der 2. Skandal: Nur 4 Dixies. Allerdings in gutem Zustand. Licherpilse sprießen und derEintrachtbus ist grad gekommen. Skibbe in modischem weißen Shirt ohne Jogischal, wib im schwarzen Top und petermann in formvollendet in Rot.
Ich harre noch immer der Antwort, warum alle Ordner weilweit scheixxe aussehen und sind. Max wurde vom Rasen verjagt von nem schwarzsonnenbrill-dummfratz-Kleiderschrank äääh. Kommode..160cm hohe und 180 cm breite Licherkugel...
Sind -hüstel- ca. 2500 Zuschauer da, auch ein Ultrabanner ist da. Und aus den Boxen dröhnt Chris Rea. Der Rasen sieht gut aus und auch meine Frisur hält.
die drohen aber immer Schlechtwedder an
Licherpilse sprießen und derEintrachtbus ist grad gekommen.
Skibbe in modischem weißen Shirt ohne Jogischal, wib im schwarzen Top und petermann in formvollendet in Rot.
Der Rest daddelt durch die Gegend. Warmmache. Pft. Ich würd die hetzten, als hetze...
Üüümit war Friseur, das Vogelnest ist fodd...
JJAAAAA!!!!
Max wurde vom Rasen verjagt von nem schwarzsonnenbrill-dummfratz-Kleiderschrank äääh. Kommode..160cm hohe und 180 cm breite Licherkugel...
Stimmt es, dass Wurstuli in Marburg gesichtet wurde, um Wahlgeschenke ("CL für alle"-Buttons) zu verteilen?
Hat Ama den Bart gestutzt? Welche Schuhe trägt Caio heute? Wer wird Teber 2011?
Und aus den Boxen dröhnt Chris Rea. Der Rasen sieht gut aus und auch meine Frisur hält.
Eventuelle Wortspiele zum neuen Kap. verkneife ich mir.
Lateinisch übersetzt heißt das die Angeklagte Chris.
Wird wohl heute vom Platz gestellt.
Ehre der Gruppe Stadionverbot...
Skandal! In dubio pro rea!