>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Wie? Seit über 16 Stunden kein Post mehr? Das geht nicht.

Alle 3 Adler im Nest - siehts alles gut aus. Zwei pennen, einer guckt raus. Weiter So!
#
Milhouse van H. schrieb:
Wie? Seit über 16 Stunden kein Post mehr? Das geht nicht.

Höchste Zeit, dass die da oben einen DSL-Anschluss gelegt kriegen, dann geht hier aber die Post ab.
#
Wann haben die den Ring an den Fuß bekommen?
#
eintracht125 schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190307,874274/goto/
#
3 müde Jungadler und ein toter Fisch
#
Tube schrieb:
eintracht125 schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190307,874274/goto/

danke ,-)
#
fütterung. so früh schon fisch  
#
ich glaube übrigens, dass die noch nicht fliegen können, weil das höhenruder noch nicht lang genug ist. zumindest im vergleich mit der mama.
#
mickmuck schrieb:
fütterung. so früh schon fisch    

wie bei de japaner...
#
Die Jungen ducken sich ab wie nasse Scheuerlappen. Frau Özil kommt nachhause und keift grundlos rum. Estnischer Regen.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Jungen ducken sich ab wie nasse Scheuerlappen. Frau Özil kommt nachhause und keift grundlos rum. Estnischer Regen.

kann es sein, dass sie einen eindringling aberschrecken wollte? sie hat ja auch die flügel so merkwürdig ausgebreitet. und die kleinen ducken sich immer, wenn gefahr droht.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:

kann es sein, dass sie einen eindringling aberschrecken wollte? sie hat ja auch die flügel so merkwürdig ausgebreitet. und die kleinen ducken sich immer, wenn gefahr droht.  

Bißchen ungewöhnlich sah das schon aus. Die Flügelstellung und der sehr scharfe Blick schräg nach oben.

Wie ich gelesen habe, können Kolkraben jungen Adlern gefährlich werden. Wobei unser Trio eigentlich groß und kräftig genug sein sollte, um keine leichte Beute abzugeben.

Bliebe als Grund vielleicht noch ein fremder Fischadler mit der Absicht, die Familie aus dem Komfortnest zu mobben. Pfui.
#
Jetzt erstmal Gefiederpflege nach Vollspülung...
#
2 sind die ganze Zeit am Standflattern, da denkt man, sie heben jeden Moment ab.
#
Freundliches Wetter.

Im Nest herrscht Betriebsamkeit. Es gibt Frühstück, und nebenher wird aufgeräumt. Immer wieder werden die Flügel ausgebreitet, Gefieder geputzt, umhergelaufen und nach draußen geschaut.

Wie eine ungeduldige Schulklasse an einem schönen Sommermorgen kurz vor einem Ausflug.

Die 3 Jungadler haben sich prächtig entwickelt, das darf man sagen.
#
was mache mer eigentlich, wenn die von nem ausfluch nemmer zurückkomme?
#
FTF (Forums Task Force)? Angeführt von irgendeinem der Vermutungsspezialisten?
#
zwerg_nase schrieb:
was mache mer eigentlich, wenn die von nem ausfluch nemmer zurückkomme?

Mer foddern Addila an unn fliesche hinnerher.
#
Stillleben: "Drei junge Fischadler mit Fisch"/ Mixed Media / Unbekannter Meister Anfang d. 21. Jahrhunderts
#
Momentan is grad Uffreschung...

Teilen