>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Benni steht an der Startrampe...ähem: am Nestrand und flattert

**singan*+ Auf geht's Benni flieg was vor, flieg was vor, flieg was vohohor...
#
Flatteralarm!
#
jetzt sind die zwei adler und das huhn mal wieder zusammen im nest. was ein gekeife...
#
mickmuck schrieb:
jetzt sind die zwei adler und das huhn mal wieder zusammen im nest. was ein gekeife...


:-O Doch alles Weibchen?
#
Fisch!

Benni frisst und frisst und frisst.....sich fett
#
endlich benny hat den killer blick flieg junger adler....
#
So, und wieder ein Tag rum, ein paar Alibi-Übungen und ansonsten nen faulen Lenz gemacht, da muß was passieren...
#
Er will schon ...

Ist halt nicht so einfach für den letzten. Zu den Motivationsversuchen (s.o.) zählten heute mehrstimmige Anfeuerungsrufe aus dem Off (was ein Lärm), dann wurde sogar die Fischregel nicht mehr eingehalten: No. 2 futterte ungeniert eine Lieferung.
Benni flunderte (danke, AK, für diese Wortschöpfung!) derweil vor sich hin. Zwischendurch alle Geschwister auf dem Startblock, vormals "Nest", gleichzeitig legte sich für ein paar Sekunden ein großer Flügel vor die Kamera.
Kann es sein? Sind die anderen tatsächlich so lange immer wieder dort, wo alles begann, bis sich das Jüngste in die Welt wirft?
Jedenfalls dauert mich unser Nachzügler doch sehr. Am späten Abend ganz allein, den Kopf unter einem Flügel.
Aber: Sieht so ein Adler aus, der nicht fliegen will?
#
der kommt nicht über kniehoch, das liegt an seinem namen...
#
mickmuck schrieb:
der kommt nicht über kniehoch, das liegt an seinem namen...


kaum schreibe ich es, schießt er wie eine rakete aus dem bild  
#
kann den Feigling mal einer aus dem Nest schmeissen?
#
Nicht nötig. Mental ist er nah dran an der Fliegerei. Körpersprache deutlich verbessert.
#
Benni allein zuhaus...
#
Gibt es bei Adlers auch Denkgefängnisse ?
#
Du meinst es müsste endlich mal einer den Adler umstoßen?
#
jetzt ist er mit einem seiner geschwister am chillen, wie man so schön auf neudeutsch sagt.
#
Wenn ich mir Bennie so anschaue - der A380 ist auch nicht auf Anhieb geflogen.

Vielleicht würde es ja schon reichen, ihn unten vom Nest loszuschrauben.
#
Vielleicht will er einfach auch nur ganz was Anderes als ein Fischadler sein ...Wetterhahn z.B. könnte gut passen.
#
Er ist weg  
#
er is weg und ich hab es nicht gesehen  


Teilen