>

SAW Gebabbel 25.04.

#
Ich denke Streits Aussage "die nächsten vier Spiele, dann sehen wir weiter" speziell auf Abstieg oder Klassenerhalt abzieht. Steigen wir ab, ist er weg (was uns allen klar sein dürfte)

Ich hoffe seine Familie hat ihm das nicht irgendwie so vermittelt, "Naja, jetzt gibst du halt noch n bißchen Power in den nächsten Spielen. Wenn die Eintracht absteigt, hat sich das Problem von selbst erledigt" Mir ist gerade etwas schlecht geworden und letzte Nacht habe ich nicht besonders gut geschlafen. Mußte ständig vom nächsten Spiel träumen, und das Ergebnis war nicht besonders gut für uns. Allerdings liege ich mit meinen Ergebnissen zu 95% immer falsch, insofern könnte das wiederum ein gutes Zeichen sein.
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:



"......sagte gestern dem DSF: "Nach Gesprächen mit meiner Familie und meinem Berater bin ich zu dem Entschluss gekommen, in den nächsten vier Wochen richtig Gas zu geben."

Diese Aussage empfinde ich als maßlose Frechheit!!! Auch wenn man mir hier jetzt wieder eine generelle Antipathie gegenüber Herrn Streit unterstellen wird. Es ist ja wohl eine absolute Selbstverständlichkeit, dass man für geschätzte 100.000.- Euro monatlich "richtig Gas gibt" !! Da muss der Herr erst Rücksprache mit seinem Berater und der Family halten!?!? Unfassbar!



Da bin ich ja froh, dass es jemand ähnlich sieht wie ich, bei allen Hurraschreiern hier, weil Streit wieder spielt. Genau über die Aussage bin ich nämlich auch gestolpert. Was heisst, ich bin mit meinem Berater zu dem Entschluss gekommen.... Das heisst doch, dass er sich absichtlich nicht 100% reingehängt hat und jetzt wieder Gas geben wird bzw vorhatte es weiter nicht zu tun. Ich finde eine solche Aussage eine unglaubliche Frechheit und Ohrfeige für jeden Eintrachtfan. Ich bin froh, wenn dieser Mensch woanders einen Vertrag unterschreibt.

tobago



DU bist nicht allein!

Das ist was ich die ganze Zeit schon sage. Als ich hoerte das Funkel Streit aus der Mannschaft tat, schrieb ich Streit provoziert seinen Wechsel. Und wenn man lesen muss, dass er jetzt mal 4 Wochen Gas gibt, heist dass fuer mich, dass er sich zuvor nicht angestrengt hat. Also wenn das bedeuted, dass wir durch Streits Leistungssteigerung in der Liga bleiben, solls mir recht sein. Wenn Streit dann mit hoher Abloese zum BVB wechselt auch (obwohl ich ihn fuer den besten Frankfuerter Spieler halte).

Gruss aus Kapstadt
#
concordia-eagle schrieb:

wir werden es in Dortmund sehen. (...) Wir werden sehen. Wo seid Ihr ab halb 2 ?


Im Büro....  
#
AB-Supporter schrieb:
Der Wechsel ist für mich die schönste Meldung rund um die Eintracht seit Wochen!


für mich auch, gestern war ein schöner Tag! Wenn der andere Troublemaker seine Koffer auch noch packt, wird alles gut
#
team-adler schrieb:
Ich denke Streits Aussage "die nächsten vier Spiele, dann sehen wir weiter" speziell auf Abstieg oder Klassenerhalt abzieht. Steigen wir ab, ist er weg (was uns allen klar sein dürfte)
 


Moin zusammen,

ich könnte mir denken, dass hier auch der Funkel-Faktor noch eine Rolle spielt. Sollten wir drinbleiben, die Mannschaft verstärkt werden - und ein neuer Trainer kommen, gelten evtl. wieder andere Vorzeichen. Keine Frage: AS verhält sich momentan offensichtlich unprofessionell. Jedoch glaube ich auch nicht, dass er bereits gedanklich/vorvertraglich "weg" ist. Ich interpretiere sein Verhalten der letzten Wochen eher als pubertär, etwa "wenn ihr mich her nicht braucht, dann geh ich eben". Und, leider, leider, wir brauchen ihn momentan wirklich dringend. Das wird ja wohl auch (in Teilen?) der Mannschaft so gesehen (Zit. Spycher).

