>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
befindet sie sich zur Zeit bereits in etwa auf der Höhe von Frankfurt, allerdings ein gutes stückweit östlich, Gegend von Krakau.


Wo siehst du das?


In der Glaskugel    Nö, Moment bitte ...


... et voilà -"second day of migration":
https://maps.google.com/maps/ms?msid=206643273320116781213.0004c78d50cfba3de3954&msa=0&ll=52.541932,30.512266&spn=7.313044,13.798828




Sehr cool!    


Wenn die wüsste! Jetzt einfach stramm nach Westen abbiegen, und eine ganze Forumsfangemeinde stünde am Stadtrand von Frankfurt mit frischem Fisch in der Hand...


Da müsste aber erstmal der Boris Rhein gefragt werden, ob sowas erlaubt ist.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
befindet sie sich zur Zeit bereits in etwa auf der Höhe von Frankfurt, allerdings ein gutes stückweit östlich, Gegend von Krakau.


Wo siehst du das?


In der Glaskugel    Nö, Moment bitte ...


... et voilà -"second day of migration":
https://maps.google.com/maps/ms?msid=206643273320116781213.0004c78d50cfba3de3954&msa=0&ll=52.541932,30.512266&spn=7.313044,13.798828




Sehr cool!    


Wenn die wüsste! Jetzt einfach stramm nach Westen abbiegen, und eine ganze Forumsfangemeinde stünde am Stadtrand von Frankfurt mit frischem Fisch in der Hand...


Da müsste aber erstmal der Boris Rhein gefragt werden, ob sowas erlaubt ist.



Stimmt, das könnte als Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme missverstanden werden...
#
*skandier* Fischadlerfreunde sind keine Verbrecher!
#
Ach so, mal ein Bekenntnis, das eben per PN rausging: Ich habe mir ganz lange einen Fluss hinter den Baumreihen vorgestellt, in dem die Adlereltern mühsam ihre Beute machen. Inzwischen weiß ich ja - auch durch die beeindruckenden Videos aus dem Estenforum -, dass es praktische SB-Teiche gibt.
Gern würde ich mal nachgucken können, wie es um den Horst herum aussieht. Weiß da jemand was?
#
Miso schrieb:
Ach so, mal ein Bekenntnis, das eben per PN rausging: Ich habe mir ganz lange einen Fluss hinter den Baumreihen vorgestellt, in dem die Adlereltern mühsam ihre Beute machen. Inzwischen weiß ich ja - auch durch die beeindruckenden Videos aus dem Estenforum -, dass es praktische SB-Teiche gibt.
Gern würde ich mal nachgucken können, wie es um den Horst herum aussieht. Weiß da jemand was?


Ah, welch calvinistisches Leistungsethos    Um den Horst siehts etwa so aus.
#
Alle 3 im Nest, reissen mächtig die Schnäbel auf, Riesenrabatz, die Köpfe drehen sich synchron, sie haben offenbar einen anderen Vogel im Auge, der das Nest umkreist.
#
adlerkadabra schrieb:
Alle 3 im Nest, reissen mächtig die Schnäbel auf, Riesenrabatz, die Köpfe drehen sich synchron, sie haben offenbar einen anderen Vogel im Auge, der das Nest umkreist.


http://i1064.photobucket.com/albums/u366/Mia_A_/Kuva469.jpg
#
Sie scheinen alle 3 ziemlich hungrig zu sein. Gerade ist der vormals vermeintlich Dicke gelandet, mit Fisch. Macht sofort mit den Flügeln eine Federglocke, um die Beute gegenüber den anderen beiden abzuschirmen. Das Biest schleicht sich von hinten an ...

Fortsetzung demnächst.
#
adlerkadabra schrieb:
Sie scheinen alle 3 ziemlich hungrig zu sein. Gerade ist der vormals vermeintlich Dicke gelandet, mit Fisch. Macht sofort mit den Flügeln eine Federglocke, um die Beute gegenüber den anderen beiden abzuschirmen. Das Biest schleicht sich von hinten an ...

Fortsetzung demnächst.


Nach dem siebten vergeblichen Versuch, den Fisch zu klauen, ist DAS BIEST frustriert im Stehen eingeschlafen.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Alle 3 im Nest, reissen mächtig die Schnäbel auf, Riesenrabatz, die Köpfe drehen sich synchron, sie haben offenbar einen anderen Vogel im Auge, der das Nest umkreist.


http://i1064.photobucket.com/albums/u366/Mia_A_/Kuva469.jpg


Vermutlich war das der vorbeifliegende Pizzaservice Babba, dem die Jugend etwas unbeherrscht die Bestellungen an den Kopp wirft: "Al Tono!" "Con Gamberi!" "Pizza Acciuga!"
#
Babba hat einen weiteren Fisch ins Nest geschmissen. Jetzt fressen DER VORMALS VERMEINTLICH DICKE und BENNIE. DAS BIEST schreit Zeter & Mordio. Mal schaun, wie lange das noch gutgeht.
#
s 9 hat einen fisch und benny putzt sich

vorhin hat es geregnet
#
Die haben heute ganz schönen Kohldampf. Mit einem entschlossenen Ruck verschlingt Bennie sogar noch die Schwanzflosse, die das Biest von seinem Fisch übrigggelassen hatte. Da scheinen auch keine Gräten und nix übrigzubleiben. Scheinen innerlich ziemlich robust zu sein, diese Fischadler.
#
Miso schrieb:
Ach so, mal ein Bekenntnis, das eben per PN rausging: Ich habe mir ganz lange einen Fluss hinter den Baumreihen vorgestellt, in dem die Adlereltern mühsam ihre Beute machen. Inzwischen weiß ich ja - auch durch die beeindruckenden Videos aus dem Estenforum -, dass es praktische SB-Teiche gibt.
Gern würde ich mal nachgucken können, wie es um den Horst herum aussieht. Weiß da jemand was?


Das nicht, aber so sieht der Horst aus:
http://www.looduskalender.ee/sites/default/files/images/120409usKalakotkas.jpg
#
Ernsthaft? Den Baum hatt ich mir massiver vorgestellt. Jetzt weiß ich auch, wieso das immer so gewackelt hat.
#
danke für den link, hatte ich mir auch anders vorgestellt, jetzt weiss man wenigstens wo sie im hintergrund immer rumkratzen  
#
Danke, Tackle. Ich hatte mir da auch etwas Massiveres vorgestellt und staune!
#
Well, the Realität ist meistens filigraner als vorgestellt. "We are of such stuff / as dreams are made of" ...
#
Biest allein daheim, scheint ein wenig müde zu sein - kann man  verstehen, so eine Pokalniederlage sorgt ja auch für schlechten Schlaf.


Teilen