Griechen, das die Alteiengessesenen, da die Türken, die Jungen..)
wenn einer chef sein soll, der im team die rolle nicht ausfüllen kann,
und dann noch ein paar sich selbst überschätzende egoisten vom schlage Ianni Ansprüche anmelden....
wenn dann der Erfolg ausbleibt,

dann fliegt uns der stärkste kader seit 2005 rasch auseinander.

Möglicherweise steht uns die gruppendynamisch schwierigste saison seit 2000 bevor.
#
Käptn Ahab schrieb:
Klar, eventuell haben wir den stärksten Kader seit 2005.
Aber es kann auch ganz ordentlich nach hinten losgehen, wenn daraus keine Mannschaft wird.

Durstewitz legt da den Finger in offene wunden:
"..die Mannschaft (muss sich) nach dem Weggang von Führungskraft Christoph Spycher (...) eine neue Hierarchie erarbeiten (...). Erschwerend kommt hinzu, dass der neue Kapitän Chris ausfällt und Patrick Ochs als Stellvertreter noch seine Rolle finden muss."

Wenn die Mannschaft sich nicht von innen heraus führt,
wenn es Neid gibt
und Grüppchenbildung (etwa: hier die Griechen, das die Alteiengessesenen, da die Türken, die Jungen..)
wenn einer chef sein soll, der im team die rolle nicht ausfüllen kann,
und dann noch ein paar sich selbst überschätzende egoisten vom schlage Ianni Ansprüche anmelden....
wenn dann der Erfolg ausbleibt,

dann fliegt uns der stärkste kader seit 2005 rasch auseinander.

Möglicherweise steht uns die gruppendynamisch schwierigste saison seit 2000 bevor.

Ui, ui, ui, ui höre ich da etwa Tendenzen zu "Wir steigen ab!"....

Mag sein das es Spannungen geben kann in der Mannschaft, aber direkt hat es doch bis auf den Franz und Amanatidis Vorfall noch nix gegeben und das war Kindergeburtstag bzw. hat nur gezeigt wie "hart" der Konkurrenzkampf ist.

Kinners es ist Vorbereitung da gibt es schon mal den ein oder anderen Grottenkick. Hoffentlich verlieren wir 5:0 gegen Chelsea, denn dann weiß ich das die Saison sehr gut verlaufen wird.  

Bis jetzt scheint die Vorbereitung doch ganz gut zu verlaufen, wenn ich da an andere Vorbereitungen denke....und da wurde dann in den ersten 8 Spielen nicht verloren... ,-)
Lieber jetzt mal 1:1 (in einer HZ.) gegen nen A-Ligisten gespielt als 1:1 gg. Mainz oder sonstwen...
#
Der Witz des Durstes nervt einfach nur noch!

@Christoph: Wieso hast Du "Aleks" rot markiert?
#
Der Durstewitz ist ja nicht mehr Ernst zu nehmen. Alleine seine Prognosen vor der letzten Saison haben ihn ja weit ins Abseits katapultiert. Höhepunkt dazu die Bloßstellung im Doppelpass von HB  
#
Mal ne allgemeine Frage.

Wie lange sind jeweils die beiden Trainingseinheiten in der Woche?

Von 10:00 Uhr bis ??
Von 15:00 Uhr bis ??

Teilen