Sualk67 schrieb: Im Vogelforum schrieb heute morgen jemand, dass für diese Woche Beringung geplant sei. Wenn dem so wäre sollens den Putzlappen net vergessen wobei ich net weiss wie weit Lappland von Estland weg is
Wg. Beseitigung der "interkacktiven Peformance" (hihi) wär Lappland ja günstiger
Aber im Ernst: Wie? Beringung? Die werden doch unsere Adler-Familie nicht behelligen? Am Ende kommt wirklich noch jemand auf den Gedanken, Benni nach Spanien auszufliegen
Benni packt mit dem Schnabel ein Ästchen und hebt's zwei-, dreimal hoch. Bringt im Endeffekt Nullkommanix, aber beifallheischend schaut er sich um. Schlingel.
Windumtostes, aber friedliches, mutterloses Dösen. Sehr schön im Moment: Der zentral-mittig am Nestrand platzierte einzelne Zweig, der die Form eines Fischskeletts hat und gen Himmel ragt.
adlerkadabra schrieb: Benni packt mit dem Schnabel ein Ästchen und hebt's zwei-, dreimal hoch. Bringt im Endeffekt Nullkommanix, aber beifallheischend schaut er sich um. Schlingel.
rotundschwarz schrieb: Windumtostes, aber friedliches, mutterloses Dösen. Sehr schön im Moment: Der zentral-mittig am Nestrand platzierte einzelne Zweig, der die Form eines Fischskeletts hat und gen Himmel ragt.
Wahnsinn und es gibt noch Leute, die finden einen Tatort spannend. Diese Webcam sollten die mal im Kinopolis im Rahmen einer langen Nacht zeigen.
die Jung-Adler dösen - die zwei Großen seitlich am Nestrand, der aus dieser Perspektive dann doch noch deutlich kleinere Benni in der (verschwommenen) Nest-Mitte. Aus dem Off merkwürdige Geräusche - Motorenlärm, fast glaube ich sogar menschliche Stimmen zu hören...
Oha, No.2 hat gerad so mal einen Flügel lässig zur Seite ausgeflappt: der reicht beinah schon quer durchs Nest. Und sowas soll in den gepunkteten Eiern drin gewesen sein? Glaab isch net.
echt heftig wie gross die geworden sind. nur noch ein monat und die ehemaligen wackelköppe fliegen. leider werden wir nur die starts sehen können. bin super gespannt wie sie sich auf den ersten abflug vorbereiten. muss wohl so sein wie ich als kleener bub auf dem 3m brett im hallenbad
adlerkadabra schrieb: Oha, No.2 hat gerad so mal einen Flügel lässig zur Seite ausgeflappt: der reicht beinah schon quer durchs Nest. Und sowas soll in den gepunkteten Eiern drin gewesen sein? Glaab isch net.
Tja. So ist das. Wenn ich mir überlege, dass so mancher Mensch, der mir entgegen kommt, letztlich nicht mehr war als ein kleines Samenfädchen und ein kleines einzelliges Ei, was mit dem bloßen Auge nicht zu sehen ist... Dann denk ich auch, die Natur verarscht uns.
adlerkadabra schrieb: Oha, No.2 hat gerad so mal einen Flügel lässig zur Seite ausgeflappt: der reicht beinah schon quer durchs Nest. Und sowas soll in den gepunkteten Eiern drin gewesen sein? Glaab isch net.
Tja. So ist das. Wenn ich mir überlege, dass so mancher Mensch, der mir entgegen kommt, letztlich nicht mehr war als ein kleines Samenfädchen und ein kleines einzelliges Ei, was mit dem bloßen Auge nicht zu sehen ist... Dann denk ich auch, die Natur verarscht uns.
Iiiihhh!!!!
Echt, ihr vertragt nix, was natürlich ist. Stellt euch vor, dass ihr einfach jeden Tag etwa die Bevölkerung der USA neu produziert und gut ist.
Und nun zurück zu 3 Adlern statt 300.000.000 r.adlern.
Wg. Beseitigung der "interkacktiven Peformance" (hihi) wär Lappland ja günstiger
Aber im Ernst: Wie? Beringung? Die werden doch unsere Adler-Familie nicht behelligen? Am Ende kommt wirklich noch jemand auf den Gedanken, Benni nach Spanien auszufliegen
Benni ist unverkäuflich. Also, unter 10 Mio geht da mal gar nix.
Wahnsinn und es gibt noch Leute, die finden einen Tatort spannend. Diese Webcam sollten die mal im Kinopolis im Rahmen einer langen Nacht zeigen.
Hm. Sonderbus? Wäre dabei.
Irgendwo dort findet eine größere Outdoor-Veranstaltung statt. Man hört deutlich den Lautsprecher.
manche wurden vom storch gebracht!!!
Außer die Eintracht-Anhänger.Die hat der Adler gebracht
Iiiihhh!!!!
Echt, ihr vertragt nix, was natürlich ist. Stellt euch vor, dass ihr einfach jeden Tag etwa die Bevölkerung der USA neu produziert und gut ist.
Und nun zurück zu 3 Adlern statt 300.000.000 r.adlern.