>

Testspiel heute um 15:00 in Marburg [mit gereiztem SMS-Liveticker und einem Link auf wibs Bilder; +Bilder auf sge4ever.de (#252)]

#
yeboah1981 schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Genauso wie Meier nicht Mayer oder Meyer heißt.
Bin ich der einzige den das tierisch auf die Palme bringt? Ich verstehe einfach nicht, wie man sich nicht mal das merken kann, vorallem weil Aleks Mayer ja nicht so viele Einsätze für die Eintracht bisher hatte   .

Gruß aus Gießen,
SGE_LJ
Warum sollte man sich aufregen, wenn man Ironie erkennen kann? Mayr falsch zu schreiben, ist einfach ein Running Gag geworden.

Ob das alle so sehen und es vollkommen absichtlich machen, ist mal dahingestellt. Das glaube ich nämlich überhaupt nicht...
#
Ja das stimmt. Aber hier in dem Thread hat es jedenfalls keiner unabsichtlich falsch geschrieben.
#
NiceEagle schrieb:
welche Erwartungen hier hegen an einen 17-jährigen ... unfassbar!

Wer denn?  
#
Das beruhigt mich, aber trotzdem: Was findet ihr/die Leute, die es falsch schreiben, daran lustig? Dahinter komme ich immernoch nicht   .

Gruß,
SGE_LJ
#
WuerzburgerAdler schrieb:
NiceEagle schrieb:

Wer denn?    

Tzavellas.
Vielleicht auch Fenin.
Aber auf keinen Fall Sonny Kittel...
#
SGE_LJ schrieb:
NiceEagle schrieb:

Wer denn?    

Tzavellas.
Vielleicht auch Fenin.

Aso. Du bist 17. Jetzt seh ich das erst....  
#
SGE_LJ schrieb:
NiceEagle schrieb:

Wer denn?    

Tzavellas.
Vielleicht auch Fenin.

Und was willst Du mir damit sagen? Sofern Du den Sinn des Beitrages von NiceEagle nicht verstanden hast, kann ich Dir gerne helfen.  ,-)
#
SGE_LJ schrieb:
SGE_LJ schrieb:
NiceEagle schrieb:

Wer denn?    

Tzavellas.
Vielleicht auch Fenin.

Und was willst Du mir damit sagen? Sofern Du den Sinn des Beitrages von NiceEagle nicht verstanden hast, kann ich Dir gerne helfen.  ,-)  

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Hilfe braucht.
#
Thomas, Bernie:
Danköööö!
#
Danke an alle Beteiligten, waren mal wieder schöne Minuten beim Durchlesen dieses Topics  
#
SGE_LJ schrieb:
SGE_LJ schrieb:
NiceEagle schrieb:

Wer denn?    

Tzavellas.
Vielleicht auch Fenin.

Nee, lass mal. Alles paletti.  
#
brady  ich weiss aus einer sehr guten quelle von fauerbach das die 30.000euro zahlen durften um das freundschaftsspiel zu machen
Brady schrieb:
vb-iceman schrieb:
sorry, aber dann träum weiter

Hallo,
im Gegensatz zu dir...weiß ich das wir dafür nichts bekommen...
Du darfst mich aber gerne durch Fakten vom Gegenteil überzeugen...
kostenfreie grüße
#
Mann, was war das ein Grottenkick! Ich als Marburgerin habe mich seit Wochen auf dieses Spiel gefreut und dann das. Okay, die Mannschaft ist im Trainingslager, trainiert dementsprechend viel und hart, ist in der Vorbereitung das Wetter ist auch nicht gerade kraftsparend. Aber so ne Leistung wie gegen Marburg ist inakzeptabel! Es sind alles Profis und gurken so gegen , zeitweise besser spielende" Amateurkicker aus Marburg rum.
Der Kauf einer Dauerkarte hat seit heute einen faden Beigeschmack, da ich mir um den Klassenerhalt echt Sorgen mache.
#
Marburger-Adlerin schrieb:
Mann, was war das ein Grottenkick! Ich als Marburgerin habe mich seit Wochen auf dieses Spiel gefreut und dann das. Okay, die Mannschaft ist im Trainingslager, trainiert dementsprechend viel und hart, ist in der Vorbereitung das Wetter ist auch nicht gerade kraftsparend. Aber so ne Leistung wie gegen Marburg ist inakzeptabel! Es sind alles Profis und gurken so gegen , zeitweise besser spielende" Amateurkicker aus Marburg rum.
Der Kauf einer Dauerkarte hat seit heute einen faden Beigeschmack, da ich mir um den Klassenerhalt echt Sorgen mache.

