>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Nest ist leer, aber irgendwo zetern se rum...
#
klar, als papa mit einem fisch kam war s 9 direkt hinter  ihm  
#
Traurig, traurig, zum Schluß bleiben nur noch die Hüter des Nestes übrig...Wir

Und dann kommt ein langer Winter....
#
mach mir keine angst, vonwegen, langer winter  
#
alle drei im nest, einer ist gerade auf die kamera gehoppst,hoffentlich ist die stabil genug  
#
vielleicht sieht man von da eher wenn die fische einfliegen  
#
Die Fischadler fallen reihenweise ins Nest  
#
Habe gerade mal bei google maps die Route von Estland nach Afrika eingegeben. Was stelle ich mit großer Freude fest? Unsere Adler fliegen über meine Heimatstadt Göttingen.

Benni, Ddkdi und das Biest: kommt auf einen leckeren Fisch als Zwischenmahlzeit bei mir vorbei. Kurz anpiepen, dann können wir zusammen etwas mit den Köppen wackeln.
#


Ey, was guckst du?  
#
Wieder aus dem Esten Forum geklaut. Ein tolles Video / tolle Fotos von Fischadlern bei der Jagd:


Garry Ridsdale
Ospreys at Pohtiolampi, Finland
#
Diddi82 schrieb:
Wieder aus dem Esten Forum geklaut. Ein tolles Video / tolle Fotos von Fischadlern bei der Jagd:


Garry Ridsdale
Ospreys at Pohtiolampi, Finland


Phantastisch! Beides, Video wie Fotos. Vermittelt den Hauch einer Vorstellung von der Welt, in der diese wunderbaren Tiere leben, und das ist schon sehr viel.

Es wäre sicher eine unglaubliche Erfahrung, die Wirklichkeit auch nur für einen Tag ungeteilt mit dem Bewusstsein eines Fischadlers wahrzunehmen.

Jedenfalls bin ich dankbar dafür, dieser einen Saison der Adlerfamilie auch nur als Zaungast beigewohnt haben zu dürfen. Unvergesslich.
#
ein leeres nest zu beobachten ist ziemlich öde  :neutral-face
#
das nest wurde gekapert von einem spatzengroßen vogel.
#
mickmuck schrieb:
das nest wurde gekapert von einem spatzengroßen vogel.


Hat er Fischaugen? Dann wäre ich an seiner Stelle etwas vorsichtiger..
#
Ich bin am überlegen, ob ich anfangen soll mit einem der Äste zu sympathisieren, um den Bezug zur webcam nicht zu verlieren.
#
Der Dicke mit fangfrischen, noch atmendem Fisch.
Ob er den inzwischen vielleicht sogar selbst gefangen hat?
#
Tube schrieb:
Ich bin am überlegen, ob ich anfangen soll mit einem der Äste zu sympathisieren, um den Bezug zur webcam nicht zu verlieren.


#
Da ist irgendwie ein anderer Vogel am Start.

Die 2 Jungs im Nest machen sich platt und schielen nach oben. Man hört ein gefiepse, das nicht von einem Fischadler stammt.

Der Dicke hat vor allem eigentlich noch den Fisch am Zeh.
#
ich finde diesen blutigen fisch gerade ziemlich eklig.
#
Vater bringt einen Fisch ins leere Nest, gleich darauf treffen die Jungadler ein. Also erhalten sie wohl Anschauungsunterricht.


Teilen