Ich bin offen gestanden heilfroh, dass endlich - und hoffentlich - noch einmal alle Kräfte gebündelt werden (kann man in der med. Abteilung bitte auch noch mal etwas bündeln? Das wär` fein). Und bin auch in Hinblick auf ein abschließendes Urteil zu AS erst mal zurückhaltend.

Abrechnen können wir ja nach dem Saisonende.

Jetzt erst Mal: Forza SGE. Auf drei Punkte in Dortmund.

Gruß
SKB
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.


Was sind denn unsere dollen Perspektiven ?


z.b. dass wir bei nichtabstieg finanzielle möglichkeiten haben den kader zu verstärken, die wir in den letzten zehn jahren nicht hatten?

peter


Sorry, peter - wir hatten auch schon letztes Jahr genug Kohle um die Mannschaft zu verstärken. Ich will hier nicht schon wieder auf dem Namen Thurk rumreiten...

Ganz ehrlich. Mein Vertrauen in die sportliche Führung inkl. Bruchhagen ist momentan aufgebraucht - die müssen zumindest bei mir erstmal wieder das Vertrauen gewinnen - und das schaffen diese Leute nur noch durch positive Ergebnisse in den restlichen 4 Ligaspielen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.


Was sind denn unsere dollen Perspektiven ?


z.b. dass wir bei nichtabstieg finanzielle möglichkeiten haben den kader zu verstärken, die wir in den letzten zehn jahren nicht hatten?

peter


Sorry, peter - wir hatten auch schon letztes Jahr genug Kohle um die Mannschaft zu verstärken. Ich will hier nicht schon wieder auf dem Namen Thurk rumreiten...

Ganz ehrlich. Mein Vertrauen in die sportliche Führung inkl. Bruchhagen ist momentan aufgebraucht - die müssen zumindest bei mir erstmal wieder das Vertrauen gewinnen - und das schaffen diese Leute nur noch durch positive Ergebnisse in den restlichen 4 Ligaspielen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


@MM

Ich gebe dir insofern recht, dass man sich Anfang der Saison haette besser verstaerken muessen. Als ich das damals gefordert habe, durfte ich einige Pruegel einstecken (wie du dich sicherlich erinnern kannst).

Positiv wie ich nun mal bin, denke alle haben daraus gelernt! (hoffentlich)

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

Ich gebe dir insofern recht, dass man sich Anfang der Saison haette besser verstaerken muessen. Als ich das damals gefordert habe, durfte ich einige Pruegel einstecken (wie du dich sicherlich erinnern kannst). ...


Wolltest Du nicht Ailton holen?  ,-)

tobago
#
@all
Ich finde diese scheinheilige Hinterfrotzigkeit und die Vorverurteilung des Spielers Streits (bezogen auf seine Statements im Presseinterview) von den sog. Besserfans und elitären Usern hier einfach nur noch zum Kotzen. Ich jedenfalls beteilige mich hier nicht mehr an dieser Hetzjagd vor so einem wichtigen Spiel. Auf der einen Seite Ruhe beim Thema Trainer und Bruchhagen fordern und auf der anderen Seite wüst über einen Spieler herziehen, der versucht im Sinne der Eintracht am Samstag in Dortmund das Spiel zu entscheiden. Selbst wenn auch bei mir mittlerweile starkes Misstrauen an Streits Charakter vorherrscht bin ich mir jedoch sicher, dass er sich so oder so den ***** für die Eintracht aufreißen wird.

#
Afrigaaner schrieb:
Positiv wie ich nun mal bin, denke alle haben daraus gelernt! (hoffentlich)
Lernen? Nun, da sprichst Du etwas sehr interessantes an. Ob alle aus ihren vergangenen Fehlern gelernt haben wir der Ausgang dieser Saison zeigen. Momentan würde ich unseren Verantwortlichen eher eine lernresistente Einstellungen unterstellen müssen, aber wenn es am Ende gut geht, und das hoffe ich wirklich innig, dann können wir uns gerne noch einmal konstruktiv über dieses Thema unterhalten. Jetzt und vor so einem wichtigen Spiel will ich es ganz einfach nicht darüber reden - erstens um nicht schon wieder zum 1000. Mal die gleichen Vorwürfe in bestimmte Richtungen äußern zu müssen und zweitens, um hier mal wieder ein klein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen.

