>

Testspiel heute um 15:00 in Marburg [mit gereiztem SMS-Liveticker und einem Link auf wibs Bilder; +Bilder auf sge4ever.de (#252)]

#
Wer ist denn Schorschi?
#
Makoga_SGE schrieb:
Wer ist denn Schorschi?

Georgios Tzavellas
#
Jungs bleibt ruhig. Ich habe die Truppe heute morgen in Grünberg gesehen. Unser Co-Trainer hat sie ganz schön gescheucht. Die waren platt wie ne flunder. Und besser wird das heute sicher nicht.   leider    
#
Gelb für Ümit nach bösem Tritt
#
vb-iceman schrieb:
Und besser wird das heute sicher nicht.
Außer, Caio schießt in der 2. HZ die Abstöße
#
vb-iceman schrieb:
Jungs bleibt ruhig. Ich habe die Truppe heute morgen in Grünberg gesehen. Unser Co-Trainer hat sie ganz schön gescheucht. Die waren platt wie ne flunder. Und besser wird das heute sicher nicht.   leider      

Das mag ja alles sein. Bin auch relativ entspannt. Allerdings frage ich mich dann nach dem Sinn einer solchen Begegnung. Wenn die so trainieren das der Akku leer ist, dann kann man sich sowas auch schenken. Denke das solche Spiele dafür da sind sich Selbstvertrauen zu holen und sich einzuspielen.
#
ganz eifach.... das bringt dem HB richtig Kohle ein. So ein Testspiel lassen die sich gut bezahlen
#
Halbzeit 0:0.
Fazit: die Abwehr steht und die Nullen auch. Bis auf Meier, Jung, Rode. Über Links kam nix, über rechts wenigstens Versuche.
Fenin und Altintop: Schweigen
#
vb-iceman schrieb:
ganz eifach.... das bringt dem HB richtig Kohle ein. So ein Testspiel lassen die sich gut bezahlen  

Hallo,
blödsinn!
gruß
#
Eintracht23 schrieb:
vb-iceman schrieb:

Das mag ja alles sein. Bin auch relativ entspannt. Allerdings frage ich mich dann nach dem Sinn einer solchen Begegnung. Wenn die so trainieren das der Akku leer ist, dann kann man sich sowas auch schenken. Denke das solche Spiele dafür da sind sich Selbstvertrauen zu holen und sich einzuspielen.

Blödsinn. Selbstvertrauen gegen Marburg und wenns dann gegen Chelsea 0:5 in die Hose geht, stimmt zumindest das Selbstvertrauen, weil ja gegen Marburg gewonnen wurde? Es geht einzig und allein um Spielpraxis und nix anderes. Dass sich z.B. Leute wie Rode und Tzavellas in die Mannschaft spielen und die anderen mit ihnen zurecht kommen. Werden schon noch Tore fallen, aber auch sonst wird das Spiel seinen Zweck erfüllen.
#
vielen dank, gereizt und bernie. klasse service!

es darf gejammert werden....
#
Eintracht23 schrieb:
vb-iceman schrieb:

es geht darum die jungens auf wettkampfbedingungen vor zu bereiten. ausgeruht gegen solch eine regionalauswahl bringt gar nix. das gibt kein selbstvertrauen und man erkennt auch nicht wo noch gearbeitet werden muss.
#
nix blödsinn. Glaubst du die spielen umsonst?
#
mickmuck schrieb:

es darf gejammert werden....

Endlich!
#
vb-iceman schrieb:

#
Wie soll das erst am Mittwoch werden???  
#
vb-iceman schrieb:

Hallo,
ja
Gruß
#
sorry, aber dann träum weiter
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
vb-iceman schrieb:

Blödsinn. Selbstvertrauen gegen Marburg und wenns dann gegen Chelsea 0:5 in die Hose geht, stimmt zumindest das Selbstvertrauen, weil ja gegen Marburg gewonnen wurde? Es geht einzig und allein um Spielpraxis und nix anderes. Dass sich z.B. Leute wie Rode und Tzavellas in die Mannschaft spielen und die anderen mit ihnen zurecht kommen. Werden schon noch Tore fallen, aber auch sonst wird das Spiel seinen Zweck erfüllen.

Na ja das ist eure sichtwise. Jetzt wird wieder eine komplett neue Mannschaft kommen. Spielpraxis hin oder her. Wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche ist es mir egal mit wem ich spiele. Da bin ich mir selbst der nächste um über die Runden zu kommen.
#
Ich steh auf Bradys Dreizeiler
Musste auch mal gesagt werden

Teilen