>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Ja habs eben auch gesehen Gender-Mainstreaming-Adler halt..
#
Flugzeug, Autos, Züge und Adlers halten Nickerchen...
#
Tom66 schrieb:
Schon beeindruckend wie Adlermama da den ganzen Tag hockt und brütet, so ganz ohne Fernsehen, Internet oder Musik. Ob ihr nicht irgendwie langweilig ist?


die ist exhibitionistisch veranlagt und weiss dass wir alle gaffen und geniesst das ganze spektakel  
#
Hängt der Stream bei euch auch ab und an mal?
#
jona_m schrieb:
Hängt der Stream bei euch auch ab und an mal?


Nope.
#
nein
#
Ich glaub ich werde weinen wenns sowei ist  
#
Stream not found:kalakotkas  :neutral-face
#
Bei mir geht er einwandfrei !
#
Statusbericht 24.05.2012, 14:46:

Wind hat etwas nachgelassen, Zug fährt nach wie vor, der brütende Krummschnabel kämpft mit dem Schlaf.
#
adlerkadabra schrieb:
Statusbericht 24.05.2012, 14:46:

Wind hat etwas nachgelassen, Zug fährt nach wie vor, der brütende Krummschnabel kämpft mit dem Schlaf.


Antwort vom "brütenden Krummschnabel":
1)Ich kämpf nicht mit dem Schlaf,ich meditiere
2)Was suchst du überhaupt hier,ich guck dir ja auch nicht beim Brüten zu und
3)Ich wollt nicht wissen,wie "krumm" dein "Schnabel" is.
#
ganz schönes Gezwitscher da... und der Zug immer...  
#
Hängt mein bild grade oder is der adler wirkklich tot?  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Hängt mein bild grade oder is der adler wirkklich tot?    


jaaaa er lebt noch
#
Aha, Amselzeit.

Übrigens, @Krummschnabel: man meditiert idealerweise mit halboffenen Augen und pennt nicht dabei ein, mir guckt auch immermal jemand beim brüten zu, und mein Schnabel ist so, wie er mir gewachsen ist  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Aha, Amselzeit.

Übrigens, @Krummschnabel: man meditiert idealerweise mit halboffenen Augen und pennt nicht dabei ein, mir guckt auch immermal jemand beim brüten zu, und mein Schnabel ist so, wie er mir gewachsen ist  ,-)


Coole Antwort.Meditieren kann man aber auch mit geschlossenen Augen.
#
Weiß jemand von euch,wielange so ein Adlerpaar braucht,bis es das Nest fertiggebaut hat?Ist ja wirklich beeindruckend wie groß  und stabil das ist.Die Höhe des Baumes wäre auch interessant zu wissen.
#
Ach schön, im Hintergrund rief gerade ein Kuckuck
#
wegjubler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aha, Amselzeit.

Übrigens, @Krummschnabel: man meditiert idealerweise mit halboffenen Augen und pennt nicht dabei ein, mir guckt auch immermal jemand beim brüten zu, und mein Schnabel ist so, wie er mir gewachsen ist  ,-)


Coole Antwort.Meditieren kann man aber auch mit geschlossenen Augen.


Es gibt unterschiedliche Weisen. Okay, der Krummschnäbler betreibt Adlermeditation.
#
Abendessen! Pünktlich isser ja...  


Teilen