Aber die Äußerungen einiger alteingesessener Stammuser in diesem Threat hier  verwundern mich immer stärker. Ganz ehrlich. Das ist mehr als nur zum Kotzen - das ist enttäuschend.

Grüße aus der Frankfurter Innenstadt bei momentan 24°C Bürotemperatur und 22°C Außentemperatur
Max_Merkel
#
tobago schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich gebe dir insofern recht, dass man sich Anfang der Saison haette besser verstaerken muessen. Als ich das damals gefordert habe, durfte ich einige Pruegel einstecken (wie du dich sicherlich erinnern kannst). ...


Wolltest Du nicht Ailton holen?  ,-)

tobago



Ailton, Hunt, Koller und Zidan - haetten wir mal einen von denen geholt. Ausserdem war der Torschuetzen Koenig von SA auch genannt.

Gruss aus Kapstadt
#
Max_Merkel schrieb:
@all
Ich finde diese scheinheilige Hinterfrotzigkeit und die Vorverurteilung des Spielers Streits (bezogen auf seine Statements im Presseinterview) von den sog. Besserfans und elitären Usern hier einfach nur noch zum Kotzen. Ich jedenfalls beteilige mich hier nicht mehr an dieser Hetzjagd vor so einem wichtigen Spiel.  


So langsam ist es wirklich unfassbar, Max!!! Es ist doch mehr als deutlich zu erkennen, von wem die Unruhe in diesem Fall ausgeht!! Von dem Spieler Streit und seinem völlig inakzeptablen Fehlverhalten! Seine eigenen Aussagen (nein, nicht irgendwelche Zitate der FR) belegen doch ganz eindeutig, welch Geistig Kind er ist!

Denjenigen, die dies erkennen -was inzwischen ja zum Glück offenbar der Großteil ist- nun  vorzuwerfen, hier Unruhe reinzubringen, selber aber seit Wochen -unter anderem durch den Umgang des Trainers mit dem Spieler Streit begründet- eine Hetzjagd sondergleichen gegen den Trainers zu führen, empfinde ich schon fast dreist, Max!

Natürlich muss jetzt erstmal Ruhe her! Nach der Saison kann man zusehen, ob man den Kerl irgendwie los wird. Aber Dein Vorwurf ist lächerlich!

Max_Merkel schrieb:
Selbst wenn auch bei mir mittlerweile starkes Misstrauen an Streits Charakter vorherrscht bin ich mir jedoch sicher, dass er sich so oder so den ***** für die Eintracht aufreißen wird.


Sicher, das hat er ja gemeinsam mit Berater und Family so beschlossen.....  
#
Max_Merkel schrieb:

Aber die Äußerungen einiger alteingesessener Stammuser in diesem Threat hier  verwundern mich immer stärker. Ganz ehrlich. Das ist mehr als nur zum Kotzen - das ist enttäuschend.

Grüße aus der Frankfurter Innenstadt bei momentan 24°C Bürotemperatur und 22°C Außentemperatur
Max_Merkel



Gude Max,

die Äusserungen sind nicht zum kotzen, sondern die Meinung der Leute die sie äussern. Da Du wahrscheinlich meine dazuzählst, antworte ich Dir. Jeder sieht die Personalie Streit wie er sie sehen will. Ich kann das mimosenhafte Verhalten nicht akzeptieren, solange keine Leistung als Gegengewicht gebracht wird. Ausserdem halte ich seine letzte Pressemitteilung für das was ich gesagt habe, eine absolute Frechheit. Ich werde auch Funkel und Bruchhagen nicht so bewerten, als würden sie alles richtig machen. Zu dieser Dummheit in dieser Phase der Saison gehören immer zwei Seiten. Und ich finde beide Seiten haben es geschafft, die dümmste Variante zu wählen. Aber egal, wir spielen am Samstag wieder mal ein vorentscheidendes Spiel. Warten wir es ab.

