>

Testspiel heute um 15:00 in Marburg [mit gereiztem SMS-Liveticker und einem Link auf wibs Bilder; +Bilder auf sge4ever.de (#252)]

#
vb-iceman schrieb:
sorry, aber dann träum weiter

Hallo,
im Gegensatz zu dir...weiß ich das wir dafür nichts bekommen...
Du darfst mich aber gerne durch Fakten vom Gegenteil überzeugen...
kostenfreie grüße
#
kostenlos muss ja nicht gleich umsonst sein.  
#
na dann frag mal die Homberger vom Freundschaftsspiel am letzten Mittwoch. ..die haben ne schöne Stange Geld gezahlt  
#
Oz84 schrieb:
kostenlos muss ja nicht gleich umsonst sein.    

Guden oz,
ich bin kostenlos in die Schule gegangen...vb-iceman umsonst...
schultechnische grüße
#
vb-iceman schrieb:
na dann frag mal die Homberger vom Freundschaftsspiel am letzten Mittwoch. ..die haben ne schöne Stange Geld gezahlt    

Hallo,
was ist den eine schöne Stange Geld?
geldlose grüße
#
1-0 für dich  
#
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
vb-iceman schrieb:
Jungs bleibt ruhig. Ich habe die Truppe heute morgen in Grünberg gesehen. Unser Co-Trainer hat sie ganz schön gescheucht. Die waren platt wie ne flunder. Und besser wird das heute sicher nicht.   leider      

Das mag ja alles sein. Bin auch relativ entspannt. Allerdings frage ich mich dann nach dem Sinn einer solchen Begegnung. Wenn die so trainieren das der Akku leer ist, dann kann man sich sowas auch schenken. Denke das solche Spiele dafür da sind sich Selbstvertrauen zu holen und sich einzuspielen.

Blödsinn. Selbstvertrauen gegen Marburg und wenns dann gegen Chelsea 0:5 in die Hose geht, stimmt zumindest das Selbstvertrauen, weil ja gegen Marburg gewonnen wurde? Es geht einzig und allein um Spielpraxis und nix anderes. Dass sich z.B. Leute wie Rode und Tzavellas in die Mannschaft spielen und die anderen mit ihnen zurecht kommen. Werden schon noch Tore fallen, aber auch sonst wird das Spiel seinen Zweck erfüllen.

Na ja das ist eure sichtwise. Jetzt wird wieder eine komplett neue Mannschaft kommen. Spielpraxis hin oder her. Wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche ist es mir egal mit wem ich spiele. Da bin ich mir selbst der nächste um über die Runden zu kommen.

Ja und? So und nicht anders lernt man den Schweinehund zu überwinden. Aber man kanns natürlich auch anders machen: 2 Tage Pause vor dem Spiel, zweistellig gewinnen und nach einem Sieg gegen Marburg kann einen Spieler nichts mehr erschüttern, egal was noch kommt in der Saison  
#
Gekas, Ama, Heller, Caio, Titsch, Köhler, Steinhöfer, Alvarez, Russ, Kittel
Offensive Allez
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
vb-iceman schrieb:
Jungs bleibt ruhig. Ich habe die Truppe heute morgen in Grünberg gesehen. Unser Co-Trainer hat sie ganz schön gescheucht. Die waren platt wie ne flunder. Und besser wird das heute sicher nicht.   leider      

Das mag ja alles sein. Bin auch relativ entspannt. Allerdings frage ich mich dann nach dem Sinn einer solchen Begegnung. Wenn die so trainieren das der Akku leer ist, dann kann man sich sowas auch schenken. Denke das solche Spiele dafür da sind sich Selbstvertrauen zu holen und sich einzuspielen.

Blödsinn. Selbstvertrauen gegen Marburg und wenns dann gegen Chelsea 0:5 in die Hose geht, stimmt zumindest das Selbstvertrauen, weil ja gegen Marburg gewonnen wurde? Es geht einzig und allein um Spielpraxis und nix anderes. Dass sich z.B. Leute wie Rode und Tzavellas in die Mannschaft spielen und die anderen mit ihnen zurecht kommen. Werden schon noch Tore fallen, aber auch sonst wird das Spiel seinen Zweck erfüllen.

Na ja das ist eure sichtwise. Jetzt wird wieder eine komplett neue Mannschaft kommen. Spielpraxis hin oder her. Wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche ist es mir egal mit wem ich spiele. Da bin ich mir selbst der nächste um über die Runden zu kommen.

Ja und? So und nicht anders lernt man den Schweinehund zu überwinden. Aber man kanns natürlich auch anders machen: 2 Tage Pause vor dem Spiel, zweistellig gewinnen und nach einem Sieg gegen Marburg kann einen Spieler nichts mehr erschüttern, egal was noch kommt in der Saison    

Sledge darum geht es doch garnicht. Das sind Profis! Meinst du im Freundschaftsspiel gegen Marburg muss einer an seine Leistungsgrenze gehen und seinen Schweinehund überwinden. Garantiert nicht. Dann müsste sowas gegen Chelsea stattfinden. Egal wie das Ergebnis dann wäre.
#
Eintracht nun offensiver. Ama rutscht an 2 Hellerflanken vorbei.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
#
MrBoccia schrieb:

caio  ,-)
#
mein gott, ist das spannend...
#
1:0 Alvarez.
Heller flankt, Ama verpasst, Alvarez staubt aus 6 Metern ab
#
bernie schrieb:
Gekas, Ama, Heller, Caio, Titsch, Köhler, Steinhöfer, Alvarez, Russ, Kittel
Offensive Allez

Ralle - steini russ titsch Köhler - Kittel - heller caio alvarez - gekas ama
#
bernie schrieb:
Gekas, Ama, Heller, Caio, Titsch, Köhler, Stenhöfer, Alvarez, Russ, Kittel
Offensive Allez

So dürfte das dann aussehen:

Ama    Gekas

Alvarez  Caio Kittel  Heller

Titsch

Köhler Russ Steinhöfer
#
MrBoccia schrieb:

Der Liveticker hier ist ganz schön langsam  
Hol mal einer gereizt vom Licherstand weg!
#
bernie schrieb:
1:0 Alvarez.
Heller flankt, Ama verpasst, Alvarez staubt aus 6 Metern ab

wurde zeit        
#
Evtl. so?

Heller - Steinhöfer - Russ - Köhler
Titsch
Alvarez - Caio - Kittel
Ama - Gekas

Ich habe keine Ahnung, wer zweiter Innenverteidiger sein könnte.
#
Shlomo schrieb:
bernie schrieb:
Gekas, Ama, Heller, Caio, Titsch, Köhler, Stenhöfer, Alvarez, Russ, Kittel
Offensive Allez

So dürfte das dann aussehen:

Ama    Gekas

Alvarez  Caio Kittel  Heller

Titsch

Köhler Russ Steinhöfer

haben wir keine offensiven mehr auf der bank oder warum spielt russ?

Teilen