>

Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel (Liga)

#
So, kann schonmal jemand die Direktlinks zu den Ticketing-Servern für heut abend posten?  
#
seventh_son schrieb:
So, kann schonmal jemand die Direktlinks zu den Ticketing-Servern für heut abend posten?    

Da ist aber einer schon ganz schön fi..erig wegen der Karten  ,-)
#
FrozenEmmo schrieb:
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der spass?                                        




Die sind unbezahlbar.... (zumindestens für dich!).

...und dein Lieblingsverein hat bereits die Karten verteilt.
#
FrozenEmmo schrieb:
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der Spass?

kannst meine haben, für 150 Euro das Stück
#
MrBoccia schrieb:
FrozenEmmo schrieb:
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der Spass?

kannst meine haben, für 150 Euro das Stück


oder meine...für 15 Kisten Bier
#
MrBoccia schrieb:
FrozenEmmo schrieb:
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der Spass?

kannst meine haben, für 150 Euro das Stück


Viel zu günstig......

Einmal mit nacktem Oberkörper und Lippesntiftschrift "Ich bin ein dummer Bayernkunde und mache für eine Karte SGE-FCBäh wirklich alles." beim Heimspiel gegen Freiburg 120 Minuten um und im Stadion rumlaufen, dann würde ich die Karte vielleicht auch umsonst abgeben.
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrozenEmmo schrieb:
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der Spass?

kannst meine haben, für 150 Euro das Stück
Viel zu günstig......

Einmal mit nacktem Oberkörper und Lippesntiftschrift "Ich bin ein dummer Bayernkunde und mache für eine Karte SGE-FCBäh wirklich alles." beim Heimspiel gegen Freiburg 120 Minuten um und im Stadion rumlaufen, dann würde ich die Karte vielleicht auch umsonst abgeben.  

wieso nur nackter Oberkörper? In Vollentblössung, und den Lauf am Container beginnen.
#
Hmmh könnte eine Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses bedeuten, wenn er das vollentblöst macht und dann bekommt er Stadionverbot und das wollen wir doch beide nicht.....  
#
ThorstenH schrieb:
Hmmh könnte eine Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses bedeuten, wenn er das vollentblöst macht und dann bekommt er Stadionverbot und das wollen wir doch beide nicht.....  


..oder gerade?
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hmmh könnte eine Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses bedeuten, wenn er das vollentblöst macht und dann bekommt er Stadionverbot und das wollen wir doch beide nicht.....  


..oder gerade?


Nö, bei aller Abneigung gegen die Bazis. Stadionverbote möchte ich nicht fördern, das geht zu weit.
....aber so'n bißchen Spaß, das wär dochwas.
Bin wahrscheinlich eh nicht da gegen die Bayern.
Trotzdem werde ich DK und Zusatzkarte weitergeben.
#
Mit welchem Konto muss ich mich denn da anmelden bzw wo kann ich meine Kundennumer und Passwort eingeben?  
#
Noch kannst du dich noch gar nicht anmelden! Erst, wenn der Link freigeschaltet wird!
#
ist der direkte Link schon bekannt?
Das scheint mal wieder eine lange Nacht zu werden
#
die Stimmung steigt  
#
alle Jahre wieder...
#
wo steht denn dann derr link ?
#
sge-domii schrieb:
wo steht denn dann derr link ?


ganz normal unter Tickets
#
Ich verschenke 28 Karten.
#
Shlomo schrieb:
Ich verschenke 28 Karten.


   
#
OKI DANKE


Teilen