>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Boah, ich krieg immer die Krise wenn einer von den Kleinen so auf dem Nestrand rumalbert  
#
ich glaube noch ne woche, dann sind die kleinen so groß wie die alten.
#
Laut Esten-Forum ist Nr. 1 vorhin schon mal kurzzeitig abgehoben  

http://i46.tinypic.com/2565ukm.jpg
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Laut Esten-Forum ist Nr. 1 vorhin schon mal kurzzeitig abgehoben  

http://i46.tinypic.com/2565ukm.jpg


das macht er häufiger. vorhin ist er über seine liegenden geschwister geflogen.
#
Taunusabbel schrieb:
Boah, ich krieg immer die Krise wenn einer von den Kleinen so auf dem Nestrand rumalbert    


Jedenfalls scheinen sie schwindelfrei zu sein - eine nicht ganz unerhebliche Eigenschaft für die Karriere als Fischadler  
#
Der dicke steht am Nestrand. Die anderen scheinen ihn anzufeuern, endlich loszufliegen  
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, ich krieg immer die Krise wenn einer von den Kleinen so auf dem Nestrand rumalbert    


Jedenfalls scheinen sie schwindelfrei zu sein - eine nicht ganz unerhebliche Eigenschaft für die Karriere als Fischadler  


Auch wieder wahr    Aber vorhin bin ich doch erschrocken, so ein bisschen tollpatschig sind sie ja doch noch.
#
Die Fotos vom gut 30-40 Zentimeter in der Luft befindlichen Großen... Krass.
#
der dicke frisst jetzt selbstständig. die anderen beiden bekommen das noch nicht wirklich hin.
#
Der (die?) Mittlere macht jetzt auch schon formidable Luftsprünge!

Das dauert nicht mehr lange!
#
Diddi82 schrieb:
Der dicke steht am Nestrand. Die anderen scheinen ihn anzufeuern, endlich loszufliegen    


Ein lästiger Mitfresser weniger  
#
eben stehen alle drei nebeneinander. der dicke ist mittlerweile der kleinste und der benni der dickste. ich glaube deshalb schaft er auch noch keine luftsprünge, er fliegt jedesmal auf den schnabel, wenn er es versucht.
#
mickmuck schrieb:
eben stehen alle drei nebeneinander. der dicke ist mittlerweile der kleinste und der benni der dickste. ich glaube deshalb schaft er auch noch keine luftsprünge, er fliegt jedesmal auf den schnabel, wenn er es versucht.  


Der D. der kleinste, Bennie der dickste, No.2 eigentlich No.1 - so ändern sich die Zeiten. Könnte darauf hinweisen, dass Bennie tatsächlich eine junge Dame ist - den/die es jedenfalls ehrt, es den Gechwistern nachtun zu wollen, auch wenns dafür auf den Schnabel gibt.
#
Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.
#
Tackleberry schrieb:
Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.


mist, damit hätte ich mich um einen tag vertippt.
#
Tackleberry schrieb:
Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.


Unser kleiner Wackelkopp und fliegen? Glaub ich net  

Gibts screeshots davon?

Jedenfalls verhält es sich zur Zeit ähnlich wie vor dem ersten Schlüpfen aus dem Ei: Nervosität, gewisse Spannung in der Luft.
#
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.


Unser kleiner Wackelkopp und fliegen? Glaub ich net  

Gibts screeshots davon?

Jedenfalls verhält es sich zur Zeit ähnlich wie vor dem ersten Schlüpfen aus dem Ei: Nervosität, gewisse Spannung in der Luft.



hier fehlt er im nest.

http://i119.photobucket.com/albums/o126/alice44_photo/three/O-first-flight-1.jpg
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.


Unser kleiner Wackelkopp und fliegen? Glaub ich net  

Gibts screeshots davon?

Jedenfalls verhält es sich zur Zeit ähnlich wie vor dem ersten Schlüpfen aus dem Ei: Nervosität, gewisse Spannung in der Luft.



hier fehlt er im nest.

http://i119.photobucket.com/albums/o126/alice44_photo/three/O-first-flight-1.jpg


und es schaut so aus als würden die andern beiden zuschauen wie er sich so anstellt.
#


Das hier ist von gestern Abend, Quelle: Facebook-Seite der Adler.
#
Startrampenposition.


Teilen