tomisl schrieb: Ey, Paderborn. Kann doch nicht wahr sein. PADERBORN! Was solln das?!
hinten mit 11 mann verteidigen, irgendwie versuchen ein bis zwei mal vors gegnerische tor zu kommen und dann halt einskalt verwandeln. taktische sehr gut eingestellt nennt man sowas glaub ich.
tomisl schrieb: Ey, Paderborn. Kann doch nicht wahr sein. PADERBORN! Was solln das?!
hinten mit 11 mann verteidigen, irgendwie versuchen ein bis zwei mal vors gegnerische tor zu kommen und dann halt einskalt verwandeln. taktische sehr gut eingestellt nennt man sowas glaub ich.
RebellionFFM schrieb: Der FSV mal wieder erschreckend schwach...Ich glaube das wird wohl heute Boysen sein letztes Spiel als FSV Trainer sein...
Also ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Von wegen erschreckend schwach?!? In der ersten Hälfte haben die den Ball gut laufen lassen, haben es nur versäumt das Tor zu machen. In Hälfte 2 kam dann Hansa besser ins Spiel. Unentschieden ist ok. Nur, obs dem FSV hilft?
Sei doch froh. Könnte auch Bochum sein. So kann man drauf hoffen, dass es langfristig bei dem Vierkampf bleibt, und sich nicht noch ein echter Aufstiegskandidat mit hochschiebt.
War am Hang. Erste mal. Ist ja eine ganz andere Welt... Da wird noch schön irgendein Co-Trainer angekrischen, dass er dem Torwart doch endlich mal eine Kappe bringen soll Support is nicht, einfach nur Fussball gucken. FSV in Hälfte 1 haushoch überlegen. Nix Tor. Am Ende noch Glück gehabt, dass sie nicht verloren ham. So werden aber beide Mannschaften Probleme haben die Klasse zu halten. Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen.
GPAdler schrieb: Also ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und nicht um Noten für Support oder Stimmung zu vergeben.
Jo, aber du hast in so ziemlich jedem Stadion in den höheren Spielklassen Supporter, Ultras etc. die eben so gut wies eben geht ihre Mannschaft anfeuern. Und dort hast du sowas eben nicht.
GPAdler schrieb: Also ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und nicht um Noten für Support oder Stimmung zu vergeben.
Jo, aber du hast in so ziemlich jedem Stadion in den höheren Spielklassen Supporter, Ultras etc. die eben so gut wies eben geht ihre Mannschaft anfeuern. Und dort hast du sowas eben nicht.
Oder sich selbst unabhängig vom Spielverlauf feiern...
FrancoforteAllez schrieb: War am Hang. Erste mal. Ist ja eine ganz andere Welt... Da wird noch schön irgendein Co-Trainer angekrischen, dass er dem Torwart doch endlich mal eine Kappe bringen soll Support is nicht, einfach nur Fussball gucken. FSV in Hälfte 1 haushoch überlegen. Nix Tor. Am Ende noch Glück gehabt, dass sie nicht verloren ham. So werden aber beide Mannschaften Probleme haben die Klasse zu halten. Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen.
"Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen. "
Die meisten waren mit Sicherheit so voll das da kaum was gegangen wäre. Samstag/Sonntagnacht los und dann 10-12 Stunden bei offenen Zapfhähnen in den Westen. Ich habe heute Mittag gegen 12:00 einen 30 Mann Mob am Hbf gesehen, die haben allerdings nichts mehr gesehen und nur noch gepiepst...
FrancoforteAllez schrieb: War am Hang. Erste mal. Ist ja eine ganz andere Welt... Da wird noch schön irgendein Co-Trainer angekrischen, dass er dem Torwart doch endlich mal eine Kappe bringen soll Support is nicht, einfach nur Fussball gucken. FSV in Hälfte 1 haushoch überlegen. Nix Tor. Am Ende noch Glück gehabt, dass sie nicht verloren ham. So werden aber beide Mannschaften Probleme haben die Klasse zu halten. Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen.
Die meisten waren mit Sicherheit so voll das da kaum was gegangen wäre. Samstag/Sonntagnacht los und dann 10-12 Stunden bei offenen Zapfhähnen in den Westen. Ich habe heute Mittag gegen 12:00 einen 30 Mann Mob am Hbf gesehen, die haben allerdings nichts mehr gesehen und nur noch gepiepst...