#

Es geht wieder los  

Wir haben im Juli 2007 gegen Meppen 2:0 verloren und haben am Ende die beste Saison seit 15 Jahren gespielt.
#

Du zählst all diese Faktoren auf + es ist nur ein Testspiel. Und deine Schlussfolgerung ist Angst vor dem Abstieg?  :neutral-face
#
fb0ich schrieb:

Wer sich da wohl wieder neu angemeldet hat
#
Eindrücke vom Spiel:

Marburg Allstars sehr defensiv und taktisch gut geschult auflaufend. Eintracht offensiv spielend mit viel klein klein durch die Mitte. Auffällig Rode mit agressivem Zweikampfverhalten und guter Spielgestaltung. Ochs versuchte sehr viel sich über außen zusammen mit Jung Druck zu machen. Tzavellas und Korki sehr blass und ohne Highlight in Durchgang 1. Meier dirigierte und ließ Rode mehr die Laufarbeit machen. Altintop vergab zwei Kopfballchancen, eine kläglich den Flugkopfball schwer zu platzieren. Fenin Totalausfall! Spielte nie Doppelpass oder direkt weiter. Musste immer den Ball annehmen und das Tempo damit verschleppen. Abwehr inkl. Ralf Fährmann blieb weitesgehend stabil. Petkovic packte mal wieder den Schlendrian aus.

Zweite Halbzeit.
mehr Offensiv Akteure auf dem Platz und schon war das Spiel ansehnlicher. Titsch übernahm den Part neben Russ. Beide zusammen ließen keine Marburger Chance im zweiten Durchgang zu. rechts der fleißige Steinhöfer der wohl an Schnelligkeit gewonnen hat (persönlicher Eindruck) zusammen mit Heller der wirklich auffällig spielte und sich immer durch seine Schnelligkeit durchtanken konnte und auch brauchbare Flanken schlug. Links bewahrte sich das Duo Köhler (LV) und Alvrez (LA). Beide spielten akzeptable. alvarez vergab in den ersten 10 Mnuten der zweiten halbzeit eine 100% Chance. In der zentralen Kittel (halb links) und Caio (halb rechts)  mit den meisten Ballkontakten und der Regie. Caio hämmerte zwei Mal drauf. Eine Superparade vom torwart verhinderte ein tor. Kittel hatte die Ideen und setzte einmal Gekas mit einem Traumpass ein der dann versuchte am herauslaufenden Torwart vorbeizuspielen. Gekas und Ama spielten vorne und der grechische Sturm machte einen willigere Eindruck als das Sturmduo der ersten halbzeit. Ama wirbelte und wollte sein Tor machen aber Latte, Füße des Gegners verhinderten dies. Gekas stand da wo er auch stehen muss um die Bälle zu verwehrten. Tosun wurde nach 65 Minuten eingewechselt und übernahm en Part von Alvarez und breitete das 3:0 auf Gekas nach Taumpass Ama vor.

Auffällig waren:
Rode
Heller
Kittel
Amanatidis

So la la:
Ochs
Meier
Gekas
Russ
Fährmann
Titschi
Köhler
Caio
Jung
Tzavellas
Steinhöfer
Alvarez

Da muss mehr kommen:
Altintop
Fenin
Tosun
Petkovic
Korkmaz
#
So, bin zurück vom Marburg-Spiel. War ja net weit.  

Ich hoffe, das Zweikampfverhalten in der 1. HZ war net ernst gemeint von der SGE. Logischerweise nur 0:0 zur Pause.

Erst in der zweiten Hälfte ging es dann einigermaßen. Hier muss deutlich mehr kommen, allerdings war es auf dem Platz mangels Platz schwierig, Kombinationen zu spielen.
#

Ich würde das hier gerne zum Beitrag des Monats Juli nominieren.

Teilen