>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
MrBoccia schrieb:
und hier gibts noch sowas, da sind die Eier aber schon geknackt

http://www.alcoa.com/global/en/eco_alcoa/info_page/ospreycam.asp

Ganz schön fette Babys.  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist das jetzt eigentlich in Litauen oder Estland?

Estland
Dachte ich auch erst, auf der Facebookseite ist aber von "Latvia" (ich korrigiere: also Lettland) die Rede.
Vielleicht ist nur die Seite estnisch.

ist wohl irgendwo im Grenzgebiet, genauen Standort findet man nirgends. Vermutlich wohl Absicht, sonst gäbs Völkerwanderungen dahin.
#
Ganz schön Hell noch, Mutti brauch doch viel Schlaf.
#
Gab's schon Fisch heute abend?
#
Sturm. Brüter hyperventiliert seit neuestem beständig. Erschöpfungszeichen für Zielgerade? Keep the spirit, eagles!
#
"wunderschönes" Naturwetter *g
#
oha, jetzt hagelts!
#
adlerkadabra schrieb:
Sturm. Brüter hyperventiliert seit neuestem beständig. Erschöpfungszeichen für Zielgerade? Keep the spirit, eagles!


Das Frühstück war wohl zu üppig! btw. Filzi vermisst seit 2 Stunden seinen wertvollsten Koi im Teich  
#
In ungefähr einer Woche müsste der Nachwuchs da sein.
#
dito schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sturm. Brüter hyperventiliert seit neuestem beständig. Erschöpfungszeichen für Zielgerade? Keep the spirit, eagles!


Das Frühstück war wohl zu üppig! btw. Filzi vermisst seit 2 Stunden seinen wertvollsten Koi im Teich    


nee, alle noch da
#
Erschütternd. Da braucht bloß eine zweitklassige Nati daherkommen und einen Abend lang Mist zusammen zu kicken, und schon kümmert sich hier keiner mehr um meine Adler. Schichtwechsel, Züge, Fische, nichts mehr wird reportiert.

Good night and sleep well, my dear eagles  
#
Lettland meldet: Kurz vor 4, Federn sitzen, Sonne scheint!
#
adlerkadabra schrieb:
Erschütternd. Da braucht bloß eine zweitklassige Nati daherkommen und einen Abend lang Mist zusammen zu kicken, und schon kümmert sich hier keiner mehr um meine Adler. Schichtwechsel, Züge, Fische, nichts mehr wird reportiert.

Good night and sleep well, my dear eagles  


Irgendwie scheint er/sie gemerkt zu haben,dass  er/sie bisher nur als Sommerlochfüller benutzt wurde.Als ich gerade den Link startete drehte er/sie mir den Rücken zu.
#
Grad eben war Schichtwechsel.Dabei hab ich gesehen,dass das "hinterste" Ei bereits fast gänzlich braun ist.Ist wohl bald soweit.
#
wegjubler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Erschütternd. Da braucht bloß eine zweitklassige Nati daherkommen und einen Abend lang Mist zusammen zu kicken, und schon kümmert sich hier keiner mehr um meine Adler. Schichtwechsel, Züge, Fische, nichts mehr wird reportiert.

Good night and sleep well, my dear eagles  


Irgendwie scheint er/sie gemerkt zu haben,dass  er/sie bisher nur als Sommerlochfüller benutzt wurde.Als ich gerade den Link startete drehte er/sie mir den Rücken zu.


Die Linie hält er auch konsequent durch. Gut so! Wir haben es nicht besser verdient.

Wobei mich das ständige Gehyperventiliere allmählich doch etwas besorgt macht.
#
Schichtwechsel. Immer wieder toll, wenn einer dann abfliegt, die Flatter macht. Das trocken raschelnde Geräusch beim Flügelentfalten, dann: flap-flap-flap-flap. Das Ganze mit einer beeindruckenden Spannweite. Fischadler sind im Vergleich zu anderen Artgenossen allenfalls mittelgroß, aber das immerhin stattliche Nest überspannen sie locker.
#
Nest leer, Eier allein zuhaus. Das Größte in der Tat fast schon durchgehend braun. Vielleicht eine Woche noch?
#
Glatte Landung auf der Videoplattform. Multitaskingfähig. Keep on breeding.
#
Gerade war der beringte Partner (Männchen?) da. Gab Gemeckere von der Alten. Er hats gekonnt ignoriert indem er weggeschaut hat. Kurz danach hat er das Nest auch wieder verlassen.
#
13:34 Ortszeit - Schichtwechsel inkl. Fischübergabe. Dauer: Maximal 30 Sekunden.


Teilen