Erschütternd. Da braucht bloß eine zweitklassige Nati daherkommen und einen Abend lang Mist zusammen zu kicken, und schon kümmert sich hier keiner mehr um meine Adler. Schichtwechsel, Züge, Fische, nichts mehr wird reportiert.
adlerkadabra schrieb: Erschütternd. Da braucht bloß eine zweitklassige Nati daherkommen und einen Abend lang Mist zusammen zu kicken, und schon kümmert sich hier keiner mehr um meine Adler. Schichtwechsel, Züge, Fische, nichts mehr wird reportiert.
Good night and sleep well, my dear eagles
Irgendwie scheint er/sie gemerkt zu haben,dass er/sie bisher nur als Sommerlochfüller benutzt wurde.Als ich gerade den Link startete drehte er/sie mir den Rücken zu.
adlerkadabra schrieb: Erschütternd. Da braucht bloß eine zweitklassige Nati daherkommen und einen Abend lang Mist zusammen zu kicken, und schon kümmert sich hier keiner mehr um meine Adler. Schichtwechsel, Züge, Fische, nichts mehr wird reportiert.
Irgendwie scheint er/sie gemerkt zu haben,dass er/sie bisher nur als Sommerlochfüller benutzt wurde.Als ich gerade den Link startete drehte er/sie mir den Rücken zu.
Die Linie hält er auch konsequent durch. Gut so! Wir haben es nicht besser verdient.
Wobei mich das ständige Gehyperventiliere allmählich doch etwas besorgt macht.
Schichtwechsel. Immer wieder toll, wenn einer dann abfliegt, die Flatter macht. Das trocken raschelnde Geräusch beim Flügelentfalten, dann: flap-flap-flap-flap. Das Ganze mit einer beeindruckenden Spannweite. Fischadler sind im Vergleich zu anderen Artgenossen allenfalls mittelgroß, aber das immerhin stattliche Nest überspannen sie locker.
Gerade war der beringte Partner (Männchen?) da. Gab Gemeckere von der Alten. Er hats gekonnt ignoriert indem er weggeschaut hat. Kurz danach hat er das Nest auch wieder verlassen.
Ganz schön fette Babys.
ist wohl irgendwo im Grenzgebiet, genauen Standort findet man nirgends. Vermutlich wohl Absicht, sonst gäbs Völkerwanderungen dahin.
Das Frühstück war wohl zu üppig! btw. Filzi vermisst seit 2 Stunden seinen wertvollsten Koi im Teich
nee, alle noch da
Die Linie hält er auch konsequent durch. Gut so! Wir haben es nicht besser verdient.
Wobei mich das ständige Gehyperventiliere allmählich doch etwas besorgt macht.