>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Schon wieder hell mit Vogelsang in Estland. Und, uuuh, 3 little kiddies mothersoulalone ...
#
adlerkadabra schrieb:
Schon wieder hell mit Vogelsang in Estland. Und, uuuh, 3 little kiddies mothersoulalone ...


   
#
Ich red mir jetzt mal ein, sie mögen es, mal nicht immer unterm Bauch zu liegen  :neutral-face
#
Also ich muss doch schon sehr bitten ... Keine Pateneltern? Wenigstens ein Vormund, sorry, -schnabel??
#
Na endlich, Rabenmama wieder da. Gute Güte, das war ne knappe Stunde, FRAU Adler!
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich muss doch schon sehr bitten ... Keine Pateneltern? Wenigstens ein Vormund, sorry, -schnabel??


Was denkst Du eigentlich, wer die Cam installiert hat? Das war wohl die Joan Crawford unter den Fischadlern.
#
Mama füttert Nr. 2 und 3. Nr. 1 liegt faul (und vollgefressen?) im Nest rum.
#
Ganz alleine im Nest
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich muss doch schon sehr bitten ... Keine Pateneltern? Wenigstens ein Vormund, sorry, -schnabel??


Was denkst Du eigentlich, wer die Cam installiert hat? Das war wohl die Joan Crawford unter den Fischadlern.  


"Was geschah wirklich mit Baby 1, 2 & 3?"  
#
Bin schon dermaßen nervös mit dieser ewigen Allenlasserei, dass ich eben eines der Küken spontan für einen zappelnden Fisch gehalten habe. Hoffentlich passiert diese Fehlleistung den anderen beiden nicht.
#
Na endlich kümmert sich hier mal einer. Mittagessen. Zur Überraschung gibts heut mal ... Fisch. Benjamin ist inzwischen soweit, dass er Wackelkopp hochkriegt, richtige Richtung peilt und Schnabel weit aufreißt. So geht's, Kerlsche! Und so wird denn auch ein saftiger Happen nach dem annern wegschnabuliert.
#
Hehe, zwei sind schon in Morpheus Arme gefüttert, nur Benni streckt noch s'Köppsche und haut rein. So wird das was.

... und jetzt hat Sattheit den letzten Kleinen auch hingestreckt. He, Leute, wir brauchen Hungrige!
#
Ich ess Döner und beobachte dabei, wie zwei der Drei einen Nachschlag erhalten. Herrlich!
#
Und ich hoffe mal das Nummer 3 nur pennt und schon vorher genug abbekommen hat.
#
Uih, der erste kleine Ausflug...
#
Mich würds ja net wundern, wenn plötzlich Filzis Schädel am Nest-Rand auftaucht un der nen Babber da druffhaut: "Gude Fisch-Hur!"
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Und ich hoffe mal das Nummer 3 nur pennt und schon vorher genug abbekommen hat.


Hat kräftig was abbekommen.
#
Grabi65 schrieb:
Mich würds ja net wundern, wenn plötzlich Filzis Schädel am Nest-Rand auftaucht un der nen Babber da druffhaut: "Gude Fisch-Hur!"



Mit Plastikbadeschlappen klettert sich's halt net so gut.
#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Und ich hoffe mal das Nummer 3 nur pennt und schon vorher genug abbekommen hat.


Hat kräftig was abbekommen.

Bist Du sicher? Ich hab ihn zuletzt (13:50) neben den anderen beiden gesehen, hat aber nix abbekommen. Dann ist er umgekippt.
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mich würds ja net wundern, wenn plötzlich Filzis Schädel am Nest-Rand auftaucht un der nen Babber da druffhaut: "Gude Fisch-Hur!"



Mit Plastikbadeschlappen klettert sich's halt net so gut.




Unterschätz ihn net.


Teilen