Ist halt nicht so einfach für den letzten. Zu den Motivationsversuchen (s.o.) zählten heute mehrstimmige Anfeuerungsrufe aus dem Off (was ein Lärm), dann wurde sogar die Fischregel nicht mehr eingehalten: No. 2 futterte ungeniert eine Lieferung. Benni flunderte (danke, AK, für diese Wortschöpfung!) derweil vor sich hin. Zwischendurch alle Geschwister auf dem Startblock, vormals "Nest", gleichzeitig legte sich für ein paar Sekunden ein großer Flügel vor die Kamera. Kann es sein? Sind die anderen tatsächlich so lange immer wieder dort, wo alles begann, bis sich das Jüngste in die Welt wirft? Jedenfalls dauert mich unser Nachzügler doch sehr. Am späten Abend ganz allein, den Kopf unter einem Flügel. Aber: Sieht so ein Adler aus, der nicht fliegen will?
**singan*+ Auf geht's Benni flieg was vor, flieg was vor, flieg was vohohor...
:-O Doch alles Weibchen?
Benni frisst und frisst und frisst.....sich fett
Ist halt nicht so einfach für den letzten. Zu den Motivationsversuchen (s.o.) zählten heute mehrstimmige Anfeuerungsrufe aus dem Off (was ein Lärm), dann wurde sogar die Fischregel nicht mehr eingehalten: No. 2 futterte ungeniert eine Lieferung.
Benni flunderte (danke, AK, für diese Wortschöpfung!) derweil vor sich hin. Zwischendurch alle Geschwister auf dem Startblock, vormals "Nest", gleichzeitig legte sich für ein paar Sekunden ein großer Flügel vor die Kamera.
Kann es sein? Sind die anderen tatsächlich so lange immer wieder dort, wo alles begann, bis sich das Jüngste in die Welt wirft?
Jedenfalls dauert mich unser Nachzügler doch sehr. Am späten Abend ganz allein, den Kopf unter einem Flügel.
Aber: Sieht so ein Adler aus, der nicht fliegen will?
kaum schreibe ich es, schießt er wie eine rakete aus dem bild
Vielleicht würde es ja schon reichen, ihn unten vom Nest loszuschrauben.