eben stehen alle drei nebeneinander. der dicke ist mittlerweile der kleinste und der benni der dickste. ich glaube deshalb schaft er auch noch keine luftsprünge, er fliegt jedesmal auf den schnabel, wenn er es versucht.
mickmuck schrieb: eben stehen alle drei nebeneinander. der dicke ist mittlerweile der kleinste und der benni der dickste. ich glaube deshalb schaft er auch noch keine luftsprünge, er fliegt jedesmal auf den schnabel, wenn er es versucht.
Der D. der kleinste, Bennie der dickste, No.2 eigentlich No.1 - so ändern sich die Zeiten. Könnte darauf hinweisen, dass Bennie tatsächlich eine junge Dame ist - den/die es jedenfalls ehrt, es den Gechwistern nachtun zu wollen, auch wenns dafür auf den Schnabel gibt.
Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.
Tackleberry schrieb: Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.
Tackleberry schrieb: Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.
Unser kleiner Wackelkopp und fliegen? Glaub ich net
Gibts screeshots davon?
Jedenfalls verhält es sich zur Zeit ähnlich wie vor dem ersten Schlüpfen aus dem Ei: Nervosität, gewisse Spannung in der Luft.
Gibts screeshots davon?
Jedenfalls verhält es sich zur Zeit ähnlich wie vor dem ersten Schlüpfen aus dem Ei: Nervosität, gewisse Spannung in der Luft.
Gibts screeshots davon?
http://i46.tinypic.com/2565ukm.jpg
das macht er häufiger. vorhin ist er über seine liegenden geschwister geflogen.
Jedenfalls scheinen sie schwindelfrei zu sein - eine nicht ganz unerhebliche Eigenschaft für die Karriere als Fischadler
Auch wieder wahr Aber vorhin bin ich doch erschrocken, so ein bisschen tollpatschig sind sie ja doch noch.
Das dauert nicht mehr lange!
Ein lästiger Mitfresser weniger
Der D. der kleinste, Bennie der dickste, No.2 eigentlich No.1 - so ändern sich die Zeiten. Könnte darauf hinweisen, dass Bennie tatsächlich eine junge Dame ist - den/die es jedenfalls ehrt, es den Gechwistern nachtun zu wollen, auch wenns dafür auf den Schnabel gibt.
mist, damit hätte ich mich um einen tag vertippt.
Gibts screeshots davon?
hier fehlt er im nest.
http://i119.photobucket.com/albums/o126/alice44_photo/three/O-first-flight-1.jpg
und es schaut so aus als würden die andern beiden zuschauen wie er sich so anstellt.
Das hier ist von gestern Abend, Quelle: Facebook-Seite der Adler.