bernie schrieb: Ama wirkt giftig, fit und sieht gut aus. Heller ebenso viel unterwegs. Caio und Kittel verteilen die Kugel. Noch immer zu wenig über die Außen.
Sledge darum geht es doch garnicht. Das sind Profis! Meinst du im Freundschaftsspiel gegen Marburg muss einer an seine Leistungsgrenze gehen und seinen Schweinehund überwinden. Garantiert nicht. Dann müsste sowas gegen Chelsea stattfinden. Egal wie das Ergebnis dann wäre.
AHHHHHHH, wer redet denn von Leistungsgrenze? Schweinehund überwinden = überhaupt zu spielen heute, wenn vorher eine Woche lang Kondition gebolzt wurde. Andererseits freuen sich Fußballer, endlich wieder mit dem Ball zu tun zu haben, nachdem tagelang nur gelaufen wurde. Deswegen ist so ein Spiel sinnvoll, die sollen sich wieder an Spielkombinationen gewöhnen, auch wenn das Ergebnis nix aussagt. So, das ist die ultimative Meinung, eine andere wird nicht geduldet, ende aus, Nikolaus
PS: Danke an die Ergebnisschlampen, sehr aufmerksam!!
Caio aus 25 Metern. Torwart hält
Auch ne Möglichkeit
Man könnt es annehmen
Wobei mir die Varianten mit Titsch in der IV realistischer vorkommen...
Titsch ist 2. IV
Auf gut deutsch so wie ich es geschrieben hab! Wenn ihr noch irgendwelche fragen über fußball habt dann fragt mich
Wenn ich das jetzt aber richtig interpretiere spielt er rechts und Köhler links, oder?
Danke!
Ja, ich weiß
War mehr so ein frommer Wunsch, weil er ja auch links spielen können soll.
Der bewegt sich mit Heller mehr als der ganze müde Rest. Schade, ansonsten daddelt es wieder vor sich hin...
ama sieht gut aus? cool.
Heller gefällt. Weiter so!
Hoffentlich hält bei Ama weiterhin alles..
AHHHHHHH, wer redet denn von Leistungsgrenze? Schweinehund überwinden = überhaupt zu spielen heute, wenn vorher eine Woche lang Kondition gebolzt wurde. Andererseits freuen sich Fußballer, endlich wieder mit dem Ball zu tun zu haben, nachdem tagelang nur gelaufen wurde. Deswegen ist so ein Spiel sinnvoll, die sollen sich wieder an Spielkombinationen gewöhnen, auch wenn das Ergebnis nix aussagt. So, das ist die ultimative Meinung, eine andere wird nicht geduldet, ende aus, Nikolaus
PS: Danke an die Ergebnisschlampen, sehr aufmerksam!!
heller!
Tosun für Alvarez drin. Hmm, verletzt sieht er nicht aus