>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Mach Dir keine Gedanken. Die hat scho beim dicksten Sturm geratzt . Die hat die Ruhe wech  
#
Sualk67 schrieb:
Mach Dir keine Gedanken. Die hat scho beim dicksten Sturm geratzt . Die hat die Ruhe wech    


Mutti vielleicht, aber ich doch nicht, ich mach hier Wellness.
#
jetz is grad das absolute kampftrillern der vögel. geil
#
bruno___pezzey schrieb:
jetz is grad das absolute kampftrillern der vögel. geil


Wieviele Vögel man da hört?! Tagsüber höre ich die nie...
#
Der Sekundenschlaf ist immer wieder zu lustig.  
#
Haben mich meine müden Augen heute morgen getrogen oder ist der erste Nachwuchs wirklich schon da?
#
Bigbamboo schrieb:
Haben mich meine müden Augen heute morgen getrogen oder ist der erste Nachwuchs wirklich schon da?  


Ne. Da hast Du geträumt.
#
Bigbamboo schrieb:
Haben mich meine müden Augen heute morgen getrogen oder ist der erste Nachwuchs wirklich schon da?  


Das Nest war heute Morgen kurzfristig mal leer und da war nichts zu sehen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haben mich meine müden Augen heute morgen getrogen oder ist der erste Nachwuchs wirklich schon da?  


Das Nest war heute Morgen kurzfristig mal leer und da war nichts zu sehen.  


Ich dachte, da aus dem Augenwinkel was kleines gesehen zu haben. Aber da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haben mich meine müden Augen heute morgen getrogen oder ist der erste Nachwuchs wirklich schon da?  


Das Nest war heute Morgen kurzfristig mal leer und da war nichts zu sehen.  


Ich dachte, da aus dem Augenwinkel was kleines gesehen zu haben. Aber da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedanken.  


Ich glaube vor dem 7. Juni wird da nichts passieren. Geduld, geduld.
#
1amanatidis8 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
jetz is grad das absolute kampftrillern der vögel. geil


Wieviele Vögel man da hört?! Tagsüber höre ich die nie...


Deswegen heißt es ja auch ausdrücklich nicht Tagtigall  
#
adlerkadabra schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
jetz is grad das absolute kampftrillern der vögel. geil


Wieviele Vögel man da hört?! Tagsüber höre ich die nie...


Deswegen heißt es ja auch ausdrücklich nicht Tagtigall  



#
Goodness was ein Wind, bei dem Geschwanke wird mir schon übel nur vom zusehen.
#
Das ist mal wieder Frongraisch ... in jedem Büro dieser Welt ist die Seite wegen Sex-Inhalten gesperrt - nur in Frankreich gehts  
#
jona_m schrieb:
Goodness was ein Wind, bei dem Geschwanke wird mir schon übel nur vom zusehen.  

Nö eigentlich nicht. Da ist es auf dem Oberrang in Nürnberg  wackliger ,-)
#
oko1979 schrieb:
Das ist mal wieder Frongraisch ... in jedem Büro dieser Welt ist die Seite wegen Sex-Inhalten gesperrt - nur in Frankreich gehts    


Wundert mich eigentlich auch, weil Bild, Express und wie sie alle heißen bei mir auch geblockt sind. Aber gut, ich erfreue mich daran, dass die Vögel im Hintergrund zwitschern, während ich Anträge lese.
#
Eben gerade Action: Die Eier wurden von der Adlerin in eine neue Position gebracht (vermutlich in eine bequemere). Nun wird weiter gebrütet.
#
Schon beeindruckend wie Adlermama da den ganzen Tag hockt und brütet, so ganz ohne Fernsehen, Internet oder Musik. Ob ihr nicht irgendwie langweilig ist?
#
stefank schrieb:
Eben gerade Action: Die Eier wurden von der Adlerin in eine neue Position gebracht (vermutlich in eine bequemere). Nun wird weiter gebrütet.


Naja verständlich. Wer sitzt schon gerne auf seinen Eiern? Gibts denn da überhaupt ne bequeme Position? Traut euch hervor, Hängesackträger    
#
Eben Schichtwechsel beim Brüten. Schöne Aktion.


Teilen