Also ich fand des Support der etwa 1000 Hansa-Anhänger gut. Was muss man denn machen um einen angemessenen Support zu erreichen? Die Rostock-Fans mussten ja auch gegen sich selber supporten quasi . Es ist schon kurios wenn eine Gastmannschaft auf eine Geisterstimmung des Heimvereins trifft. Was die FSV-Fans gestern in punkto Stimmung abgezogen haben war mehr als peinlich und für einen Verein der den Namen Frankfurt im Namen trägt mehr als unwürdig. Es wird ja immer schlimmer am Hang.Während die Familien ringsherum sitzen oder stehen und eine Art Sonntagspicknick veranstalten im Sonnenschein mühen sich hinter dem Tor noch etwa 20-30 Aufrechte zumindestens eine Art Stimmung zu erzeugen. Vergeblich und die Jungs haben ihre Bemühungen auch nach einer gewissen Zeit eingestellt. Mit solchen Voraussetzungen gewinnen die Bornheimer kein einziges Heimspiel mehr in dieser Saison.
Also ich fand des Support der etwa 1000 Hansa-Anhänger gut. Was muss man denn machen um einen angemessenen Support zu erreichen? Die Rostock-Fans mussten ja auch gegen sich selber supporten quasi . Es ist schon kurios wenn eine Gastmannschaft auf eine Geisterstimmung des Heimvereins trifft. Was die FSV-Fans gestern in punkto Stimmung abgezogen haben war mehr als peinlich und für einen Verein der den Namen Frankfurt im Namen trägt mehr als unwürdig. Es wird ja immer schlimmer am Hang.Während die Familien ringsherum sitzen oder stehen und eine Art Sonntagspicknick veranstalten im Sonnenschein mühen sich hinter dem Tor noch etwa 20-30 Aufrechte zumindestens eine Art Stimmung zu erzeugen. Vergeblich und die Jungs haben ihre Bemühungen auch nach einer gewissen Zeit eingestellt. Mit solchen Voraussetzungen gewinnen die Bornheimer kein einziges Heimspiel mehr in dieser Saison.
Etwas mehr als Sonntagspicknik wird sich beim FSV auch nur sehr schwer realiseren lassen, vielleicht in 10 Jahren...Mir ist das persönlich egal, wenn die Temperaturen stimmen gehe ich auch gerne pickniken
Lieber erfreue ich mich an Familien die zusammen Fussball gucken als an selbstdarstellende Krachmacher mit schwarzen Kapuzen.
igorpamic schrieb:
Sprudel schrieb:
9 (Neun!) Gegentore in 14 Spielen...
Also ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Von wegen erschreckend schwach?!?
In der ersten Hälfte haben die den Ball gut laufen lassen, haben es nur versäumt das Tor zu machen. In Hälfte 2 kam dann Hansa besser ins Spiel. Unentschieden ist ok. Nur, obs dem FSV hilft?
Sei doch froh. Könnte auch Bochum sein. So kann man drauf hoffen, dass es langfristig bei dem Vierkampf bleibt, und sich nicht noch ein echter Aufstiegskandidat mit hochschiebt.
Da wird noch schön irgendein Co-Trainer angekrischen, dass er dem Torwart doch endlich mal eine Kappe bringen soll
Support is nicht, einfach nur Fussball gucken.
FSV in Hälfte 1 haushoch überlegen. Nix Tor. Am Ende noch Glück gehabt, dass sie nicht verloren ham. So werden aber beide Mannschaften Probleme haben die Klasse zu halten.
Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen.
Oder sich selbst unabhängig vom Spielverlauf feiern...
Die meisten waren mit Sicherheit so voll das da kaum was gegangen wäre. Samstag/Sonntagnacht los und dann 10-12 Stunden bei offenen Zapfhähnen in den Westen.
Ich habe heute Mittag gegen 12:00 einen 30 Mann Mob am Hbf gesehen, die haben allerdings nichts mehr gesehen und nur noch gepiepst...
Also ich fand des Support der etwa 1000 Hansa-Anhänger gut.
Was muss man denn machen um einen angemessenen Support zu erreichen?
Die Rostock-Fans mussten ja auch gegen sich selber supporten quasi . Es ist schon kurios wenn eine Gastmannschaft auf eine Geisterstimmung des Heimvereins trifft.
Was die FSV-Fans gestern in punkto Stimmung abgezogen haben war mehr als peinlich und für einen Verein der den Namen Frankfurt im Namen trägt mehr als unwürdig.
Es wird ja immer schlimmer am Hang.Während die Familien ringsherum sitzen oder stehen und eine Art Sonntagspicknick veranstalten im Sonnenschein mühen sich hinter dem Tor noch etwa 20-30 Aufrechte zumindestens eine Art Stimmung zu erzeugen. Vergeblich und die Jungs haben ihre Bemühungen auch nach einer gewissen Zeit eingestellt.
Mit solchen Voraussetzungen gewinnen die Bornheimer kein einziges Heimspiel mehr in dieser Saison.
Etwas mehr als Sonntagspicknik wird sich beim FSV auch nur sehr schwer realiseren lassen, vielleicht in 10 Jahren...Mir ist das persönlich egal, wenn die Temperaturen stimmen gehe ich auch gerne pickniken
was ne bescheuerte aussage