Grüße von zuhause, bei 26° Grad Aussentemperatur und Verbot mich in die Sonne zu bewegen  

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
Jetzt und vor so einem wichtigen Spiel will ich es ganz einfach nicht darüber reden - erstens um nicht schon wieder zum 1000. Mal die gleichen Vorwürfe in bestimmte Richtungen äußern zu müssen und zweitens, um hier mal wieder ein klein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen.


Dies, finde ich, ist eine bemerkenswerte Äusserung und ich glaube, auch von grosser Bedeutung. Wir alle haben einen Anteil an dem was ab jetzt passiert und egal, wer jetzt wen für verantwortlich hält und wer wem welche Fehler vorwerfen möchte: Bis zum 19.5. darf es nur noch eines geben: Unterstützung für das Ziel Klassenerhalt, welches wir aus eigener Kraft erreichen können! Alle Rivalitäten und daraus resultierende Unruhe muss hinten angestellt werden. Bei AS und FF ebenso wie bei uns Fans!

Auf nach Dortmund! Das ist der erste Schritt (nicht mehr und nicht weniger).

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007!
#
Max_Merkel schrieb:
@all
Ich finde diese scheinheilige Hinterfrotzigkeit und die Vorverurteilung des Spielers Streits (bezogen auf seine Statements im Presseinterview) von den sog. Besserfans und elitären Usern hier einfach nur noch zum Kotzen.

 


schreibt ausgerechnet derjenige dessen abneigung gegen einzelne bei der eintracht mittlerweile ziemlich groteske züge angenommen hat.

übrigens kannst du ruhig bekloppte sagen, wenn du das meinst. du mußt nicht auf besserfans ausweichen.

aber, dass ich in letzter zeit nur noch müll poste hast du mir ja bereits attestiert. also ignorier mich am besten.

peter
#
Erst dieses:

Max_Merkel schrieb:
Jetzt und vor so einem wichtigen Spiel will ich es ganz einfach nicht darüber reden - ...um hier mal wieder ein klein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen.


dann dieses:

Max_Merkel schrieb:
...scheinheilige Hinterfrotzigkeit....sog. Besserfans .... elitären Usern ,,,, zum Kotzen. ...Hetzjagd


Max, ganz ehrlich: Halte Dich doch einfach mal zurück mit Deinen Beschimpfungen. Du bist maßgeblich daran beteiligt, dass hier im Forum eine beschissene Stimmung herrscht. Es reicht völlig, wenn Du sagst, dass Du Die Meinung der anderen nicht teilst und zwar aus diesen und jenen Gründen.... Aber es ist kein Grund, Usern, die anderer Meinung sind als Du, Scheinheiligkeit, Hinterfrotzigkeit, Hetzjagd, Besserfantum, elitäres Gehabe oder sonst was vorzuwerfen.

Und was ich inhaltlich nicht verstehe: Auf der einen Seite sagst Du selbst, dass bei Dir "starkes Misstrauen an Streits Charakter vorherrscht", auf der anderen Seite beschimpfst Du all jene, die dieses Misstrauen teilen, auch formulieren und daraus Rückschlüsse auf den momentanen "Streitfall Streit" ziehen.

gruß,
pallazio
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@all
Ich finde diese scheinheilige Hinterfrotzigkeit und die Vorverurteilung des Spielers Streits (bezogen auf seine Statements im Presseinterview) von den sog. Besserfans und elitären Usern hier einfach nur noch zum Kotzen.

 


schreibt ausgerechnet derjenige dessen abneigung gegen einzelne bei der eintracht mittlerweile ziemlich groteske züge angenommen hat.

übrigens kannst du ruhig bekloppte sagen, wenn du das meinst. du mußt nicht auf besserfans ausweichen.

aber, dass ich in letzter zeit nur noch müll poste hast du mir ja bereits attestiert. also ignorier mich am besten.

peter




Das ist doch wieder die selbe K.cke. Und wieder wird sich gegenseitig versucht in die Pfanne zu hauen.
"Ausgerechnet du...?"

Verdammt nochmal, wir wollen in Dortmund gewinnen. Mit Funkel, Mit Streit, vielleicht spielt auch Huggel oder Rehmer (eher nicht).
Da liest man hier tagelang, die Funkelgegner sollen doch mal die Füße still halten und als Eintracht nach Dortmund fahren.
Und jetzt fordert Max völlig zu Recht das Gleiche für Streit ein - und ??

Kann sein, dass Albert ein A....l.ch ist, vielleicht auch nicht.
Aber wenn er uns zum Klassenerhalt verhilft, werden wir froh sein.
Hoffe ich doch mal. Da kann von mir aus sogar JJ auflaufen, wenn er das Siegtor in Bremen macht.
#
Eigentlich wünsche ich mir nur eins:

Dass wir irgendwie die nächsten zwei Spiele gewinnen und dass gleichzeitig MZ/BI/AC (letzteres haben wir ja selbst in der Hand) verlieren - und dann endlich wieder ruhig geschlafen werden kann...

PS - erlaubt mir als Neu-User jedoch noch zwei Fragen:

1. Was sind eigentlich "Besserfans"?

2. Was wäre hier eigentlich los, wenn Funkel gesagt hätte "Ich habe mich nach Rücksprache mit meiner Familie und H. Bruchhagen dazu entschieden, die Mannschaft für die letzten vier Spiele nochmal richtig zu trainieren"...?
Dies nur, um mal die Perspektive zu bewahren. ,-)
#
Vergesst meine zweite Frage!

Ihr habt Recht - Mannschaft unterstützen, Klasse halten, dann die Karten neu mischen!!!
#
Ich möchte folgendes klarstellen:
1. Ich betreibe keine Hetzjagd gegen Friedhelm Funkel und auch nicht gegen Heribert Bruchhagen - das was ich durch meine Kritik erreichen möchte ist aber in der Tat ein Dialog, bei dem am Ende die korrekte Entscheidung im Sinne der Eintracht ausgearbeitet werden könnte
2. Bitte ich diejenigen die mir unterstellen ich würde eine Hetze betreiben, mal meine Beiträge nehmen und die so manch anderer "Funkel raus"-Brüller - es ist Fakt, dass ich mit der Arbeit von Funkel seit dem Bremen Spiel nur sporadisch zufrieden war und ich schon seit längerem die Meinung vertrete, dass man wohl besser ohne als mit Funkel fahren würde - die Komponente Bruchhagen kam zugegebenermaßen erst durch seine Entschedung am Festhalten des Trainers zustande - wie ich finde, ist es mein legitimes Recht die Ablösung von Funkel zu fordern und ja, auch die Ablösung von Bruchhagen im Falle des Abstiegs und/oder der weiteren Verpflichtung von Friedhelm Funkel. Ich bin kein Situationsphänomen, dass sich seine Profilneurose auf der momentan schlechten Lage der Eintracht aufbauen möchte!!
3. bitte lest im Zusammenhang meiner Aussage zu den sog. eiltären User meinen Beitrag an Zolo im SAW babbelfred vom 24.04.2007 - das Wort Besserfan umschreibt diejenigen User, die anderen Fans gerne ob Ihrer kritischen Haltung gegenüber Angestellten des Vereins mal die Meinung geigen, dass diese sog. Kritiker gar keine richtigen Eintracht-Fans wären. Ich finde das schade und diese ganzen Vorwürfe tragen in meinen Augen sehr viel zu aktuell hitzigen Situation im Forum bei
4. Streit ist ein Spieler der Frankfurter Eintracht. Streit wird von Funkel höchstwahrscheinlich am Samstag eingesetzt werden. Streit wird in diesem Spiel alles tun, was seiner Reputation zugute kommen könnte - und das ist mit Sicherheit kein absichtlich schlechtes Spiel, nur um uns in die 2. Liga zu schießen, so daß er (Streit) ablösefrei nach Dortmund wechseln könnte - schon mal überlegt, dass hier ggf. der Straftatbestand der üblen Nachrede vorhanden sein könnte?

Lasst den Unsinn alles an einem Spieler festhalten zu wollen - ich kann mir das jetzt schon vorstellen - wenn's schlecht läuft war einzigst und alleine Streit Schuld...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen